Morlockk Dilemma

Die Juice berichtet ja nur positives über die beiden :cool: ich fand den Style aber zu Anfang sehr gewöhnungsbedürftig
 
nachdem falk interview hab ich mal reingehoert und mir "hang zur dramatik besorgt" ich muss sagen ich war begeistert und der begriff "panzerrap" passt wie die faust aufs auge!
 
bin vor kurzem erst auf morlockk dilemma aufmerksam geworden, als falk im mzee interview ihn erwähnt hatte. ist ein guter rapper. finde seinen style und seine texte ziemlich cool. :) ladet euch unbedingt das erste album "egoshooter" von ihm auf www.snuffpro.de runter und ziehts euch rein. :cool:
 
extrem geiler shit !

Morlockk Dilemma kannte ich noch nicht, aber V-Mann und die Funkviertelcrew sehr wohl. Sowohl Raps als auch Beats sind angenehm kreativ und eigenständig, was heutzutage wohl Seltenheitswert besitzt. Schon der erste Track aufm egoshooter snippet gefällt durch das Stevie Wonder Sample.

ps: checkt mal auf Funkviertel.de die Download Sektion ;)

peace
 
Meiner Meinung nach ist "Hang zur Dramatik" eines der besten Alben des Jahres... okay, für mich als Leipziger spielt dabei natürlich auch ein gewisser Faktor "Lokalpatriotismus" mit, aber Dilemma und V-Mann haben unbestreitbar einen sehr sehr ausgefeilten eigenen Style. Ich feiere das Album jedenfalls übermäßig, allein beim Hören des Hiddentracks könnte ich mich totlachen... einfach nur geil, mehr davon bitte!
 
bin vor kurzem erst auf morlockk dilemma aufmerksam geworden, als falk im mzee interview ihn erwähnt hatte. ist ein guter rapper. finde seinen style und seine texte ziemlich cool. :) ladet euch unbedingt das erste album "egoshooter" von ihm auf www.snuffpro.de runter und ziehts euch rein. :cool:

Wo kann ich das Album downloaden? Ich finde es nicht auf der Seite!
 
Ich habe mir heute im Media Markt Hang zur Dramatik zugelegt, das ist ja so eine verdammt heiße Scheibe!!! Flows wie man sie noch nie gesehen hat, klasse Texte, genialste Beats und zwei uuunglaublich geile Rapper einfach!

heißheißheiß!
 
nur eine frage bleibt offen:was wollen uns die beiden sagen? welche sprache sprechen sie?
 
ich konnte mich mit dem style auf egoshooter überhaupt nicht anfreunden. werd mir aber trotzdem mal die neueren sachen zu gemüte führen um dem ganzen eine chance zu geben.
 
Kann man sich irgentwo for free irgentwas von Morlockk Dilemma ziehn???
Ich feier ihn zur zeit derbe!
 
Kann mir jemand sagen auf welchem Album oder Mixtape der Track Breakdown mit NMK drauf is? Das teil is richtig dick!
 
Back
Top Bottom