Rap Gossip

Animus promophase geht schon los oder was

Bei dem Spinner könnte ich mir auch vorstellen, dass er die Schiesserei durch Zufall mitbekommt, zum Tatort rennt, wartet bis die Cops kommen und sich dann extra auffällig benimmt und wegrennt, damit ihn die Cops verdächtigen & festnehmen!
Voilá
o_O

p.s. Ich stelle mir aber auch grade vor, wie er sich mit FLIR trifft und ihn dann übern Haufen schiesst und lachend wegrennt!
:oops:
 
Ich verlange Rechtfertigung!

Jetzt mal ganz ehrlich: Für die Stelle des neuen "Chefredakteurs" hätte man doch auch erstmal einen der Mods hier fragen können. Wieso nimmt man da gleich jemand externen? Ohne den Traffic des Forums wäre doch hier schon lange Ende Gelände.
 
Ich bin ebenso stark irritiert. Gerade nach dem Blick aufs facebook-Profil und der peinlichen Graphizzle-Aktion.
 
ach, solange wir uns auf mzee.com/forum auch über zu erwartende News auf mzee.com das Maul zerreissen dürfen ist doch alles gut.
 
Aber jetzt mal zu den wichtigen Dingen: Tuen würd ich "unsere" neue Chefredakteurin schon! :thumbsup:
 
Ob es dann eine behinderte Kommentarsektionscommunity im Blog gibt die mit uns konkurriert?? :mad:
 
Bildschirmfoto-2015-04-07-um-11.46.24.png


Animus dreht durch :eek: Gestern QVC, heute U-Haft
haben die ein falsches foto genommen, sieht der nur genauso aus, oder ist das tatsächlich animus?
 
das wäre echt die hölle wenn die ganzen schwuchteln mit ihrer schwulen deepen mucke die seite vollscheissen.

deep?
das sind doch eher genau die, die jetzt rumheulen weil sie keine baggy hosen mehr kaufen können und nur nach flow und anzahl der reime geiern
 
Back
Top Bottom