Patrick Mit Absicht

worm

ist hier aktiv
Registriert
7. Dezember 2004
Beiträge
145
pma

mich würd mal interessieren was ihr von diesem patrick mit absicht
haltet. finde den ziemlich cool, vor allem da er zwar auch härter rappt, aber sich anscheinend nicht wirklich so ernst nimmt und das ganze finde ich gerade alles ideale kombo. da ich mir echt diese gangsta-möchtegern-rapper nicht mehr geben kann finde aber diesen style eigentlich geil.
habe auch auf der seite seines labels eben gelesen, dass er ein neues relase
jetzt rausbringt und sogar mit OLLI BANJO auf deutschland tour ist.
denke, dass er neben leuten wie tua, snaga&pillath, f.r zu der nexten rapgeneration gehört die auch eine zukunft meiner meinung nach in deutschland haben.
was haltet ihr von ihm ?
hier mal ein link zu einem download von ihm

http://www.jadoorecords.de/jack.zip
 
Original geschrieben von HartMitVerstand
rockt auf freestyle battles (unbedingt ma hin!) ,

finde ihn freesytlemässig auch nicht schlecht habe ihn aber nur einmal auf einer freestylesession gesehen aber finde ihn mit programm live wesentlich besser. fand seine Show z.B beim Splash mit am besten
 
4. Beiträge a la "find ich scheisse/gut" drücken zwar eine Meinung aus, interessieren aber im Endeffekt niemanden. Begründungen/Ausführungen sind ausdrücklich erwünscht und erforderlich für den Fortbestand des Threads.
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht
"streiten" geschweige denn "diskutieren"

Wenn sich speziell an diese beiden Abschnitte nicht gehalten wird, hat der Thread ne Zukunf von höchstens 2 Tagen.
 
der name sagt alles: langweilig, uninteressant, überflüssig...
genau das richtige für einen toyrapper wie oli banjo...
 
immer leute die promo für 0815 rapper machen ...

und überhaupt ... snage, pillath, f.r. ... :rolleyes:
 
pma ist ein guter,
aber manchmal bischen zu xtrem vom flow her...

hat er eigentlich nen label???
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek
der name sagt alles: langweilig, uninteressant, überflüssig...
genau das richtige für einen toyrapper wie oli banjo...

oh man was für ein kommentar ? :oops: pma und olli banjo sind doch echt mal eine der wenigen rapper in Deutschland die technisch was zu bieten haben und zusätzlich einen eigenen style fahren
 
Re: pma

Original geschrieben von worm
und das ganze finde ich gerade alles ideale kombo. da ich mir echt diese gangsta-möchtegern-rapper nicht mehr geben kann finde aber diesen style eigentlich geil.

so schauts aus, das jackmixtape ist geil und die ganzen chia braaaa klone die gerne aus harlem kommen würden treffen zumindest echt mal nicht meinen geschmack
 
Original geschrieben von Chefkoch Fresh


trendkids wie du werden in 1 jahr kein hiphop mehr mögen :rolleyes:

so wie's aussieht ist der trend aber grad eher, dass man f.r. als talent bezeichnet und snage und pillath pumpt, wieso sollte ich da n trendkid sein? ich hör künstler die du wahrscheinlich nicht mal kennst ...
 
Original geschrieben von back2life
immer leute die promo für 0815 rapper machen ...

ich weiss nicht was du unter 0815 rapper verstehst, wenn ich mir aber pma anhör dann ist er alles andere als ein 0815 rapper. zieh dir mal seine vergleiche und flows rein unnddu weeist was ich meine :cool:
 
Original geschrieben von worm


ich weiss nicht was du unter 0815 rapper verstehst, wenn ich mir aber pma anhör dann ist er alles andere als ein 0815 rapper. zieh dir mal seine vergleiche und flows rein unnddu weeist was ich meine :cool:

0815 rapper=nen rapper den niemand braucht

hör dir seine 0815 vergleiche und seine 0815 reime und seinen übertriebenen flow an, dann weißt du was ich meine :oops:
 
Original geschrieben von back2life


0815 rapper=nen rapper den niemand braucht

hör dir seine 0815 vergleiche und seine 0815 reime und seinen übertriebenen flow an, dann weißt du was ich meine :oops:

:D ??? Was hast du denn für einen Plan ?
Du mußt ziemlich wenig Ahnung von Rap haben wenn Du seine Vergleiche und Reime 0815 findest :)
Wer hat denn in deinen Augen die innovativen Raps am Start ? würde mich ja jetzt echt mal interessieren
 
mach, darn, vork, isar und n paar andere und bei innovativität ganz weit vorne mc basstard und taktloss. dagegen kann dieser hanswurscht hier nur abstinken.
 
Original geschrieben von back2life
mach, darn, vork, isar und n paar andere und bei innovativität ganz weit vorne mc basstard und taktloss. dagegen kann dieser hanswurscht hier nur abstinken.

:D wahrschienlich nicht einen track gehört und so ne fundierte meinung check mal den track "nur ein schüßchen" oder "alles house" oder "liebesbrief" von ihm und....dann könne wir nochmal anders über innovativität reden ;)
 
Zurück
Oben Unten