Olympique Lyonnais

D & G

BANNED
Registriert
10. März 2006
Beiträge
1.627
Themen-Historie:
OL I





wohl keine eine manschaft hat in den letzten jahren die eigene liga so dominiert wie lyon sage und schreibe 5x hintereinander haben sie sich jetzt schon die meisterschaft gesichert und auch diese saison wird sie wohl keiner aufhalten können die mannschaft spielt einfach nen super anzusehenden fussball hab sie schon jetzt zum 6x live gesehen die stimmung im satdion ist super und international werden sie denk ich auch noch für furore sorgen.die mannschaft ist bestückt mit topspilern aus allen ländern . im tor coupet der nationaltorhüter in der abwehr leute wie abidal oder chris im mittelfeld juninho , malouda , diarra ,källström und im sturm wiltord , govou ,carew ,fred und das nachwuchstalent benzema .
 
1:0 Sieg über den As MOnaco durch ein Tor von Fred in der 55 min !!!!:)


Hugo Lloris
Anthony Réveillère
Jean-Alain Boumsong
Cris
Fabio Grosso
Jérémy Toulalan
Kim Källström
Jean Makoun
Sidney Govou
Cesar Delgado
Fred

Einwechselungen:Karim Benzema
für Sidney Govou (46.)
Ederson
für Fred (71.)
Fabio Dos Santos
für Kim Källström (80.)

marseille hat auch souverän gewonnen , damit hat man weiterhin 4 punkte vorsprung auf olympique .
 
schon verwunderlich das mit delgado , in der bisherigen runde hat er kaum gespielt und kurz vor der winterpause wird wieder eingesetzt . man will wohl anscheinen den preis noch ein wenig hochtreiben und ihn verkaufen , was bei den alternativen eigentlich auch sinn machen würde.
 
2:1 Sieg gegen Bordeaux durch Tore von Källström und Benzema !!!!:)
Hugo Lloris
Anthony Réveillère
Jean-Alain Boumsong
Lamine Gasamma
Cris
Jérémy Toulalan
Kim Källström
Juninho
Sidney Govou
Karim Benzema
Fred

Einwechselungen:Cesar Delgado
für Fred (62.)
Jean Makoun
für Juninho (80.)

govou scheint endlich wieder fit zu sein . marseille hat zudem verloren , dadurch hat man jetzt schon 7 punkte vorsprung auf platz 2:cool:
 
ja 4-4-2 ist halt immer so ne sache ich weiss :Daber adriano wäre echt ein knaller , wobei man aber auch sagen muss , dass er seit 2 jahren nicht mehr wirklich was gerissen hat . aber von seinem potential her ist der typ einfach weltklasse . das benzema zu inter geht , kann ich mir einfach nicht vorstellen , den wollen ja auch die anderen vereine .
 
benzema geht nach spanien....entweder barca oder real!
hat er schon so oft gesagt, dass ihn england oder italien garnicht interessieren!
 
steht auch wieder in dem artikel drin , er will halt in die primera division und da kann es nur einen von den beiden vereinen geben wobei real absoluter absturz wäre....aber ich glaube der bleibt noch 1,2 jahre vielleicht bis zur wm 2010 und danach wechselt er . ich meine er hat ja noch nen vertrag bis 2011
 
nicht sogar bis 2013?

also ich hoffe er sieht was real grad zusammenspielt und entscheidet sich für barca, ob nächste saison oder die saison danach is mir wurscht, hauptsache er landet bei barca ;):thumbsup:
 
Ne, der sympatisiert Real Madrid, den will ich net bei barca sehen:D
 
Lyon ist laut Blick am defensiven MF-Talent Doubai von der Elfenbeinküste interessiert. Der 20-Jährige spielt zur Zeit in der Schweiz bei den Young Boys Bern.
 
Zurück
Oben Unten