Saigon

Original geschrieben von Fintenjoe
Wie findet ihr Saigon?
Wann kommt sein Album raus?
Wen wird man darauf finden (Producer/features)?
Wie fandet ihr Warning Shots?
Kennt ihr Saigon überhaupt?
Ein paar Links:http://www.hiphopnews.de/saigon,973.html
http://www.mp3search.ru/album.html?id=14899

Einfach ein paar Informationen sammeln!

1. eigentlich ganz cool hoffentlich wird er kein 2. halber €
2. wenn er ausm knast kommt oder so hab ich gehört. ich hoffe auf jeden fall bald
3. weiß ich nicht
4. ganz ok
5. ja sonst würde punkt 1-4 wegfallen
 
Saigon is finally surfacing in more mainstream waters. The rapper has signed with Atlantic via producer Just Blaze's Ft. Knox Entertainment imprint. There's no word from Atlantic on when Saigon's major-label debut, The Greatest Story Never Told, will hit the streets.

quelle:http://www.hiphopgame.com/news.php3?id=921

aber ich schätz mal schon, das man dieses jahr noch was höhren wird.
 
den track für die juice, der zwar schon ewig alt ist, und von heatmakerz produziert wurde, das ding ist der brenner!

ich find nur der kerl hört sich n bisschen krass nach jay-z an von der stimme und flowt n bisschen wie 50..

aber auf heatmakerz kommt der so krass,.. hab grad n exclusiv von dem neuen whoo kid mixtape gehört... BOOM BOOM!!!!
 
ich glaube mit just blaze im nacken wird da noch einiges gehen
 
Original geschrieben von thug poet

ich find nur der kerl hört sich n bisschen krass nach jay-z an von der stimme und flowt n bisschen wie 50..

das ist nicht ernst gemeint oder????:rolleyes: loooool...

wenn überhaupt flowt er n bisschen wie big l...

sein album wird komplett von just blaze produziert!
und wird bestimmt hammer..schon sein mixtape
Warning Shots war einfach nen burner..
 
irgendwer meinte saigon is im knast, is falsch, das sein album komplett von just blaze produziert wird find ich scheisse, just blaze macht zwar mittelmäßige beats, abundzu auch mal n richtigen banger, aber das is zu selten und vieeeeeeel zu eintönig bzw so derbe abwechslungsreich find ich just blaze nicht, gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.
 
Saigon kommt ziemlich tight find ich,auch sein Warning Shots war n ziemlich geiles Mixtape mit klasse Songz wie,,Favorite Thingz'' usw. und ja würde sagen,er isn Geheimtip!!
 
Original geschrieben von CrµX1
irgendwer meinte saigon is im knast, is falsch, das sein album komplett von just blaze produziert wird find ich scheisse, just blaze macht zwar mittelmäßige beats, abundzu auch mal n richtigen banger, aber das is zu selten und vieeeeeeel zu eintönig bzw so derbe abwechslungsreich find ich just blaze nicht, gibt dann leider keine Banger wie "Say yes" mehr, naja abwarten, warning shots fand ich langweilig, weil ich eh alle Tracks kannte, von daher egal, wenn ers gut anstellt gehört ihm mit Papoose die Zukunft.

Oh mein Gott, der Dipset Fan und der Qb Fan sind einer Meinung :)

Was geht denn jetzt mit Saigon & Papoose man hört ja vereinzelt Tracks von denen und die sind meist auch Hammergeil aber wäre mal geil wenn da endlich mal ein Album oder noch ein MIxtape kommen würde.
 
Na ja,der Typ ist nicht grad so mein Ding...aber zu den Schlechteren gehört er auch nicht,eben so ein Mittelding. Sein Album hab ich nicht aber ich werde evenruell mal reinhören!
 
saigon ist für mich einer der besten rapper aus den staaten.
das neue ding mit just blaze is ganz dick. meine favorite trackz von ihm sind : say yes, we da clicc, hooligan rap, bust ya guns und true story. und außerdem hat er das freestylen sehr drauf.
 
Zurück
Oben Unten