Mr.O & MaximNoise - TOP oder FLOP / Everything (OnlineSingle) Beats: Manu L & Repete

InfamousMC

Altgedient
Registriert
30. November 2003
Beiträge
7.679
Spitzt die Ohren Ladies & Gentleman

Ab heute könnt ihr die Online Single "Top oder Flop // Everything"
von Mr. O und MaximNoise herunterladen. Ein gratis Stück Musik,
das Euch diesen Sommer hoffentlich etwas Freude bereitet.
Mitgearbeitet haben Asli (Design), Repete, Manu L, MOTek (am Mix),
MaximNoise und meine Wenigkeit. Dickes Dankeschön von mir an alle
anderen Beteiligten!
Die Single ist lediglich der Vorbote des Albums, das man sich
schon lange wünscht und es wird auch definitiv noch kommen.
Bis dahin heisst es laden, vorspielen, brennen, verschicken und
alles weitere.

Tracklist:
1. Top oder Flop
2. Top oder Flop (Manu L RMX)
3. Everything (produced by Repete)
4. Top oder Flop A cappella 96,67 BPM


download auf MEINEM MYSPACE, KLICK AUFS COVERhttp://www.myspace.com/everydayshitentertainment

oder

Direkt Download: Mr. O & MaximNoise - Top oder Flop // Everything (rechtsklick, speichern unter)

besucht uns auch mal auf Myspace
www.myspace.com/everydayshitentertainment
www.myspace.com/maximnoise
www.myspace.com/mzuml
www.myspace.com/repetesworld

Über Rückmeldungen, Verteilen, Verschicken und jeden anderen Support freuen wir uns natürlich sehr

Viel Spass mit dem Ding

Grüße
 
hm ne, auch das normale gefällt mir nicht so wie ich das erwartet hatte. da find ich everything besser, hat n hammer beat!
 
jo... repete hat wie immer sehr gute arbeit geleistet beim beat...

aber auch das geht bei euch beiden besser glaub ich...

weiß nicht... kann für mich gesamt zu wenig...
 
also ich schreib mal alles rein was mir so einfällt.
ich dachte egintl. top oder flop is was größeres und es is bissl weniger rausgekommen wie angekündigt wurde. wie danim schon gesagt hat.
d.h. allerdings nich dass top oder flop schlecht is. ich find den track gut.
den manu l remix find ich sogar noch besser. der bleibt eigntl. ganz gut im kopf hängen.
das problem is nur denke ich, dass es halt son 0815 battle-representer is und dass das die meisten satt ham. deine themen tracks sind echt deutlich hörenswerter. da gibts einige feiernswerte.
dann noch explizit zum track: ich bin egintl. fan von flow-varis, aber du hast an 1 oder 2 stellen zu viel diesen stotter flow reingebaut. da hätte ich nochn paar andere erwartet. obwohl dein flow natürlich auch so mega geil is auf dem track.
wortspiele usw. sind auch ganz cool. aber halt jetzt nich was voll krass außergewöhnliches, aber davon kann man vermutl. bei keinem battle/representer mehr sprechen.. stimme hättest auchn bissl mehr tonlagenveränderung reinbringen können, aber dein "monotoner" stil taugt mir auch gut, daran solls net liegen ;)
zur hook: inzwischen geht die mir ganz gut ins ohr, als ich am anfang auch zunächst den eindruck hatte, dass es zu viele spuren sind, wodurch das schon recht unklar wirkt. bzw. evtl. schief für manche. aber ich find sie inzw. cool
was allerdings gar nich geht is die letzte line.. son melodischer gesang mit soner drama-stimme, da passt "zieh ma den stock aus dem arrrrsch" so was von gar nicht rein. die idee da die stimme aggressiver zu machen is gut, passt aber net ins gesamtbild der hook, für mich. was aber viel bedeutender is, is, dass dieses zieh den stock aus dem arsch so ne unpoetische phrase ist, die da einfach nich ins gesamtbild von soner gesangshook reinpasst. wär die line nich fänd ich die hook geil, aber bei wenn die kommt, reg ich mich jedes mal auf ;)
everything hab ich mir jetzt erst einma reingezogen, aber ich find schon ma so "liebestracks" zu 2. schon immer etwas doof. lässt sich drüber streiten, aber ich find das raubt son bissl das authentische feeling, wie wenns nur von einem kommt. das wirkt dann eher wie sone kommerzielle produktion. abgesehen davon, dass eure parts schon gut sind und der beat auch nice ist. joa.. so weit

gruß jamish
 
pete hats raus, auf solchen trackz kommts du gefühlte 50mal besser
als bei den battlesachen, maxim mag ich lieber wenner singt, so sachen
wie du machst mich heiß wie ne platte am herd nja^^ vom flow
gefällt er mir hier aber fast besser...
 
