Offizieller DENDEMANN-Thread

DashX

Altgedient
Registriert
31. Dezember 2002
Beiträge
8.160
Yo,

ich dachte es wird Zeit für den Sohn des Derbstens auch mal Platz zu schaffen.

Am 1.9. erscheint das Album "Pfütze des Eisbergs".
Am 11.8. erscheint "Dreieinhalb Minuten" als Single.

Getourt wird auch. Den Thread dazu gibt´s hier.

Infos leider momentan keine auf www.dendemann.de. Dennoch aber einiges mehr auf der inoffiziellen Fanseite , auf der ihr auch ein Forum findet wo speziell über das neue Album / Single und TOur diskutiert wird.


Videos vom Konzert am 24.05.06 in Göttingen: Klick

Ich so Er so Part 2 zum Download auf rap.de: Klick
 
dendemann puh das waren noch zeiten, sowas sollte als vorbild angesehen werden!!!!!!
 
Wie siehts mit feature Gästen aus auf Album?
 
Find seinen Track auf der Kool DJ GQ Cd sehr gut.
 
kleines monster schrieb:
wo kommt denn das album raus?

1.9.

Ich frau mich schon drauf! Da kann man auf jeden Fall viel erwarten. Ist eigentlich das Best Of Album endlich draussen??
 
Seit "Gefährliches Halbwissen" hat mich eigentlich nichts mehr so richtig geflasht. Vor allem nicht "Das Schweigen Dilemma" (?). Zwar hat der Typ ordetnlich Würze in den Punchlines, aber insgesamt hat es mir nicht so gut gefallen.
 
seh ich ganz genau so gefährliches halbwissen war spitze ich habs rauf un runner gehört aber danach hm ging echt nix besonderes mehr das ZWO album hat mich nich geflasht. aber dende hat schon was is schon ein unikat hoffentlich kommt er wieder mit was krassem
 
Sehr gute Idee mit dem Thread...

Ich bin ja echt mal gespannt wie das Album wird, kanns gar nicht mehr erwarten :)
 
"gefährlich.." und "zwei" klassiker.
aber ich muss immer an die lustige situation an einen seiner auftritte im münchner backstage denken:bei der aftershowparty läuft er mitn schnaps rum,gibt einen jungen ,und als der ihn nicht sofort zurückgeben will,will der dende stress machen von wegen "gib den schnaps wieder her",bloß der junge scheißt drauf dass er rapper ist und geht auch in die offensive und dende fängt voll an zu zittern und sofort so" jaja hey kein stress gib mir halt dem vodka wieder":p
 
Los, fertigmachen zum Nofacehaten!

Also: Dende ist ja von allen geliebt. Von mir nicht. Seine Art irgendwie "erzählend" völlig neben dem Beat zu flowen bereitet mir Kopfschmerzen.

Sorry, aber das war für mich alles noch zu kantig. Nicht knackig genug.
Peace.
 
yeah, dende is back :)
find den albumname ja schon mal sau geil.. "Pfütze des Eisbergs"
Is auf jedenfall ein sehr guter Mc der reimtechnisch in ner sehr hohen liga spielt! Freu mich aufs Album!
 
wann kommt das album endlich??
kanns kaum erwarten, der junge isn genie am mic, seine witzige art zu reimen, der flow, einfach unverwechselbar! (obwohl ich n lied von karäil habe, wo der genauso rappt^^)
 
Zurück
Oben Unten