Toony

bfentertainment

Frischling
Joined
Feb 26, 2011
Messages
8
Hallo liebes Forum,

Als langjähriger Deutschraphörer bin ich natürlich stets auf der Suche nach neuen Künstlern. Nun bin ich vor einigen Tagen auf diversen Hip Hop Seiten auf den Düsseldorfer Rapper Toony gestossen.
Nach einigen Recherchen ist mir klar geworden, dass ich vom besagten Rapper bereits vor einigen Monaten mal einige Tracks gehört habe. Nun, ich wurde sehr positiv überrascht, als ich die neusten Songs vom kommenden Album "Over the Top Reloaded" gehört habe. Nicht nur raptechnisch sondern auch von der Produktion her eine enorme Steigerung.
Nun, komisch, dass es zu diesem Talent aus Garrath noch keinen Thread gibt. Da dachte ich mir doch prompt, ich eröffne einen.
Was ist eure Meinung zum genannten Künstler? Freut ihr euch aufs Album?

Für Leute, die Ihn noch nicht kennen sein neustes Werk:



Kennt ihr irgendwelche alten Songs, welche ich mir unbedingt anhören muss? Ich werd mir das Album definitiv kaufen.

Grüsse,

BFent
 
Last edited by a moderator:
Na, das wär natürlich von der ganz schlimmen Sorte, hätt ich das so gemacht. Jedoch habe ich mich damals aus irgendwelchen Promogründen angemeldet und nun bin ich zu faul um einen neuen Account zu erstellen;) Somit nichts von Promo, und bin wirklich nur von der Musik selbst fasziniert.
Genau das Selbe habe ich eigentlich damals auch gedacht, als ich einen dieser MachoTracks gehört habe, aber mittlerweile bin ich auch auf die inhaltsvolleren Tracks gestossen.
Hier noch einen für dich:)
 
Last edited by a moderator:
Nur blöd das sich keiner für den Beef mit MoTrip interessiert und MoTrip clever ist und gar nicht drauf eingeht.
 
Last edited by a moderator:
Seine facebook seite ist entertainment pur... selten jemanden soviel duenschiss schreiben sehen...
 
Last edited by a moderator:
Na, mir geht es ja gar nicht um den Beef mit MoTrip. Wenn das wirklich was persönliches sein soll, dann sollen die das doch austragen wie sie wollen. Denke aber leider auch nicht, dass von MoTrip da was kommen wird.
Was ist denn auf der Facebookseite lustig? Hab leider nichtmal Facebook...
 
Wie und was der idiot schreibt ist lustig.. vorallem wie er versucht seine meute zum kauf seines albums zu mobilisieren, wie er davon redet wie er "es" schaffem wird, bzw wie sie es gemeinsam schaffen koennen, wie er vergeblich streit mit anderen rappern sucht und und und... alles was der da von sich gibt ist lustig
 
Mich überzeugt der junge Herr immer mehr. Nun, endlich ist das Videosnippet erschienen.
Meiner Meinung nach burnen fast alle Tracks, vielleicht endlich wieder ein Album das man durchhören kann.

 
Last edited by a moderator:
Na, find ich doch eine ziemlich harte Aussage, vorallem wenn die Tracks totale Bomben sind, jeder einzelne wirklich überkrass. Bin definitiv sehr auf den Kollegahpart gespannt.
Aber das der DJ nichts kann sieht man natürlich:)
 
Hör Mal bitte auf den Thread so penetrant auf Seite 1 zu pushen. Wenn keiner über Toony redet, dann ist das so, da helfen deine zahlreichen Treuebekundungen auch nichts.

Ansonsten: Thread geschlossen.
 
dieser toony is einfach eine aufmerksamkeitsgeile famehure... dabei höchstenfalls standard...

dem gehört ordentlich in den hals geschissen...
 
Noch nie eine CD verkauft aber will sich über Flers Erfolg lustig machen ? .......der track is total lahm...komischer nerviger beat.
 
Ziemlich peinlich, das Video. Aber irgendwie belustigend.
 
Auch peinlich das Kolle diesen Vogel supportet.
Zum Video,ekliger billiger Beat und viel zu viele nackte Typen im Clip,der Junge muss schwul sein,sorry.
Achso und der soll doch ma bitte mit seiner Cam nach Berlin fahren und da mal einen von den genannten wegklatschen :D pahahaha
 
Last edited by a moderator:
toony war ja auch schuld an jbg.der hatt farid und kolle miteinander bekannt gemacht
 
Back
Top Bottom