Mc Bogy

Wie findet Ihr die neue Seite von Bogy?

  • Spitze, erste Sahne ...

    Stimmen: 13 22,8%
  • Is Ok ...

    Stimmen: 24 42,1%
  • der letzte Sch...

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
neues album wird bombe. b-lash beats und bogy raps, darauf werde ich nur schwer klar kommen. warscheinlich werden die kopfhörer an meinen ohren festwachsen so lange werde ich das hören-

Dieses bild vorne auf der page finde ich aber ein bisschen....ausser sein arm war wirklich verletzt aber für mich siehts so aus als wollte er einen auf scarface machen.
 
Ganz am Anfang als er "Lyrischer Hooligan" released hat konnt ich damit nicht so viel anfangen. Er war dann halt auch oft auf anderen Alben vertreten und das gefiel mir zum Teil immer ganz gut. Bis ich mir mal dann komplett das Album gegeben habe. Ist jetzt kein übertalentierter Rapper, will er vllt. auch gar nicht sein, aber so an sich seine Battle-Sachen hauen schon gut rein. Wenn man Bogy mal eine Weile verfolgt, kommt er auch ganz sympatisch rüber. Und ich glaub nicht das er irgendeine Scheisse erzählen muss um Fame zu bekommen. Er steht auch zu dem was er sagt. Ist ja nicht so das er nur Battle Sachen macht. Auf "Atzenkeeper", "Geballte Atzen Power" oder "Das Mixtape" bringt er auch mal Story Shit. Sogar KKS ist auf sein Mixtape verteten. Hätte man auch nie gedacht das die beiden mal was zusammen aufnehmen.

In Interviews kommt er auch immer ganz sympatisch rüber.

Edit: Neue Seite gefällt mir.
 
Picus schrieb:
kenn ich nich. mag ich nich

wie kann man denn jemanden nicht mögen den man nicht kennt???:confused:

ausserdem bei über 7600 beiträgen in einem hip-hop forum sollte man eigentlich bogy kennen. auch wenn man ihn nicht mag.
 
auf jeden fall ist bogy für mich einer der realsten (auch wen ich dieses wort hasse) rapper in deutschland.
ich denke mal was er sagt meint er auch so, scheiß egal was die anderen denken, alleine aus diesem grund, das er sich nicht unterordnet sollte man ihn respektieren.
 
Me and Myself schrieb:
auf jeden fall ist bogy für mich einer der realsten (auch wen ich dieses wort hasse) rapper in deutschland.
ich denke mal was er sagt meint er auch so, scheiß egal was die anderen denken, alleine aus diesem grund, das er sich nicht unterordnet sollte man ihn respektieren.

Da ist was dran.
 
Me and Myself schrieb:
wie kann man denn jemanden nicht mögen den man nicht kennt???:confused:

ausserdem bei über 7600 beiträgen in einem hip-hop forum sollte man eigentlich bogy kennen. auch wenn man ihn nicht mag.


wieso sollte ich jemand kennen, den ich nich mag?

und wieso sollte ich jeden dahergelaufenen kennen, nur weil er hiphop oder sowas macht und ich zufällig in nem hiphopforum rumhäng?
aber der hat doch n feature auf mach ones meisterstück?
dann kenn ich ihn ja doch.
interessiert mich aber trotzdem nich der vogel.
ich kack auf seine realness
 
Mc Bogy ist bestimmt ein ganz netter...Hooligan.
Nein im ernst Bogy gefällt mir mal gut, mal weniger gut.
Durchschnitt würde ich sagen, aber Webside is top.
 
Bogy war auf Machs Album drauf.

Ich finde den Typ auch extrem doof, kann nicht rappen und sieht scheiße aus.
(nicht das mich das aussehen interessiert aber bei ihm muss das echt mal gesagt werden)
Und Latte ob er real ist wenn er nicht rappen kann dann.......
 
MC Bogy ............... hmmmm........... er ist schon cool weil er gut abwechslung hat ma Battle un ma Story ich find ihn auf jeden schon cool. Das er zusammen was mit Savas oder besser gesagt Savas mit ihm aufgenohmen hat wundert mich, ich kenn bis jetzt nur von denn beiden das Lied auf den Dj Pfund 500 und Dj Sweap -wer hatz erfunden- Mixtape un da haben die beisen mich auf jeden Fall umgehauen ist ein echter Ohrwurm!!!!!!
Bogy kommt mir eigentlich in allem sehr sympatisch rüber in den Interviews und in seinen Liedern!!! Das was mich am meisten Beeindruckt hat war das Interview auf der Rapcity Berlin da merkt man schon das er kein sinnlosen Müll von sich geben brauch !!!!!

Der Junge ist mir sehr Sympatisch und er soll weiter so machen !!!!!


Die Website ist auch der Hammer, Cool gemacht !!!!!!!!!:D
 
Vollkontakt schrieb:
Dieses bild vorne auf der page finde ich aber ein bisschen....ausser sein arm war wirklich verletzt aber für mich siehts so aus als wollte er einen auf scarface machen.

Er hat sich wohl krass die Schulter verletzt, stand zumindest in seinem Juice-Interview.

Ich fand den früher auch raptechnisch ein bisschen anstrengend, aber er wird immer besser. "Willkommen in Abschaum City" war ja wohl richtig cool, das Mixtape auch.
 
das mixtape fand ich echt gut

mit den andern sachen konnt ich bis jez nich so viel anfangen
 
Die anderen sachen sind auch bombe für den standart auf dem er und sein umfeld war. Aber manchmal war er echt grausig. Aber auf seinen soloalben gibts überall burner. Ich glaub ich kann von keinem solo künstler so viele tracks aufzählen die mir gefallen. sein output ist einigermaßen hoch bei ihm und jedes album ist geil und wird vom nächsten getoppt. mein lieblingstrack ist aber immernoch bewaffnete atzen mit vork, heutzutage ist der track nichtmehr so gut, aber als ich ihn damals gehört hab kam ich nichtmehr klar.
 
Zurück
Oben Unten