Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feature mit?! :eek:

von welchen 2 überraschungen spricht der braa? das interlude nach wirbel für flous und?

EDIT: hab rote notiz doch tatsächlich gegen ende hin geskippt beim ersten hördurchgang :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Nicht meine Crew filmen, da sind ein paar Jungs, für die ist es besser, wenn sie nicht in irgendwelchen Videos auftauchen." :D:thumbsup:
 
xatar fliegt bestimmt auf die insel, wo 2pac seit seinem vorgetäuschten tod lebt, und macht mit ihm dort einen track.

hab übrigens bock, diesen f.r. zu ärgern, so richtig!!!!11 behindert
macht der einen track übers wetter, der pseudopoetische hugo.
 
was seppo wohl davon hält, dass casper money boy, hustensaft jüngling etc mit auf die bühnen holt statt seinen alten kdz homes?
 
dem boy stehen die äußerlichen langzeitfolgen von übermäßigem alkoholabusus sowieso besser zu gesicht.
 
CD2j22IWAAAzHfw.jpg:large



Sieht aus wie ein Werbebild für eine Anti-Missbrauchs- oder Vergewaltigungskampagne.

"Schweigen hilft keinem". Und dann als Kontrastbild ein farbiges wo er irgendwie lächelt oder lacht.

@Hip Pop übernehmen sie ;)

Frage: wäre er opfer oder täter? #ichbinsfabian #kids
 
es ist echt krass wie scheisse f.r. ist. es gibt schätzungsweise 1000 mio rapper die ich völlig behindert finde, aber bei keinem anderen habe ich dieses unmittelbare und unstillbare bedürfnis ihm die fresse einzutreten, wie ich es bei f.r. habe. an dem schreit alles "Respektsperson Respektsperson Respektsperson Respektsperson Respektsperson Respektsperson Respektsperson Respektsperson".

das ist auch ohne spass ein thema wo leute in meinem ansehen ganz ganz ganz stark einbüßen, wenn die den feiern. glücklicherweise kenne ich nur einen, der den "früher" mal cool fand, aber auch da lass ich nicht locker und schmier dem das für alle zeiten immer wieder aufs brot (im übertragenen sinne, freunde) bis der den kontakt irgendwann abbricht. ich könnte auch wirklich nicht mit jemandem rumhängen der dessen """"musik"""" aktuell hört. das ist mein voller ernst! und einer meiner besten freunde hört pur etc. (nein, nicht toni kroos)
 
Ich kann mir richtig vorstellen wie deine Freunde am Wochenende auf irgend nem Parkplatz vor ihren getunten Golfs und Corsas abhängen und ganz lässig nen 6 pack V+ vernichten
 
Xatar im Interview mit ALL GOOD:

Im gleichen Jahr warst du in den USA und unter anderem auch in der Playboy Mansion zu Gast. Nachdem du dort einem Playmate ins Gesicht geschlagen hast, musstest du ins Gefängnis. Es gab damals Gerüchte, dass du, wenn dir die Inhaftierung nicht dazwischengekommen wäre, Dr. Dre getroffen hättest. Stimmt das?

Ja, das war so! Der Kontakt zu Dre kam damals über Patrick zustande, der lange bei »Berlin – Tag & Nacht« mitgespielt hat. Patrick meinte, er würde vor Ort eine Menge Leute kennen. Als wir dann unterwegs waren, hat er mir die Läden gezeigt, in denen man die großen Namen trifft. Da kamen dann einfach Jamie Foxx oder einer von den Wayans-Brüdern vorbei – und Patrick kannte die alle! Jemand, der sehr gut mit Patrick befreundet war, wollte dann von mir wissen, wen ich gern treffen würde und ich meinte dann, dass ich Dr. Dre sehr gerne mal kennenlernen würde. Das Treffen war dann für Sonntag geplant und ich bin Freitag in den Knast gekommen. Mein Cousin hat mich dann jeden Tag um 9 Uhr morgens für 15 Minuten besucht und meinte am Samstag: »Morgen ist das Treffen mit Dre, was ist jetzt?« Aber was hätte ich machen sollen? Mein Cousin hat halt gar kein Interesse an HipHop, aber ist dann mit Patrick zu dem Treffen. Und weißt du, wer noch dabei war? DJ Tomekk. Der hat doch ein Foto mit Dre – das ist an dem Tag entstanden. Die sind dann alle zusammen auf eine der beliebtesten Open-Air-Partys in L.A. gegangen und ich habe es verpasst. Richtig mies. Mein Cousin hat mich dann am nächsten Tag wieder besucht und meinte: »Dr. Dre ist ein richtiger Geizhals, ich musste die Runde bezahlen.« Der hatte richtig Abfuck auf den. (lacht) Es waren auch noch andere Treffen geplant. Zum Beispiel sollten wir mit P. Diddy zu einem Kampf von Floyd Mayweather. Das kam über diesen Q (Qualid Ladraa, Anm. d. Verf.) zustande. Das ist dieser Marokkaner aus Bonn, der eine zeitlang bei »Germany’s Next Topmodel« in der Jury saß und sich dann bei Ed Hardy hochgedribbelt hat. Ich kenne den von klein auf, der kommt auch aus meinem Viertel. Q hat zu der Zeit irgendeinen Marketingscheiß für den Wodka von P. Diddy gemacht und meinte, dass er uns sehr gerne zwei Plätze neben Diddy klarmachen würden. Es war alles organisiert und wäre ein schöner Urlaub geworden. Aber alles gefickt, Bruder!

http://allgood.de/features/intervie...-davon-ueberzeugen-dass-ich-ein-gangster-bin/
 
Zurück
Oben Unten