OG turn up FM | Folge 1 vom 12.11.2015 - 'Grape Tape' von LGoony

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,875
Es passiert.

q9TWmve.png


http://mixlr.com/og-turnup-fm



1h 1Album 1Gast

#OGturnupFM
 
Last edited:
der start von etwas ganz großem

ein kleiner schritt für lil jd (hehe)

aber ein großer schritt für mzee
 
Ein Mitschnitt wäre echte ne feine Sache. @Romantichero hat doch einen Mac, die sind doch perfekt für Audioverarbeitung. Bitte 1x, Danke und LG aus Fürth Ronhof.

Cooles Logo übrigens.
 
Last edited:
bitte alle auf fb posten und die pinnwände eurer nicht-rap-hörenden freunde zuspammen so wie random emails verschicken an eure firmen verteiler
 
Last edited:
Keine Sorge, stelle ich schon bereit. Die Frage ist nur wann, ne. Verrat ich nicht.
 
Hey.Cooles Logo.Hat das etwa der junge @Zeichnenistcool gemacht ?
Hoffe er wurde fürstlich entlohnt (Gutschein für einen 5%igen Preisnachlass auf Pimp Cups und Joker-Baggypants).
 
Hey.Cooles Logo.Hat das etwa der junge @Zeichnenistcool gemacht ?
Hoffe er wurde fürstlich entlohnt (Gutschein für einen 5%igen Preisnachlass auf Pimp Cups und Joker-Baggypants).
so mittlerweile hätte ich gern einen pimpcup... und ein mzee-shirt. früher belacht, heute begehrt. :(
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) mach da mal was. ich komm es auch abholen, wenn du versandkosten sparen möchtest.
 
Lidl, ich hoffe, du bemerkst den Druck, unter dem du hier stehst.
 
Lidl, ich hoffe, du bemerkst den Druck, unter dem du hier stehst.
Ach chillig, ist doch nur ein Versuch, ein Konzept umzusetzen und evtl. attraktiv zu machen. Jeder wird merken, dass ich sowas nie zuvor gemacht habe und es maximal ein Hobby wär. Ich feier halt die Idee und so wie sie ankam, verdiente sie es mal umgesetzt zu werden.

kann man den gast feiern oder ist das so meh was du halt griegen konntest
Denke, mehr jop als nope.
 
Ach chillig, ist doch nur ein Versuch, ein Konzept umzusetzen und evtl. attraktiv zu machen. Jeder wird merken, dass ich sowas nie zuvor gemacht habe und es maximal ein Hobby wär. Ich feier halt die Idee und so wie sie ankam, verdiente sie es mal umgesetzt zu werden.

Ja klar. Aber teils wirken die Erwartungen schon wirklich hoch. Wäre natürlich nett, wenn sie übertroffen werden.
 
Hoffe, das ist nur Vorfreude und dass jeder Nachsicht hat, wenn ihm/ihr was zu low ist. Wir haben unser Bestes gegeben und bisschen Freizeit investiert.
 
Back
Top Bottom