"Puff Daddy, P. Diddy, Diddy, Sean Combs" DER THREAD

Neyso

Altgedient
Registriert
11. November 2003
Beiträge
5.544
Bei kaum einem anderen Rapper/Producer spalten sich so extrem die Meinungen! Man kann sagen was man will der Erfolg spricht für sich.

Hier kommen eure Meinungen rein egal ob über das neue Album, Biggie, Sean John oder was auch immer!!!!!!
 
Ich hab noch nie was gutes von ihm gehört. Früher war er für mich das böse, die ausgeburt des schlechten hip-hops. jetzt ist er einigermaßen cool wenn er das rappen sein lässt, halt so ein reicher mogul. aber seine lieder sind doch voll der absturz. was der genau mit biggie zu schaffen hatte weiss ich nicht, ich mag biggies mukke, aber puff daddys lieder sind allesamt absturz.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
"No Way Out" war n halbwegs gutes album

Auf jeden Fall!

Ich finde "Forever" auch gut. "The Saga Continues" abgesehen von nen paar Ausnahmen schwach! Von seinem neuen erwarte ich auch nicht allzu viel!
 
Ich fand diese Faith Evans "missing you" Sache ziemlich arm.
Nicht vom Track her sondern vom Konzept.
Mächtig auf die Tränendrüse drücken, und nochma' mächtig Kohle an BIG verdienen.
 
PsychoDad111 schrieb:
Ich hab noch nie was gutes von ihm gehört. Früher war er für mich das böse, die ausgeburt des schlechten hip-hops. jetzt ist er einigermaßen cool wenn er das rappen sein lässt, halt so ein reicher mogul. aber seine lieder sind doch voll der absturz. was der genau mit biggie zu schaffen hatte weiss ich nicht, ich mag biggies mukke, aber puff daddys lieder sind allesamt absturz.

weißt aber schon, dass puff viele biggie sachen produced hat oder????

als producer damals (anfang der 90er) sehr nette sachen gemacht
nach biggie kam dann nich mehr viel lobenswertes....war auch nich unbedingt ein no way out fan......
 
AMERICA'SNEAR schrieb:
Ich fand diese Faith Evans "missing you" Sache ziemlich arm.
Nicht vom Track her sondern vom Konzept.
Mächtig auf die Tränendrüse drücken, und nochma' mächtig Kohle an BIG verdienen.

noch erbärmlicher ist - das der track von sauce money geschrieben wurde, und puffy ihn nur noch einrappen musste...
 
Eigentlich ist das doch eher positiv, so ein andenken zu machen. sowas macht doch jeder sänger. zb elton john wo diese englische königin gestorben ist.
 
PsychoDad111 schrieb:
. zb elton john wo diese englische königin gestorben ist.
oder bone thugs wo der könig von compton gestorben ist!!!:p

war sie wirklich königin oder hat sie einfach nur in einem imbiss gearbeitet???^^
 
Zurück
Oben Unten