Mystikal

mista sinista

ist hier aktiv
Registriert
21. August 2006
Beiträge
388
Finde der brauch auch seinen eigenen thread, er hat zwar vor nen paar Jahren mit dem vergewaltigen ne unverzeihliche Schote gerissen, aber was Rap angeht ist er der überstyler, den man auch mit sonst niemandem vergleichen kann.


Mystikal:murderer(nur Audio)
http://www.youtube.com/watch?v=dFtSR_rBDS0

shake ya ass
http://www.youtube.com/watch?v=o2RsRj1SUaU

(gubt zwar noch mehr Videos, aber die ganzen coolen tracks von ihm sind eh nie als Video erschienen:( )

Alben

1995: Mystikal
1996: Mind of Mystikal
1997: Unpredictable
1998: Ghetto Fabulous
2000: Let's Get Ready
2001: Tarantula
2004: Prince of the South

Als feature:
8Ball "Pure"
504 Boyz "Wobble Wobble"
Blackstreet "Wizzy Wow"
Busta Rhymes "Iz They Wildin' Wit Us"
C-Murder "Soldiers"
Fiend "Do You Know"
Foxy Brown "Bout My Paper"
Gerald Levert "Too Much Room"
Joe "Stutter (Remix)"
Kane & Able "Show That Work"
Kane & Able "Let's Go Get Em"
Lil Jon "I Don't Give A ****"
Ludacris "Move Bitch"
Mariah Carey "Did I Do That"
Mariah Carey "Don't Stop"
Master P "Hot Boys & Girls"
Master P "It's On Now"
Master P "Let's Get 'Em"
Master P "Make Them Say: Uhh!"
Master P "Soldiers,Riders & G's"
Master P "War Wounds"
Nivea "Check Your Man"
Nivea "Don't Mess With My Man (Remix)"
Silkk The Shocker "It Ain't My Fault"
Snoop Dogg "Ghetto Symphony"
Snoop Dogg "See Ya When I Get There"
Snoop Dogg "Woof!"
Snoop Dogg "Tru Tank Dogs"
Snoop Dogg "Down For My Niggers"
Soulja Slim "I'll Pay For It"
Trick Daddy "Tyrin' To Stop Smokin"
Violator "Keep Doin' It"
Young Bloodz "Bring The Noise"
 
Ja Mystikal is schon joot, er hat damals bei No Limit perfekt rein gepasst und auch sein letztes Solo Album hat mir ganz gut gefallen.
 
shake ya ass und danger sind immernoch übergroße partyanthems sein part auf move bitch ist auch eine klasse für sich
 
ich fand seine ersten 3 Alben am besten, bei denen ist er noch richtig durchgedreht, die neuen sind auch gut aber da rappt er ja meist ganz normal.
 
ich hab mal ne frage denke du kannst mir da weiterhelfen es gibt ein lied/mit dazugehörigem video von mystikal aus der no limit zeit.auf dem lied sind glaub noch 2 typen gefautert.weiß nichtmehr wie es heißt aber das video war bombe da warn die so in ner todeszelle oderso.wie heißt des?
 
Absoluter absturz der typ ... lächerlicher hampelmann.

hört sich so an wie dissput nur auf englisch
 
Azar187 schrieb:
ich hab mal ne frage denke du kannst mir da weiterhelfen es gibt ein lied/mit dazugehörigem video von mystikal aus der no limit zeit.auf dem lied sind glaub noch 2 typen gefautert.weiß nichtmehr wie es heißt aber das video war bombe da warn die so in ner todeszelle oderso.wie heißt des?


Hab das Video glaub ich vorhin schon bei Youtube gesehen, dass müßte zusammen mit TRU sein.Ich kann gleich nochmal schaun ob ichs finde:)
 
ich habs leider nicht gefunden, aber ich weiß jetzt auch genau welches du meinst, hab nämlich so ne No Limit DVD zu Hause, da ist das auch drauf, ist auf jedenfall nen cooler song, wenn ich Zeit hab lad ichs mal bei Youtube hoch
 
fett danke man.oder kannst dus vielleicht auch bei rapidshare hochstellen weil dann kann ichs mir gleich ziehn???
 
hab ich jetzt eigentlich keinen Bock mehr zu, weil ich die DVD dann ja auch erstmal noch rippen muss, was ja auch immer etwas länger dauert.....................aber mach ich auf jedenfall noch Morgen oder so.
 
hm..hab bei wikipedia geschaut..schon kopiert, threadsteller:)
nur 3 singles, wovon ich 2 kenne...naja..scheint nich so der burner zu sein..ich finde, der rappt scheisse und brüllt so komisch..ne, muss nicht sein, echt nicht!!nichma die beats sind toll
 
mystikals alte sachen waren mal richtig geil, war zu der damaligen no limit zeit als p und seine soldiers ihren großen erfolg hatten

fand die neueren sachen wie shake ya ass oder danger eher langweilig, weils nicht mehr so wild war wie das alte zeugs
 
Jigger schrieb:
Mystikal war für mich die erbärmlichste DMX-Imitation...:rolleyes:


wenn man keine ahnung hat... mystikal's debut kam 3 jahre vor dem von dmx raus...


seine alten alben sind gut abgedreht, und wie schon gesagt wurde, der mann passte irgendwie perfekt zu nl mit seinem rap-stil...
 
mystikal und busta in einem lied, oh yeah :D, ist wohl das abgedrehteste lied aller zeiten :)
 
Weiss eigentlich einer warum er bei No Limit rausgeflogen is? Ich hab gehört es gab sogar einen fight zwischen P und ihm??
 
Zurück
Oben Unten