danke für euer feedback, insbesondere mal an jamish für ne ausführliche Bewertung. scheinbar finden ja alle meine parts von top oder flop standard
wie jeden anderen battle track aber wer sagt innem battle track, dass er kein erfolg hat usw? irgendwie kommt die stimmung die der track vermitteln sollte, nich so rüber wie erhofft, nun ja...
everything is sicher kein persönlicher luv track sondern lebt auch von seiner Stimmung, kann man so gechillt nebenbei hören, sicher kein meilenstein...
aber harry hat recht, irgendwie kann mein part vom flow und der power nicht ganz mithalten...
 
jo ich sagte ja battle/representer ;) ich hab halt nich so gerafft was du da angekündigt hast, aber dachte auf grund der weitläufigen ansage dass es eine single zugehörig zu nem album is.. ich kann mir den track inzwischen ziemlich gut geben. aber ich glaub die leute ham halt son ding erwartet wo se voll drauf abgehn können, und wenn du dann was über dich erzählst was für andere nich so wirklich zutrifft, oder kein entertainmentsfaktor hat(nich die punchlines jetzt), dann find ich zumindest kann man das nich so dick feiern. wien themen track oder n mega deeper oder son überbattle track mit brutalem doubletime usw. da is das top oder flop ding eingtl. falsch formuliert oder? weil dass du rappen kannst wussten die leute schon und werden trotzdem auf dein album oder EP warten, auch wenn sie den top oder flop ding jetzt mehr flop als top fanden ;)
 
ich find der track hat ne ganz besondere atmosphäre, die den Titel Top oder Flop genau widerspiegelt, aber wie gesagt, scheinbar kommt die net so an wie geplant...leider...naja mein album is auf dem weg...aber ich glaub vorher gibts nochma ne sammlung der tracks, die nicht gut genug waren....
 
Mal abgesehen vom Musikalischen, find ich die Aufmachung dieser Single sehr passabel ;) . Im Gegensatz zu 4 Tracks, die man einfach nur so hochklatscht, gibt es ein wirklich schickes Front sowie Backcover... macht sich einfach schöner in der Winamp Library :)

Wollts nur mal sagen^^

Ach ja... Songs gefallen mir auch.
 
alta geil! warum bist du noch nicht unter den top10 beo den charts???

irgendwann kommt auch ein remix von mir ;)
 
mir gefällt everything besser als top oder flop..mr.o mit nem auch lyrisch guten part fürn liebeslied..hat man zwar auch schon ma irgendwie alles gehört aber dennoch nochmal innovativ verpackt..maxim mit korrektem flow, leider nicht ganz so guten text aber einem sehr coolen ende

top oder flop is halt battle.. cool auf jeden fall aber nix herrausragendes
 
yo sind beide Tracks schon sehr nice...Top oder Flop gefällt mir persönlich besser...
aber mal ehrlich: ist das nicht n bisshen übertrieben für 2 Tracks? (oh, ein Remix und ein A cappella, toll:D)
naja egal...
peazze
 
ist das nicht n bisshen übertrieben für 2 Tracks? (oh, ein Remix und ein A cappella, toll:D)
naja egal...
peazze

joa schon, aber wenn du beobachtet haben solltest wieviele einzelne tracks ich in den letzten monaten hochgeladen habe, denen kaum beachtung geschenkt wurde, wirkt es vllt doch angemessener...

danke für euer feedback, is ja rar hier :D
 
so ich denk mal jetzt gibts bald ausverkauf hier....

in den nächsten 2 monaten gibts ca. 15-20 neue songs...kommt drauf an bei weivielen ich mich zum final mix durchringen kann...

und des solls dann auch gewesen sein
 
Zurück
Oben Unten