Juve - alles über die Alte Dame

Welchen Platz wird wohk Juventus für sich Entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    78

Disstinctive

Frischling
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
88
Ja schriebt alles auf was ihr über Juventus so denkt......
schlechtes gutes alles erlaubt Peace
 
Fußballmafiosi und derbe Betrüger sind die rsten Begriffe,die mir zu Juve einfallen! :D
 
Fußballmafiosi und derbe Betrüger sind die rsten Begriffe,die mir zu Juve einfallen! :D

und dass die m.M.n.nichts mehr im Profi-Geschäft zu suchen haben!

In Deutschland dürfen die Spieler und Schiris auch nie mehr in den Profi-Fussball eingreifen, aber da unten ist das was anderes:D
 
Naja,dann müsste in Italien aber der komplette Betrieb eingestellt werden,denn die bescheißen doch alle!
 
Naja,dann müsste in Italien aber der komplette Betrieb eingestellt werden,denn die bescheißen doch alle!

Ja, wäre auch ok:D


Ich fand es nur eine Frechheit, dass Juve sich mit den Abtieg in Liga 3 zufrieden gestellt hätte und dann sich noch fast in die erste Liga geklagt hätte:rolleyes:
Da kann ja was nicht stimmen...:D
 
was mich an Juve immer schon gestört hat, war der Spitzname "die alte Dame", wie geil für einen Fussballclub so zu heissen und wofür soll das stehen? für langweiligen alten langsamen Fussball? :D
 
Juve will Agüero für 22 Mio plus Thiago!

Atletico ist nicht schlechter als Juve, warum sollten er das machen!?
 
was mich an Juve immer schon gestört hat, war der Spitzname "die alte Dame", wie geil für einen Fussballclub so zu heissen und wofür soll das stehen? für langweiligen alten langsamen Fussball? :D

Weil sich die trikots früher immer aufgeblasen haben und dann sah es so aus als wenn se nen Buckel wie ne alte Dame hätten.;)
Irgendwie sowas in der Richtung.
 
Weil sich die trikots früher immer aufgeblasen haben und dann sah es so aus als wenn se nen Buckel wie ne alte Dame hätten.;)
Irgendwie sowas in der Richtung.

Von den Fußballfans wird der Verein auch oft als „vecchia signora“ („Alte Dame“) bezeichnet. Gesicherte Informationen zum Ursprung dieses Übernamens gibt es nicht.

;)
 
Von den Fußballfans wird der Verein auch oft als „vecchia signora“ („Alte Dame“) bezeichnet. Gesicherte Informationen zum Ursprung dieses Übernamens gibt es nicht.

;)

Ich kenn nur die eine Geschichte. Stand mal in irgendnem kicker Sonderheft.
 
wenn ich einen fußballverein dieser welt wählen dürfte, der sich auflösen muss, würde ich juventus urin wählen. kotzt mich in der ohnehin beschissenen serie a am meisten an...
 
Juventus was sie alles für Spieler hatten, Ibrahimovic, Viera, Zambrotta und viele mehr...
Ich bin Stolzer-Fan und werde es auch immer sein bald ist Juve wieder richtig dabei
da sie einen überraschungs Spieler kaufen.....nicht nur wegem dem, schon sind si Aufgestiegen und sind momentan auf Platz 4.....Ac Milan der favorit auf Platz 13 glaub ich
 
fand juve mal geil als nedved noch richtig gerockt hat
aber wegen meinem hass am milan ist mir jetzt plötzlich jede ital. mannschaft unsympathisch...juve auch
 
Das meist mehr als halbleere Stadion mit den wenigen Fans ist aber weitaus ruhiger als ein deutsches Zweitligastadion!
 
Wen ich sehr respektiere und heute noch gut finde, is´Alessandro Del Piero. Auch nach Jahren noch treffsicher.
 
Wen ich sehr hasse und heute noch scheiße finde, is´Andrea Pirlo. Auch nach Jahren noch ein *****sohn.
 
Zurück
Oben Unten