La Coka Nostra

John Fontanelli

Senior Member
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
1.394
Wie ihr bestimmt wisst gibt es jetzt Tracks einer Crew namens "La Coka Nostra",
bestehend aus Ill Bill, Everlast und Dj Lethal von Limp Bizkit...

ihr müsst euch nur mal nach dem Sampler "Hip Hop Chronicles XVIII (18) umschauen, wird auch von Ill Bill gehostet und es gibt zwei neue Tracks von LCN, ein exclusive und ein Track mit B-Real als Feature.

also hautz euch :D
 
ich hab mir mal die myspace tracks angehört und find des macht doch mal nen vielversprechenden eindruck.
 
EXECUTIVE PRODUCER:
DANNYBOY O'CONNOR

CRIME BOSSES & MC'S:
ILL BILL
MR.WHITE (EVERLAST)
SLAINE
BIG LEFT

PRODUCTION BY:
DJ LETHAL
DJ MUGGS
ILL BILL
CYNIC
Q-UNIQUE
SICK JACKEN

CAPO REGIME:
MR. KAVES
CODY MAC
CEEKAY
GERMS
MEKS

TECHNICAL WEAPONS EXPERT:
BELLA

HOUSE OF PAIN + NON PHIXION + THE LORDZ ALL OFFICIAL HEAD NOD MC'S

LA COKA NOSTRA 2006
ULTRAGOLIATH PRODUCTIONS TM.
CAPO REGIME TEAM

CRIME STILL PAYS!!!


ja, sind doch einige mehr, aber is doch mal vielversprechend!

https://www.shopbenchmark.net/site/lcn/ (merch)

Peace

weiss jemand wann mal wieder was von Necro erscheint?
 
Hab mittlerweile auch Tracks von denen zu hören bekommen. Der beste war zweifellos "**** Tony Montana" feat B-Real & Sick Jacken. Auf "Enemy" ist Raekwon mit dabei...
 
Finds auch recht spannend. Weiß jemand in welcher Stellung aber Danny Boy wirklich als Executive Producer wirklich steht? Von dem hat man nach House of Pain ja gar nichts mehr gehört, würde mich nun interessieren welche Rolle er direkt bei La Coka Nostra spielt.
 
das einzige was ich an denen gut finde ist der spruch "**** scarface we eat kids", die mucke insgesamgt find ich scheisse
 
ja, find B-Real und Ill Bill sind definitiv die besten aus dem Team...die andere müssen mich noch mehr oder weniger überzeugen...

Bill soll ma lieber was alleine machen...oder mit dem Psycho+logical team...
 
Get outta my way or I blast with my gun *rapZ*
die sind einfach nur hammer Ill billst ist einfach nur ein richtig guter dj
 
Finds auch recht spannend. Weiß jemand in welcher Stellung aber Danny Boy wirklich als Executive Producer wirklich steht? Von dem hat man nach House of Pain ja gar nichts mehr gehört, würde mich nun interessieren welche Rolle er direkt bei La Coka Nostra spielt.


er ist der gründer, der alle zusammen getrommelt hat,... er hält das ganze zusammen! wir planen gerade ein interview,.. und diverse kooperationen.
 
Zurück
Oben Unten