Regionalliga

Stimmoph

Altgedient
Joined
Jun 1, 2003
Messages
2,483
dies ist der offizielle thread der regionalliga, damit das auch übersichtlich bleibt, habe ich regionalliga süd und nord zusammengeführt...! (aycool)


Moinsen,

ich frage mich gerade, ob es hier auch noch andere Leute sind, die so'n bißchen das Geschehen in der Regionalliga Nord verfolgen. Also ich hab ne Dauerkarte beim SC Preußen Münster und in dieser Saison auch schon über 20 Spiele gesehen.

Also um jetzt diesen Thread mal mit nen bißchen Sinn zu erfüllen:
Was meint ihr, wer steigt auf?
Wer steigt ab?
Und wird Essen nächstes Jahr in der Regionalliga wohl wieder zu den Spitzenteams gehören? ;)

Also aufsteigen tun hoffentlich Braunschweig und von mir aus auch Lübeck. Aber auf keinen Fall aufsteigen darf Osnabrück. Is aber auch recht unrealistisch, weil die morgen hier in Münster verkacken werden. Und Paderborn gönne ich es auch nicht, dass die aufsteigen, obwohl die wohl die beste Truppe haben. Aber ohne Präsident Finke wären die nichts!

Und absteigen tun die vier Amateurteams, die gerade unten stehen. Bielfeld, Wolfsburg, Bremen und Köln. Vielleicht ja auch noch die Amas vom BvB. Union Berlin is ja eh schon weg.

So, dann legt mal los. Ich weiss, dass dieses Forum schon sehr lange auf so einen Thread gewartet hat.

Stimmoph
 
Natürlich steigt die Eintracht aus Braunschweig auf,so muss das sein! ;)
Diesmal stehen die Chancen auch wesentlich besser in der 2. Liga zu verweilen,als noch damals. Ist 'ne junge,spielstarke Truppe mit einem soliden Management! Wird schon.......
 
Aber eigentlich sind die Braunschweiger ja die "Unaufsteigbaren", aber was solls!? ;) Die werdens schon machen. Vor allem, wenn man im Hinspiel hier in MS 5:0 gewinnt! :D
 
Ohhhh, was ein Spiel gestern. 2:2 gegen Osnabrück vor fast 10.000 Zuschauern bei herrlichstem Wetter.
Zweimal geführt und trotzdem nur Unentschieden gespielt. Schade, aber der Punkt war mehr als verdient. Wir hätten auch gewinnen können. Und wie ein Aufstiegsaspirant hat eigentlich nur Preußen gespielt.
Naja, jetzt haben wir 3 Punkte Vorsprung und bei Lizenzentzug von Uerdingen sogar 9 Punkte auf Bremen. Datt müssen wir packen.

Stimmoph
 
Wie???? N Preußen Thread??? ich glaubt es hagelt!!!

Eine Beleidigung für jeden Osnabrücker....

Tztztz......

Und dann auch nur einen Punkt bei euch. Was ein Scheiß!!!!

:mad:


;)
 
Kühe,Schweine........... :D
Ein munteres 3:1 für die Eintracht am Samstag!

Andererseits glaub' ich die Eintracht möcht' es spannend machen, das Unentschieden gegen Köln war sowas von unnötig!
Naja,man hat ja den Sieg in Paderborn im Auge.........
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Kühe,Schweine........... :D
Ein munteres 3:1 für die Eintracht am Samstag!

Andererseits glaub' ich die Eintracht möcht' es spannend machen, das Unentschieden gegen Köln war sowas von unnötig!
Naja,man hat ja den Sieg in Paderborn im Auge.........


Also dir sollte bewusst sein, dass Braunschweig diesen Samstag natürlich als geschlagene Mannschaft aus Osnabrück abreist.....

Feldhoff/Reichenberger werden es schon machen und die drei da oben nochmal unter Druck setzen...

Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr das schon woanders klarmachen....
 
