LP Manuellsen - Kill Em All (2015)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich will n cagefight zwischen bubu, shindy und manu sehen, lasst mal dafür crowdfunden...
in wahrheit will ich nur sehen wie bubu in shorts im octagon seine bestzeit rennt.
 
Langweilige Songs mit eher schlechten Beats...langweilige Lyrics....ABER mit Rooz Comedy pur...unglaublich was das alle für Ödipussrapper sind...
 
KÖSTLICH - mag Bushido nicht aber:" Ich werde meine Villa mit deiner Haut tapezieren." Wäre ich Manuellsen hätte ich gelacht und ihm beim nächsten Mal in die Fresse geschlagen. Manuellsen hat dann aber live vor Arafat den Schwanzlutscher gemacht. Alles Uhrensöhne...

ja richtig, du wärst zu arafat ins cafe wo er mit 30 stiernacken rumsitzt reinmarschiert und hättest den lauten gemacht...

du hättest dich doch nicht mal getraut einen fuß in dieses cafe zu setzen
 
DU, dass sind doch alles schwerste Respektspersonen. Was hat den "Lauten" machen mit Bushido für seine Aussage in die Fresse zu hauen zu tun? Außerdem hat laut Manuellsen Bushido ja live erneut den "Lauten" gemacht. Kannst dir sich sein, dass wenn er vor mir mit dem Finger gefuchtelt hätte und gesagt hätte:"Wenn hier einer fickt dann bin ich dat." ich mich totgelacht hätte. Ein Edelsmann lässt sich solche Spielchen von einem Uhrensohn wie Bushido sicher nicht bieten. Vor allem weil er im Rappen wie im Schlägern unterlegen ist, der Strich der...
 
1. Intro
2. Gerüchte 2.0
3. Killemall
4. Elysium
5. Friedhof Der Kuscheltiere
6. Hardline
7. Ich Representier
8. König Im Schatten
9. Paranoia
10. Tunnelblick
11. Wenn Ich
12. Geboren Und Gestorben Hier
13. Menace To Society
14. Nachtschicht 3.0
15. Licht
16. Tödliches Versprechen
17. Lieber Mit Dir
18. Next Level

http://www.amazon.de/dp/B011PZSWMG/?tag=mcg0d-21
 
Halb Ansage, Halb Fler Diss ..... der Junge Manuellsen pumpt Bars gegen Flizzy :

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


animated-hedgehog-image-0028.gif
 
01. Intro
02. Gerüchte 2.0
03. Killemall
04. Elysium
05. Friedhof Der Kuscheltiere feat. Azad
06. Hardline
07. Ich Representier feat. Hanybal
08. König Im Schatten
09. Paranoia
10. Tunnelblick
11. Wenn Ich
12. Geboren Und Gestorben Hier feat. Credibil
13. Menace To Society
14. Nachtschicht 3.0
15. Licht
16. Tödliches Versprechen
17. Lieber Mit Dir
18. Next Level


Tracklist jetzt mit Features. Neuer Track "König im Schatten" auf Spotify und Amazon / Itunes
 
rooz-arafat-interview ist auf jeden fall auf dem level vom root-manu-iview.pflicht für alle mzeeler.
 
das arafat interview ist sau langweilig, manu wischt locker den boden damit und sowieso macht er alles zu, wenn er will
 
arafat gibt doch indirekt seine don-tätigkeit zu, "alle kommen wegen geld" besser kann ein don nihct über seine kunden jammern...und rooz mit schwanni so eingegangen wie der kopf einer schildkröte...am ende glotzen alle lakaien auf rooz...wegen manu-beef frag mich ob die echten HAs diese ganze kinderkacke wirklich mitmachen wollen
 
seh ich das richtig?
jetzt macht der dulli DOCH promo mit bushidos 10 jahre alten inneneinrichtungssprüchen?
und alles was er im rooz interview verneint hat, macht er jetzt doch?
ich verstehe seine intension dahinter echt nicht
icon_xd.gif
 
seh ich das richtig?
jetzt macht der dulli DOCH promo mit bushidos 10 jahre alten inneneinrichtungssprüchen?
und alles was er im rooz interview verneint hat, macht er jetzt doch?
ich verstehe seine intension dahinter echt nicht
icon_xd.gif
stimmt nicht ganz, der hat die tracks vorher schon aufgenommen, da hat rooz in darauf angesprochen.
 
Zurück
Oben Unten