KiD CuDi

schwiiizer

Frischling
Joined
Oct 28, 2008
Messages
67
Das neuste Signing auf dem Label G.O.O.D. Music - Kid Cudi. In Zeiten von MySpace und der Web 2.O Generation wird es immer schwerer, in den unendlichen Massen von Artists die Perlen zu finden. Doch Kanye hat wohl alles richtig gemacht, denn Cleveland-Rapper Kid Cudi ist definitiv ein MC mit Potenzial.
Bislang machte Kid Cudi durch diverse Kollabo-Tracks und seinem Mixtape "A KID Named CUDI" von sich reden.


Offizielle Website http://www.kidcudi.com/

MySpace http://www.myspace.com/kidcudi
 
Kid Cudi ist für mich der Newcomer des Jahres aus den USA! "A Kid Named Cudi" ist ein richtig gutes Mixtape! Auch der neue Track "Super Boo" ist dope!
 
Day n Nite ist ein Brett,hat Hitpotentail das Ding
 
Ich würde gerne mal mehr von dem hören, aber wo ?

Werder im Media Markt, noch im Saturn steht was zum reinhören und ich bestelle ungern die Katze im Sack.
 
Werder im Media Markt, noch im Saturn steht was zum reinhören und ich bestelle ungern die Katze im Sack.

Was soll denn da auch stehen? Sein kostenloses Mixtape?


Plain Pat present Kid Cudi "A Kid named Cudi" ... google ftw
 
Ich würde gerne mal mehr von dem hören, aber wo ?

die frage in zeiten von googel und youtube, hmm... ;)

wie O.D.C.N. schon geschrieben hat einfach mal das mixtape googeln kommt bestimmt was dabei raus.

ist für mich sowieso das mixtape des jahres. es hat überhaupt nichts von einem
mixtape. er hätte auch locker dafür geld verlangen können und es sein erstes album nennen können. die qualität auf "A kid named Cudi" bringen viele andere nicht mal auf ein album.
 
"A Kid named CuDi" wird das erste sein, was ich mir zum Start in's Jahr 2009 holen werde!
 
Day N' Night hat ein Hammer Beat. Ansonsten bin ich jez nich besonders begeistert von dem was ich bisher gehört hab
 
Das Mixtape hat schon coole Tracks, auf jeden Fall Albumniveau. Down and Out, Day n Nite, ist there any love?, the Prayer sind mir schon gut reingegangen.
 
a kid named cudi ist aber schon bisschen länger draussen... sehr gutes tape.

"day N nite" rockt besonders im crookers remix! gibts ausserdem auch als remix mit jim jones oder collie buddz.
 
"A Kid named CuDi" wird das erste sein, was ich mir zum Start in's Jahr 2009 holen werde!

Yeah, und nachdem ich's gehört habe bin ich passend zum Jahreseinstieg richtig geflasht! Das Mixtape ist pure dopeness!! Alleine die Tatsache, dass er so geile Beats von Dot Da Genius, Plain Pat usw. pickt vor Allem - Outkast-Instrumentals ist :thumbsup:
 
das mixtape gefällt mir richtig gut :thumbsup: einfach freshe musik..
die trackanordnung gefällt mir zum teil nicht so, das ist aber neben 2,3 mittelmässigen tracks der einzige kritikpunkt.. ansonsten ein richtig schönes ding :thumbsup:
ich bin fan :cool:
 
Back
Top Bottom