Yo ich hoffe mal, dass Eintracht Braunschweig aufsteigt! Dann sind mir die paar Euro mehr fürs Spiel auch wert und ich werde mal öfter vorbeischaun. Unsere Mannschaft ist eher durchschnittlich wie ich finde...sie spielen einfach noch nicht auf einem Niveau, um in der 2.Liga mitzuhalten. Sie spielen nicht konstant genug - mal sieht man ne gute Leistung und mal ne schlechte (zum Beispiel gegen Holstein Kiel oder 1.FC Köln letzten Samstag). Ahmed Kuru ist zwar unser Goalgetter, aber die Chancenverwertung des Sturmes allgemein ist einfach nur miserabel. Man könnte sich in Grund und Boden ärgern, wenn man bedenkt wie viele Punkte man in letzer Zeit hat liegen lassen - eigentlich hätte schon fast alles klar sein sollen! Stattdessen schwächeln Braunschweig und Paderborn - Konsequenz: Lübeck und Osnabrück holen auf und machen das Rennen um die Aufstiegsplätze wieder spannend...

Naja, ich gehe dann mal wieder in die Hip Hop - Diskussion. :)
 
auch in der regionelliga rockt nur ein club:

1. FC KÖLN.

ich fänds aber cool, wenn braunschweig hochgeht...
 
Von hier aus mal nen schönen Gruß aus Osnabrück zu Saesch nach Braunschweig...

:)
 
Wie macht sich eigentlich Thorsten Stuckmann bei euch in Braunschweig? Ich war echt froh, als der endlich weg war. War bei uns immer für nen spielentscheidenden Fehler inner letzten Minute gut....
Kann er mittlerweile vernünftige Abschläge/-stöße?

Stimmoph
 
Also man muss ehrlich sagen, dass wenn der Feldhoff nicht so blind wäre und der Stuckmann nicht noch n paar Dinger vernünftig gehalten hätte, wäre das Ding auch locker 6:2 oder 7:2 ausgegangen.

Naja, egal. Wir haben die drei Punkte im Sack und sind wieder voll drin im Aufstiegsrennen.
 
Don't hate the player, hate the Game.........
Sowas aber auch,jetzt wird's glatt nochmal spannend!
Kühe,Schweine..........
 
Also Stuckmann ist einer der wenigen Spieler der Eintracht ohne die man jetzt nicht so gut da stehen würde. Er steht echt wie ein Baum zwischen den Pfosten und parriert oft schwierige Bälle mit Leichtigkeit...
 
War heute beim Spiel Eintracht Braunschweig - Hamburger SV Amateure. Sehr cool - 14200 Leute waren am Start.
Bei dem starken Regen konnte nur die Mannschaft gewinnen, die am meisten gekämpft hat. Ein recht glücklicher 3:1 Sieg der Braunschweiger, der erst durch Tore in der 71. und 88. Minute klar gemacht wurde...hab keinen Bock mehr zu schreiben. ;)

BTSV-Power
 
@Stimmoph

Ändere mal bitte den Threadopener in "Regionalliga Nord" oder so. Wäre cooler, weil ich nicht glaube, dass es hier viel mehr Preußen Münster Fans gibt...dann hätten mehr Leute was davon ;)
 
Original geschrieben von TheMajor
@Stimmoph

Ändere mal bitte den Threadopener in "Regionalliga Nord" oder so. Wäre cooler, weil ich nicht glaube, dass es hier viel mehr Preußen Münster Fans gibt...dann hätten mehr Leute was davon ;)

Ich hab das Preußen Münster extra nur klein geschrieben, damit jedem sofort ersichtlich ist, dass das hier hauptsächlich nen Regionalliga Nord Thread ist. Ich will einfach nur, dass Preußen mehr Beachtung kriegt! :D

Morgen putzen wir erstmal St. Pauli und werden dem Nichtabstieg wieder etwas näher kommen. Aber die großen Endspiele gegen Dortmund (A), Union Berlin und Bielefeld (A) werden alles entscheiden, wenn nicht doch schon vorher der KFC Uerdingen das Insolvenzverfahren eröffnen muss....

Mit sportlichen Grüßen, Stimmoph
 
Jawoll, gerade in strömendem Regen 2:0 gegen St. Pauli gewonnen. Wir haben jetzt 41 Punkte und sind auf Platz 11, 4 Punkte vor Chemnitz. Das war nen ganz wichtiger Sieg heute.
Tore durch Milde und Seidel.

Stimmoph
 
Back
Top Bottom