Sumoringen

Strichard

auf Eis gelegt
Registriert
21. November 2004
Beiträge
24
Wer ist noch ein Fan davon? Mein Lieblingsringer war Akebono (leider nicht mehr aktiv). Am geilsten ist, wenn der Ringer ins Publikum stürzt und dort Menschen verletzt...
 
gg

wenn einer ins publikum fällt....
muss weh tun

ich find die klere echt übel...
dass die so schnell sind trotz ihrer ausmaße...bitta :cool:
 
Original geschrieben von Strichard
Am geilsten ist, wenn der Ringer ins Publikum stürzt und dort Menschen verletzt...

Is wirklich witzig anzusehen, wenn diese Walrösser in Zeitlupentempo auf die kleinen Japaner stürzen!:D Aber drunter liegen möcht ich trotzdem nicht. :D

Früher kam des doch noch auf Eurosport, mittlerweile glaub aber nicht mehr.

Hab letztens irgend ein alter Sumo-Ringer bei einem K1-Fight gesehen, hat gegen einen gekämpft, der etwa die Hälfte der Biomasse vorweisen konnte. Hab mich fast weggeschmissen, der Dicke stand nur in der Mitte des Ringes und der Kleine hat auf den eingeprügelt als gings um sein Leben. Der Dicke hat wirklich fast nix gemacht und hat dann nach Punkten verloren!
 
Hab Akebono neulich in nem K1-Kampf gesehen!

War aber nen echter Witz so als lebender Boxsack.
 
Ich find das total langweilig. Das einzig interessante ist aber wirklcih wenn sie ins Publikum fallen :D
 
hhmmm schon lang net mehr geguckt, aber doch sehr geil.
akebono war immer lustig.
Aber am geilsten sind wirklich die Stürze ins Publikum ;-)
 
Wenn man mal Abends unter der Woche Langweile hat oder keine Lust hat irgendwelche Dinge zu erledigen find ichs schon amüsant und ich schau mir Sumo-Turniere ab und zu auf Eurosport an. Auf jedenfall interessanter als Radfahren, Golf etc. :)
 
Zurück
Oben Unten