Ryan Leslie

sein letztes Album fand ich net so toll, das davor umso mehr...namen:...kA

edit: Transition = nicht so toll, Ryan Leslie = richtig gut
 
Fand beide super. Vorallem aber Transition.

Ganz zu schweigen von seinen Produktionen für andere.
 
Ja Nummer klingt sehr gut obwohl mich die Hook etwas an "Good Life" von Kanye und T-Pain erinnert.

Was "Transition" war eher schlecht? Kann ich nicht verstehen. "Never Gonna Break Up", "Is It Real Love", "Sunday Night" z.b. sind göttlich. Auch der Rest vom Album ist sehr sehr gut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nummer also wohl auf seinem nächsten Album. Dachte schon die wird nie mehr released.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich will auch das ding mit officer ricky... auf jeden fall is r-les der beste...
 
Sehr schönes Ding! Schon das Making-Off hat mich damals einfach nur umgehauen, unfassbar smooth. :cool: Er hatte das auch schon im Oktober in Berlin angespielt! Freu mich auf die CDQ! :)
 
hätte richtig gut auf "teflon don" gepasst. wenigstens bekommt man es zu hören im gegensatz zum track mit kid cudi, der ebenfalls phänomenal im making of geklungen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss immer noch lachen wenn ich denke das er von 14-15 Uhr am Freitag Nachmittag spielen musste. Unfassbar. Dem Typen gehört die Mainstage zur besten Zeit am Abend.
 
Finds generell komisch wie wenig Aufmerksamkeit Ryan bekommt. Ich meine, der Typ singt übertrieben hammer, rappt gut und ist dazu noch ein genialer Producer.
 
ich finde es heftich was der für eine musikalische ausbildung hinter sich hat ..............krasse typ
 
Ist ohne Frage ein absoluter Spitzenkünstler.

Wer den nicht beachtet ist selber schuld.
 
Vielleicht sind seine youtube Videos für die Hörerschaft einfach zu selbstverliebt dargestellt (was sie auch sind), irgendwie kauft man ihm sein gelacktes image nicht ab, bei j-luv ist es ja anscheinend auch an seiner Persona gescheitert. Die Aktion mit dem Laptop war auch viel zu lächerlich irgendwie, wurde ja sogar noch ein Video davon gedreht in Hollywood manier hahaha. Im Endeffekt sollte man aber die Musik bewerten und die ist verdammt gut. Ihm fehlt aber noch etwas das Gespür für den Feinschliff in der Produktion, manche Tracks wirken noch nicht ganz rund meiner Meinung nach.

Und die Ishe die er produziert (Cassie oder so) kann nicht singen! Zum Glück sieht man an der Resonanz, dass gutes Aussehen noch lange nicht genügt.

Bin aufjedenfall aufs Album gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten