LP ORGI69 & BASS-SULTAN HENGZT - Berlin bleibt hart

Was macht euch geil ?

  • Ich liebe meinen Sack wie...

    Stimmen: 4 7,8%
  • Blasen

    Stimmen: 7 13,7%
  • Ruhe und Gemütlichkeit

    Stimmen: 3 5,9%
  • Bordsteinfressen für Zecken

    Stimmen: 5 9,8%
  • Du Pussy

    Stimmen: 5 9,8%
  • Ketten raus, Kragen hoch

    Stimmen: 5 9,8%
  • Küche oder Bett

    Stimmen: 2 3,9%
  • Zwei Schüsse

    Stimmen: 11 21,6%
  • V-o-t-z-e

    Stimmen: 5 9,8%
  • 49Offensive

    Stimmen: 4 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
-

Original geschrieben von SonnyBlack
tomkat hat recht wenn er sagt dass rap eine art des entertainments sein sollte aber man darf auch nicht vergessen dass man sich wenn man nichts vorzuweisen hat auf dünnem eis bewegt wenn man den harten ghetto knaben raushängen lässt.

Da ist schon was wahres drann denn die echten Jungs würden das nicht gern sehen & es könnte zu Problemen führen. Aber zum Glück bin ich ja ein Weichei & rappe nur für Mädchen :D
 
Original geschrieben von SonnyBlack
wieder alles sehr wichtig wie ich es hier mitbekommen habe. tut mir leid cedrik aber auch mir geht es eigentlich gewaltig auf die nerven wie du dich hier darstellst und auch wie du dich anderen gegenüber verhälst. du brauchst auch gar nicht großartig zu antworten was du ja eh nicht machen würdest aber du bist kein gangster. du bist auch nicht hart. nicht ein stück. tomkat hat recht wenn er sagt dass rap eine art des entertainments sein sollte aber man darf auch nicht vergessen dass man sich wenn man nichts vorzuweisen hat auf dünnem eis bewegt wenn man den harten ghetto knaben raushängen lässt. wenn du auch nur 1% deiner im internet geschriebenen artikel auf tapes pressen würdest könntest du die nächsten 5 jahre doppel-alben releasen. anstatt zu quatschen solltest du mal endlich deine sachen releasen. ich denke wenn man im ghetto wohnt und ein hartes leben hat kann man ausser musik nicht viel machen. nachdem wir beide uns kennengelernt haben kann ich mir mit gutem recht erlauben über dich zu urteilen. du bist nicht der der du gerne sein würdest. du kannst es dir auch leicht machen und dich der meinung deiner kollegen anschliessen und mich haten. es wird nichts ändern.


bist du nicht der, bei dem mossad bei jedem satz applaudiert?!
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich hab kein Grund dich hier bloss zu stellen aber ich erinner an deine Aktion mit Vokalmatador...wo ich auch hingegangen bin um dich zu sehen. Jedes Treffen lehnst du ab...erscheinst nicht...dabei hab ich nie gesagt, ich schlag dich. LOL. Ich wollte nur wissen, wer du in echt bist...anscheinend niemand mit dem man was anfangen könnte...


Was laberst du für einen Dreck!!! Ich habe mich nie mit jemandem verabredet und bin nicht gekommen und das weisst du ganz genau schliesslich hast du es per PM schon erfragt! Aber die anderen Deppen hier glaubens dir schon, genau wie deinen ganzen anderen Dünnpfiff!!!

Du hast nie gesagt du willst mich schlagen? Du sagtest ich soll kommen..........
Bin Samstags normalerweise ab 3.00 - 4.00 Uhr im Unique in Düsseldorf chillen! Komm dahin, nimm am besten viele Leute mit, proll so rum wie du es hier tust und ich hau dich weg, wenn mir nicht jemand zuvor kommt!!!
Bist du brav werden alle brav zu dir sein, springt bestimmt noch ne` Nase für dich raus!!!
Kommst du nicht erzähle ich allen hier du bist ne Wurst
;) Krasse Drohung wa:D
 
Original geschrieben von SonnyBlack
wieder alles sehr wichtig wie ich es hier mitbekommen habe. tut mir leid cedrik aber auch mir geht es eigentlich gewaltig auf die nerven wie du dich hier darstellst und auch wie du dich anderen gegenüber verhälst. du brauchst auch gar nicht großartig zu antworten was du ja eh nicht machen würdest aber du bist kein gangster. du bist auch nicht hart. nicht ein stück. tomkat hat recht wenn er sagt dass rap eine art des entertainments sein sollte aber man darf auch nicht vergessen dass man sich wenn man nichts vorzuweisen hat auf dünnem eis bewegt wenn man den harten ghetto knaben raushängen lässt. wenn du auch nur 1% deiner im internet geschriebenen artikel auf tapes pressen würdest könntest du die nächsten 5 jahre doppel-alben releasen. anstatt zu quatschen solltest du mal endlich deine sachen releasen. ich denke wenn man im ghetto wohnt und ein hartes leben hat kann man ausser musik nicht viel machen. nachdem wir beide uns kennengelernt haben kann ich mir mit gutem recht erlauben über dich zu urteilen. du bist nicht der der du gerne sein würdest. du kannst es dir auch leicht machen und dich der meinung deiner kollegen anschliessen und mich haten. es wird nichts ändern.

Als ob ich das was ich hier schreibe auf CDs packen würde...das hier ist mein persönlicher Zeitvertreib...und glaub mir die Releases kommen...Drive-By ist fertig...Elite & Mo$$ad-Album schon angefangen.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von Philiquid


Was laberst du für einen Dreck!!! Ich habe mich nie mit jemandem verabredet und bin nicht gekommen und das weisst du ganz genau schliesslich hast du es per PM schon erfragt! Aber die anderen Deppen hier glaubens dir schon, genau wie deinen ganzen anderen Dünnpfiff!!!

Du hast nie gesagt du willst mich schlagen? Du sagtest ich soll kommen..........
Bin Samstags normalerweise ab 3.00 - 4.00 Uhr im Unique in Düsseldorf chillen! Komm dahin, nimm am besten viele Leute mit, proll so rum wie du es hier tust und ich hau dich weg, wenn mir nicht jemand zuvor kommt!!!
Bist du brav werden alle brav zu dir sein, springt bestimmt noch ne` Nase für dich raus!!!
Kommst du nicht erzähle ich allen hier du bist ne Wurst
;) Krasse Drohung wa:D

Keine krasse Drohung...aber da ich heute nach Düsseldorf wollte n Grund zu überlegen ob ich noch´n Tag länger bleibe!

Mo$$ad
 
BERLIN BLEIBT SOFT

HALLO KINDER UND LIEBE JUGENDLICHEN...

ICH HABE NOCH NIE ETWAS SCHLECHTERES GEHÖRT, ALS BERLIN BLEIBT SOFT, WEIL IHR EUCH AUF IRGENDEINE SCHEIßE, WAS AUCH IMMER, WAS EINBILDET, MEINT IHR SEIT GEIL UND HABT STYLE, SORRY DAS IST LEIDER FALSCH...

DIESER PUNKT TRIFFT BEI EUCH NICHT INS SCHWARZE UND NOCH NICHT MAL DIE SCHEIBE HABT IHR GETROFFEN. EURE RAPS SIND MEISTENZ EIN GEBYTE VON SAV ODER TAKTLO$$ EUER ÜBERVORBILD...

ES TUT MIR WIRKLICH IM HERZEN SEHR WEH, WENN ICH SOLCHE MC's, WIE IHR ES SEIT IM HH-BIZ SEHEN MUß...

ICH GLAUBE IHR HABT EINFACH NUR ZU WENIG LIEBE UND AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN UND DESWEGEN HABT IHR EUCH EUER LEBENLANG SO HÄNGENGEBLIEBEN BENOMMEN...


ALSO STOPPT EURE MUSIK UND EURE ART



PEAZE SUKI* STAR:eek:
 
Original geschrieben von SonnyBlack
wieder alles sehr wichtig wie ich es hier mitbekommen habe. tut mir leid cedrik aber auch mir geht es eigentlich gewaltig auf die nerven wie du dich hier darstellst und auch wie du dich anderen gegenüber verhälst. du brauchst auch gar nicht großartig zu antworten was du ja eh nicht machen würdest aber du bist kein gangster. du bist auch nicht hart. nicht ein stück. tomkat hat recht wenn er sagt dass rap eine art des entertainments sein sollte aber man darf auch nicht vergessen dass man sich wenn man nichts vorzuweisen hat auf dünnem eis bewegt wenn man den harten ghetto knaben raushängen lässt. wenn du auch nur 1% deiner im internet geschriebenen artikel auf tapes pressen würdest könntest du die nächsten 5 jahre doppel-alben releasen. anstatt zu quatschen solltest du mal endlich deine sachen releasen. ich denke wenn man im ghetto wohnt und ein hartes leben hat kann man ausser musik nicht viel machen. nachdem wir beide uns kennengelernt haben kann ich mir mit gutem recht erlauben über dich zu urteilen. du bist nicht der der du gerne sein würdest. du kannst es dir auch leicht machen und dich der meinung deiner kollegen anschliessen und mich haten. es wird nichts ändern.

Ein Lob auf diesen Beitrag.
 
LANGWEILIG

HALLO KINDER UND LIEBE JUGENDLICHEN...

ICH HABE NOCH NIE ETWAS SCHLECHTERES GEHÖRT, ALS BERLIN BLEIBT SOFT, WEIL IHR EUCH AUF IRGENDEINE SCHEIßE, WAS AUCH IMMER, WAS EINBILDET, MEINT IHR SEIT GEIL UND HABT STYLE, SORRY DAS IST LEIDER FALSCH...

DIESER PUNKT TRIFFT BEI EUCH NICHT INS SCHWARZE UND NOCH NICHT MAL DIE SCHEIBE HABT IHR GETROFFEN. EURE RAPS SIND MEISTENZ EIN GEBYTE VON SAV ODER TAKTLO$$ EUER ÜBERVORBILD...

ES TUT MIR WIRKLICH IM HERZEN SEHR WEH, WENN ICH SOLCHE MC's, WIE IHR ES SEIT IM HH-BIZ SEHEN MUß...

ICH GLAUBE IHR HABT EINFACH NUR ZU WENIG LIEBE UND AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN UND DESWEGEN HABT IHR EUCH EUER LEBENLANG SO HÄNGENGEBLIEBEN BENOMMEN...


ALSO STOPPT EURE MUSIK UND EURE ART



PEAZE SUKI* STAR
 
CARLOCOKXXX*****N

Alles Kacke hier....Berlin bleibt hart.....aha.... die besten Trackz sind die,die BUSHIDO produziert , und die sind 100 jahre alt .Also braucht ihr nicht quatschen..... klopft euch mal nicht zu oft selber auf die Schultern ,und denkt das der Scheiss was bringt.Ihr seit keine Rapper....MOSSAD du bist ein Witz....Du lebst in deiner scheiss Welt,in deinem abge****en Kaff,in deinem dicken Haus und tuhst so als wer dein Leben sooo schwer....Jedes dritte Wort in deinem scheiss RAP is von BUSHIDO und MIR gebyted.Warum machst du nich dein Abitur,damit deine Mutter mit dir zufrieden ist.Ich will hier niemanden ohne Grund dissen,aber euer Forum geht mir auf die Eier.....Und Cedric du weisst wir beide haben sowieso nochmal miteinander was zu klären FETTSACK!!!!
KAUFT CARLOCOKXXX*****N!!!!!!!!
http://www.downstairs.com
 
Es glauben wirklich einige Leute, dass sich etwas ändern würde? Ich mache weiterhin, dass was ich für richtig halte. Und ich mache es am besten - weil kein anderer es so machen könnte.

Zerfetzt euch weiter das Maul darüber. All Eyez On Mossad.

Januar 2003: Drive-By in e-Moll. Deutscher Gangsta Rap.
Danach: Elite & Mo$$ad - Album.

Das ist, was wichtig ist!

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Es glauben wirklich einige Leute, dass sich etwas ändern würde? Ich mache weiterhin, dass was ich für richtig halte. Und ich mache es am besten - weil kein anderer es so machen könnte.

Zerfetzt euch weiter das Maul darüber. All Eyez On Mossad.

Januar 2003: Drive-By in e-Moll. Deutscher Gangsta Rap.
Danach: Elite & Mo$$ad - Album.

Das ist, was wichtig ist!

Mo$$ad

Du warst gestern nicht da!
Wie kommts:confused:
Labersack:D
 
Mann-o-Mann :rolleyes: ...


...was soll denn der ganze Beef in diesem Thread ? :confused:

Kriegt euch doch mal wieder ein und diskutiert mal wie erwachsene Leute. Den Thread hab ich aufgemacht um ein wenig Werbung für die Jungs zu machen (mach ich ja auch für alle anderen mit denen ich down bin - Roulette, Psycomatic, dr. Tod etc.), genau wie im Distributionz-Forum auf www.rapz.de

Ist ja okay wenn jeder seine Meinung dazu sagt, ob gut oder schlecht, aber auf einmal fangen alle an sich gegenseitig zu dissen und niederzumachen. Das ist doch völlig sinnlos. Wir arbeiten doch alle auf die selbe Sache drauf hin. Wenn ihr meint euch unbedingt dissen zu müssen oder Androhungen rauszuhauen, dann macht das doch in ´nem seperaten Thread.

Die Votings sind darüberhinaus eindeutig:

"Blasen" und "Zwei Schüsse" sind die unangefochtenen Favoriten. Beide sind in Hannover bei 24-7 RecordzZ entstanden und von Roulette, Capo & Co. produziert worden, was zeigt das die Jungs es einfach derbe draufhaben (was auch meiner persönlichen Meinung entspricht).

In diesem Sinne freu ich mich schon auf die kommenden Crackhaus-Releases (wovon das erste Roulette´s Album sein wird) und hoffe das hier endlich mal wieder Diskussion-Niveau einkehrt.

Wenn nicht kann der zuständige Mod den Thread meinetwegen auch schliessen.

Peeze
 
Zurück
Oben Unten