Lady Bitch Ray [Vagina Style Records]

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Dieser Thread fehlte meiner Meinung nach! :D

Lady Bitch Ray (bürgerlich Reyhan Şahin) ist eine deutschsprachige Rapperin, Schauspielerin und ehemalige Radiomoderatorin ...

Bisher erschienen zwei EPs!

* Vorhang auf! (30. März 2007, Vagina Style Records)
* Mein Weg (6. Dezember 2007, Vagina Style Records)

Videos

Mein Weg

Du Bist Krank

Lady Bitch Ray vs. HHO

Interviews/Berichte


Spiegel TV Bericht [2. September 2007]

rap.de Interview [10. Dezember 2007]

Lady Bitch Ray bei Maischberger [4. Dezember 2007]
Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6 | Teil 7 | Teil 8
 
werds mir mal anhören.

Aber wer mit so nem bescheurten Künstler- und Labelnamen Musik macht, versucht krampfhaft Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
 
die verschwindet auch bald wieder in der versenkung wie schw***e in ihrer mö*e.... ist am anfang interessant durch den provo-kram aber wird schnell die leute langweilen weil sie nicht wirklich was zu sagen hat.....

@flexknife
ich auch
 
hmmm...ich kann mich nicht mit "Ich blas dein Schwanz" styles oder "schieb mir den Dick"-Rhymes anfreunden. Zum Glück wohl 99 % der restlichen Rapkonsumenten auch nicht.

Es gibt Sachen, die braucht kein Schwanz. Im wahrsten Sinne des Wortes.
 
"früher haben uns die männer bitch genannt, heute nennen wir und selber bitch"

und ist das ein fortschrit?

"ja auf jeden fall"

:D:D:D:D
 
Ich find sie kuhl:) Sie ist nicht dumm, sie will nur ihre Kohle machen...
 
Stimmt es eigtl., dass die ein Hochbegabtenstipendium bekommen hat??? Kann mir das nämlich kaum vorstellen...Sie ist zwar - was man bei dem Gespräch bei Maischberger gesehen hat und was man, zum. unter dt. Rappern kaum noch feststellt - ziemlich eloquent und sagt nicht nach JEDEM Satz 'Alter, DIGGER, WEIßTE WIE?!', trotzdem kommt Sie so dermaßen dämlich rüber und widerspricht sich in jedem 2. Satz... Wie Sie sich da im TV hingestellt hat, als wär sie so intelligent wär und ständig gegen andere 'Rapper' (Bushido, FRauenarzt...) gewettert hat, als ob Sie diesen Vögeln irgendetwas vorraushat (gar nicht davon zu sprechen, dass Bushido ungefähr 10x besser rappt). Die alte Schlampe stellt für mich eher das Produkt der derzeitig äußerst armen HipHopKultur (was Texte angeht) als eine Gegenbewegung (wie sie sagt) zur letztgenannten dar. Oder meint hier jemand, dass die außer dem fehlenden Penis irgendeine Besonderheit hat???
 
fand sie früher ganz unterhaltsam, aber bei maischberger hat sie sich und die gesamte szene mal wieder blamiert.
 
Erste negative Bewertungen für den Thread bekommen! :D :D

Bringt doch nichts, wenn ihr schon unten durch seid ;)

Edit: Mittlerweile 4 von solchen Usern :p
Edit: 5
 
Zurück
Oben Unten