MSV Duisburg - Die Zebras

Wo steht der MSV Duisburg am Ende der Saison 2008/09?

  • 16. - Relegation (Abstieg)

    Votes: 0 0.0%
  • 17./18. - Abstieg

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .

JACKER ONE

gehört zum Inventar
Joined
Jul 30, 2005
Messages
1,988
Der Verein meiner Stadt hat ja wohl nen eigenen Thread verdient wenn wir schon in der Bundesliga sind:)

Am wochenende gegen Dortmund und ich bin natürlich dabei:cool:

Zebrastreifen weiß und blau, zebrastreifen weiß und blau - ein jeder weiß genau das ist der M S V

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Aaaaaaaaaaaaaabsteiger :D...........für euch wirds noch schwerer als für meinen Fc! Tut mir leid, hätten wir auch nur einen von euren neuzugängen verpflichtet, hätte es einen Sturmlauf auf´s präsidium gegeben! Bis auf Ahanfouf (der schwalbenkönig) können sie alle gehn :D

Dennoch wünsch ich euch ne angenehme saison!
 
na warte erst mal ab. gegen stuttgart war auf jeden fall ne starke leistung und gegen lautern gabs auch gute ansätze...

natürlich gehts gegen den abstieg aber ist auch nichts anderes zu erwarten
 
Original geschrieben von JACKER ONE
na warte erst mal ab. gegen stuttgart war auf jeden fall ne starke leistung und gegen lautern gabs auch gute ansätze...

natürlich gehts gegen den abstieg aber ist auch nichts anderes zu erwarten

Seh ich genauso und ich finde, dass Duisburg bessere Chancsen hat als Frankfurt
 
Wie machen sich Andre Poggenborg und Christian Bienemann bei euch bzw bei eurer Zweiten Mannschaft (beide mal in münster)?
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Der Verein meiner Stadt hat ja wohl nen eigenen Thread verdient wenn wir schon in der Bundesliga sind:)

Am wochenende gegen Dortmund und ich bin natürlich dabei:cool:

Zebrastreifen weiß und blau, zebrastreifen weiß und blau - ein jeder weiß genau das ist der M S V


für wen bist du am Samstag? :confused: :mad:
 
mittlerweile bin ich fast genauso msv wie bvb fan.

ich werde neutral sein obwohl ein bvb sieg mich immernoch mehr freuen würde
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Der Verein meiner Stadt hat ja wohl nen eigenen Thread verdient wenn wir schon in der Bundesliga sind:)

Am wochenende gegen Dortmund und ich bin natürlich dabei:cool:


1. wir die thread auch gesclossen wenn die absteigen :D
2. gegen de borussia aus dortmund gibs ne dicke klatsche;)
 
Original geschrieben von Stimmoph
Wie machen sich Andre Poggenborg und Christian Bienemann bei euch bzw bei eurer Zweiten Mannschaft (beide mal in münster)?

ganz gut soweit ich weiß. die beiden spielen relativ oft

hab aber nich so den überplan von den amateuren
 
der hat sich in letzter zeit ziemlich unbeliebt gemacht durch viele vergebene chancen und er hat nochnich ganz gemerkt dass man in der bundesliga mit alleingängen nich so weit kommt wie in der zweiten liga. viel zu viele unnötige ballverluste =>ersatzbank
 
Original geschrieben von Don HawkinZ
ahanfouf...was is mit dem los!?!


der ist meiner meinung nach zu schlecht für die erste liga......2.liga top aba liga 1......:confused:

nene......:p
 
MSV nicht mein Verein, aber immerhin haben sie eine tolle Arena.Top. Aber das haben mitlerweile viele.

peace:D
 
stadion is echt nice und hat auch endlich wieder die zsuchauer zurückgeholt. in der 2. liga waren zwischenzeitlich nur 2000-3000 zuschauer da
 
herlichen glückwunsch... irgendwie gehören die zebras in die erste liga... frag mich nich wiso wie aber die gehören dazu...

nur euer trainer iss ein arschloch aber sonst ganz gute truppe
 
Back
Top Bottom