1. FSV Mainz bleibt 1 - mainzerghettobo

Wen hättet ihr als Torwart behalten?

  • Robin Zentner

  • Finn Dahmen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

pabeluga

Moderation
Registriert
25. Juli 2001
Beiträge
59.968
Hjulmand_Daumen5x4_Diashow.jpg




Themen-Historie:

1. FSV Mainz 05 I
1. FSV Mainz 05 II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Spiel von 2011? leider nicht mehr im Kopf :( Allerdings fand ich Tripolis letzte Woche leicht besser als Mainz, da ist noch alles drin
 
Europapokal scheint keine Mainzer Stärke zu sein :oops: Sehe schwarz für die Play-Offs.
 
Müssen halt auf Losglück hoffen. :D
 
Katastrophen-Mainz.
Dieses Jahr gehts ohne Tuchel glaube ich nur um Klassenerhalt.
Pospech, Müller u. Choupo weg. 3 wichtige Spieler der letzten Saison. Wird glaube ich hart.
 
Als Müller Ersatz soll El Arbi Hillel Soudani von Dinamo Zagreb kommen. Ähnlicher Spielertyp offenbar. 25 Jahre alt.

Abgänge:
Bo Svensson
Choupo Moting
N.Müller
Pospech
Wetklo
Dario Kresic
Fatih
Shawn Parker

Zugänge:
Jara
Daniel Brosinski
Stefanos Kapino
Djuricic

Rukavytsya und Ede kommen von Leihen wieder, sollen aber direkt wieder weg.

Da muss noch was kommen eigtl.
Am stärksten wiegt natürlich der Abgang von Tuchel.
 
Und die bösen Retortenclubs.

Hoffe auf Mainz gegen RBL in der Relegation und RB gewinnt durch unberechtigten Elfmeter in der Verlängerung.

Wird beides nicht passieren! Mainz ist zu gut für die letzten Plätze und Leipzig nicht gut genug für die ersten drei in der 2. Liga! ;)
 
ohne tuchel und mit den abgängen ist mainz auf jedenfall im erweiterten kreis der abstiegskandidaten.
 
Vergesst mal Hertha nicht. Ich möchte nicht zu kritisch sein aber die letzte Rückrunde war katastrophal, ist weiterhin ebenfalls ein Abstiegskandidat
 
Zurück
Oben Unten