Thread rund um JAW

Konnte mich mit seiner Stimme und seinem Flow nie richtig anfreunden, allerdings muss man neidlos anerkennen, dass der Junge schon sehr gute Skills hat. Jeder der ihn net kennt, sollte sich ma paar Sachen von ihm anhören, vllt. gefällts...
 
gerade sein Flow find ich persönlich hammer. Dieses verspielte. Er kann mit seiner Stimme nahezu machen was er will...
Textlich gesehn ist er ja sowieso ziemlich gut (vllt. jetzt nicht soviele Wortspiele wie Kolle) aber aufjeden Fall auf ner sehr hohen Basis. Außerdem macht JAW nicht nur Battlerap, sondern hat auch ne recht große Auswahl von nachdenklicheren, traurigen, oder gar verrückten Tracks.
Hat alles was der Top-Mc meiner Meinung nacht braucht !!
 
Wie gesagt, kann ich nur unterstützen, nur halt kA kommt der Sound net richtig ins Ohr, wie gesagt, kann ich nur unterstreichen, das er Skills en mass hat und auch nen breit gefächertes Feld abdeckt...
 
Die Beats gefallen mir leider meistens nicht. Aber großartiger Rapper der Bloody Bastard.
 
bloody bastard war seit über 2 monaten nicht mehr on, oder ...
schade, dass er keine Audios mehr hier postet, hat wohl anderweilig viel zu tun...
 
hat schon ma einer versucht n thread über jotta zu starten....der wurde geschlossen......vermutlich weil man für einen thread in der hh diskussion untalentiert sein muss^^

auf jeden fall einer der wenigen deutschen rapper, der kein einheitsbrei is
 
Dann nochmal extra an die Mods: Den hier bitte nicht schließen! Gibt sicher noch einige JAW Fans hier, die über die Neuigkeiten, weitere Infos etc., Bescheid wissen wollen ! Schließt lieber mal den Aggro-Thread...
 
hab ihn anfangs gefeiert, kann ihn mir mittlerweile aber, so komisch es klingt,
aufgrund seines überangebotes an trackz, oft stranger beatz, dem
verstärkten aufkommen anderer "psychorapper" und dem auf dauer nervigen
flow nich mehr so gut geben...

Ich hör aber grad die ca. 3jahre alte seelensturm ep recht gerne,
da sind zwar die betonungen und der flow noch nich so ausgefeilt,
dafür is sie entspannter zu hören...

zweifelsohne guter rapper mit eigenem style...
 
naaj was soll man über jaw sagen ^^ man kann sich gut mit ihm über icq unterhalten und er ist für viele feats bereit :)
 
hmm also ich find das Album (schock fürs leben) eigentlich gleichwertig mit dem gehirn im mixer. ist etwas ernster und nicht so "battle"-lastig, sondern eher depressiv, gesellschaftskritisch und einfach nur am Sack stellenweiße^^
 
Ich höre gerade JAW vom Schock fürs Leben-Album. Wie geil ist das denn. :)
Ist auf jedenfall bestellt.
 
C.O.B mit Axt schrieb:
hmm also ich find das Album (schock fürs leben) eigentlich gleichwertig mit dem gehirn im mixer. ist etwas ernster und nicht so "battle"-lastig, sondern eher depressiv, gesellschaftskritisch und einfach nur am Sack stellenweiße^^

aber die beatz sind wacker...

@CO: wie wärs wenn du den frontpost mal angenehmer gestaltest, z.b.
den link von der website, kleine discografie etc.^^

das würde die überlebenschancen des threads auch erheblich steigern...
 
Zurück
Oben Unten