Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


biggrinnzoep.gif
 
VisaVie wünscht auch alles Gute zum 1000.
:thumbsup:
Du meinst wohl eher Insallah werden es noch ..

picsart_1440024634290.jpg
nur noch 8 seiten das ist doch scheiße man.. aber als nachtrag zum jubiläum möchte ich gerne einen homeboy aus diesem thread zitieren. nachdem er von jemandem gefragt wurde, warum er denn das video hier postet? sagt er: "sorry man, aber ich dachte das forum besteht nur noch aus diesem thread." legendär :thumbsup: ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Shots fired! #sheesh

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 1 Min.Vor 1 Minute

Realtalk. Fler ist der technisch schlechteste Rapper in Deutschland. No front, just realtalk.

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 3 Min.Vor 3 Minuten

Ok ich gib es zu Fler ist wirklich ignorant. Der einzige der sich weigert in 16 bars etwas anderes als "raus" auf "haus" auf "auf" zu rappen

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 5 Min.Vor 5 Minuten

Das einzig ignorante an Fler ist das er sich seit 10 Jahren weigert rappen zu lernen. @therealmoneyboy
 
Shots fired! #sheesh

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 1 Min.Vor 1 Minute

Realtalk. Fler ist der technisch schlechteste Rapper in Deutschland. No front, just realtalk.

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 3 Min.Vor 3 Minuten

Ok ich gib es zu Fler ist wirklich ignorant. Der einzige der sich weigert in 16 bars etwas anderes als "raus" auf "haus" auf "auf" zu rappen

Hustensaft Jüngling ‏@YoungHustensaft 5 Min.Vor 5 Minuten

Das einzig ignorante an Fler ist das er sich seit 10 Jahren weigert rappen zu lernen. @therealmoneyboy

ganz traurige vorstellung die der junge da abliefert. toony für gymnasiasten. abscheulich. widerwärtig. bäh der typ.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D :D :thumbsup:
 
du willst community?
F*** deine Mutter.




Im Ruhrgebiet gab es gestern offenbar einige SEK-Einsätze der Polizei. Unter anderem soll Hamad 45festgenommen worden sein.
Laut Berichten von nrw-aktuell.tv sollen "drei Wohnungen und eine Gaststätte in ‎Duisburg-Rheinhausen sowie zwei Wohnungen in Essen"durchsucht worden sein.
nrw-aktuell.tv berichtet sogar schon von Verhaftungen: "Zwei Tatverdächtige konnten in Essen und einer in Duisburg festgenommen werden. Sie werden morgen dem Haftrichter vorgeführt. Weitere Ermittlungen laufen."
Wie wir aus gut unterrichteter Quelle erfuhren, soll es sich bei einem der Verhafteten angeblich um den in Essen ansässigen Hamad 45 handeln. Genaue Informationen zu den einzelnen Personalien liegen allerdings noch nicht vor.
Die Festgenommenen werden "des Raubes und versuchter räuberischer Erpressung" beschuldigt, wie nrw-aktuell.tv weiter ausführt. Dabei handele es sich laut dem Nachrichtenportal um eine versuchte Erpressung eines 43 Jahre alten Mannes, die in der Nacht zum Mittwoch in Münster stattgefunden haben soll, bei der die Täter das Opfer zusätzlich misshandelt und beraubt hätten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Hamad45 wurde in Essen festgenommen
In der Knastdusche wurde Hamad nach dem Essen fest genommen
Chiar

Farid-Bang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten