Keep it grimey - The Bridge was never over, Queensbridge... II

Grime is schon ziemlich geil.
Am besten find ich:

Wiley
Dizzee
Mitchell Brothers
Lady Sovereign


Ich glaub das wird das nächste ganz große Ding!
 
Original geschrieben von 41_sT_Side


Alle Tracks sind free, wers nicht glaub soll ins infamous Mobb forum mal reinschauen dort stehts drin >> gesponsert von mike delorien

Ill WILL
R.I.P.

ich finds ja gerade dope dass alle hier den shit reinstellen auf den man sonst wahrscheinlich selbst nicht gestoßen wär!!

Hab mir eben nochmal nebenbei die American Dream DVD von Littles (ich weiß, die ist ziemlich schlecht, aber eyyy) angeschaut und da ist mir mal wieder der überaus tighte Track von Bars n' Hooks aufgefallen! Wo ist der drauf? Hab leider nicht das B n' H Album.

Und was geht eigentlich mit dem Film von Tragedy? Hab lange keine News mehr drüber gehört
 
du meinst REALITY CHECK???

is bei mir aufm handy als klingelton drauf;)


ne quatsch. der is auf Bars N Hooks - The Next Generation Vol.2
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
du meinst REALITY CHECK???

is bei mir aufm handy als klingelton drauf;)


ne quatsch. der is auf Bars N Hooks - The Next Generation Vol.2

Danke! Wollte mir schon lange was von denen zulegen, weißt du wo das in Deutschland vertrieben wird?? (und ich mein nicht den Esel! :p )
 
würd wohl schwierig werden hier in deutschland was zu finden. vielleicht höchstens über ebay wenn de glück hast.

wenn de es unbedingt original haben willst musste es dir wohl in übersee bestellen:D

Bars N Hooks
 
Original geschrieben von ProGrizzoe
Und was geht eigentlich mit dem Film von Tragedy? Hab lange keine News mehr drüber gehört [/QUOTE

Der Film von tragedy ist schon draussen > seit November, hab ihn aber sleber noch nicht gesehen,. weil du in nirgendswo her bekommst
 
Pee über das neue Album:

"Es wird keine anderen Gäste geben, straight Mobb Deep & G-Unit. Es wird verrückt werden, das wird die Rapwelt verändern. Wir schreiben einfach nochmal Geschichte. Hav hat 90 % der Produktionen auf dem Album übernommen. Wir werden deshalb Geschichte schreiben, weil alles daran stimmt. Die Lyrics, die Promotion, die Produkte die wir zusätzlich rausbringen."

"Blood Money" wird voraussichtlich ab dem 21. März 2006 in den Läden stehen.

Dass die Produktion fast nur von Hav kommt ist schon mal sehr gut. Die Gäste sind scheisse !:mad:
 
Original geschrieben von 41_sT_Side
Original geschrieben von ProGrizzoe
Und was geht eigentlich mit dem Film von Tragedy? Hab lange keine News mehr drüber gehört [/QUOTE

Der Film von tragedy ist schon draussen > seit November, hab ihn aber sleber noch nicht gesehen,. weil du in nirgendswo her bekommst

wie heisst er denn, wenn ich mal (naiv) fragen darf :D
 
Original geschrieben von NastyNas
Pee über das neue Album:

Hav hat 90 % der Produktionen auf dem Album übernommen.

Das ist doch mal 'ne gute Nachricht, hab sowieso nie verstanden, warum Hav nicht IMMER alles produziert hat...
Begründung von Hav dafür war ja, dass er nicht den Anschein erwecken wollte, dass er unbegdingt alle Verantwortung haben wolle oder so ähnlich...:rolleyes:
 
Original geschrieben von -the-


Das ist doch mal 'ne gute Nachricht, hab sowieso nie verstanden, warum Hav nicht IMMER alles produziert hat...
Begründung von Hav dafür war ja, dass er nicht den Anschein erwecken wollte, dass er unbegdingt alle Verantwortung haben wolle oder so ähnlich...:rolleyes:

Die Beats von Havov haben echt nachgelassen. Das was auf dem Amerikaz Nightmare zu hören war, war einfach nicht Mobb Deep. Vielleicht wärs doch besser wenn Leute wie Alchemist die Produktion übernehmen!
 
Original geschrieben von NastyNas
Dass die Produktion fast nur von Hav kommt ist schon mal sehr gut. Die Gäste sind scheisse !:mad:
Ach komm laber nich, ausser 50 sind die G Unit-Jungs dope. Und wenn Mobb Deep das Niveau der neuesten Tracks (Not Hurtin Nothin, Glitter & Ice) weiterziehen und sich im Verlgeich zu Amerikaz Nightmare steigern, wirds garantiert ein geiles Album.
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
würd wohl schwierig werden hier in deutschland was zu finden. vielleicht höchstens über ebay wenn de glück hast.

wenn de es unbedingt original haben willst musste es dir wohl in übersee bestellen:D

Bars N Hooks

Danke, hat sich aber denk ich eh erledigt ... habs gestern bei nem Freund gehört, und außer Reality Check war das Tape streckenweise recht unterirdisch!
 
Original geschrieben von cHRIZzoW
kann mir mal einer links zu seiten geben wo ich mich ausführlich über qb rap informieren kann. kann ruhig ne amerikanische seite sein. danke im vorraus.

Ja Leute, hat keiner Links zu Seiten über QB ???
 
Original geschrieben von LanZe

Ach komm laber nich, ausser 50 sind die G Unit-Jungs dope. Und wenn Mobb Deep das Niveau der neuesten Tracks (Not Hurtin Nothin, Glitter & Ice) weiterziehen und sich im Verlgeich zu Amerikaz Nightmare steigern, wirds garantiert ein geiles Album.

Not Hurt Nothin ist aber schon n halbes Jahr alt. Wo kann man Glitter & Ice anhörn ?
 
Zurück
Oben Unten