It's the Diggy Diggy Doc y'all! - der REDMAN-Thread-

moenaco franze

Altgedient
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
2.564
Hab nichts zum Funk Doc gefunden von daher:


Was haltet ihr von ihm, seinem Sound oder denkt ihr euch Whateva Man?



Ich persöhnlich kann den Kerl einfach nur immer wieder feiern und jedes seiner Alben ist einfach ein Schmankerl, seins auch nur die ganzen Stick Up Skits:D
 
Word

Der Jerry Springer Stickup ist genial :D

Redman ist einer meiner Lieblinge
Hab alle Mixtapes gekauft und freue mich aufs Album, der Kerl ist so hungrig, klar dass er WILD wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red is`der perfekte Rapper!
Sowohl neuere Kracher, als auch all time classics!
Zeitlos!
 
auf jeden fall einer der geilsten überhaupt. aber so langsam könte jetzt doch mal sein nächstes album kommen.

mixtapes schön und gut, aber wie kann ein mann seines kalibers so lange ohne ein album durch die welt laufen?
 
Meiner persönlicher Lieblingsrapper.Von dem Mann schickt einfach ALLES!!!(sogar des was net schickt)
 
das schlimme ist, dass ich weihnachten 2004 auf nem konzert von redman war, und da hat er original erzählt, dass sein album auf jeden fall im april 2005 rauskommen würde. jetzt haben wir juli 2006....ich hasse sowas!
 
Homo. Ausserdem ist der echte diggy diggy doc y'all the d.o.c. ...seit 1988...

Wir sollten den thread in einen d.o.c. thread umfunktionieren, dann würde er wenigstens was bringen.
 
Fahrzurhölle schrieb:
Ausserdem ist der echte diggy diggy doc y'all the d.o.c. ...seit 1988...

Das hab ich mir auch schon gedacht
D.O.C. hat mit No One can do it better nen KLassiker abgeliefert. Danach kam recht wenig
 
Weil er keine stimme mehr hat...die krächtzstimme auf helter skelter konnte ich mir schon nichtmehr geben...
 
Fahrzurhölle schrieb:
Weil er keine stimme mehr hat...die krächtzstimme auf helter skelter konnte ich mir schon nichtmehr geben...

wegen seinem Auto Unfall oder sowas. Kam nicht vor dem Unfall noch ein zweites Album?
 
nö. Leider nicht. Aber die krächtz-alben sind auch nicht sooo schlecht, das helter skelter hat geile düstere beats und deuce ist eh ein meilenstein. ist so mit das beste westcoast release der neuzeit.
 
k-mono schrieb:
Red is`der perfekte Rapper!
Sowohl neuere Kracher, als auch all time classics!
Zeitlos!

gieah ey Redman Hammer mehr brauch ich nich sagen

checkt ma den neuen Song "Let's Go" !!!
 
MrAeko schrieb:
Redman ist für mich einer der besten aus Staten Island und auch sonst einer meiner Lieblinge

Der is doch nich aus Staten Island... :confused: New Jersey!

Red is auch 'n persönlicher Fav von mir... hab auch alle Alben und warte ungeduldig auf's neue!

@ Dick: Auf dem Konzi war ich auch... zumindest auf einem zur etwa gleichen Zeit!
 
yep Brick CITY toller Typ! gibts eigentlich noch weiter nenneswerte leute aus jersey? ... mir fällt spontan nur wyclef jean ein und joe budden naja obwohl der nich grad nennens is:rolleyes:
 
10th Prince schrieb:
Der is doch nich aus Staten Island... :confused: New Jersey!

Red is auch 'n persönlicher Fav von mir... hab auch alle Alben und warte ungeduldig auf's neue!

@ Dick: Auf dem Konzi war ich auch... zumindest auf einem zur etwa gleichen Zeit!


Huch, da hab ich was verrafft :D

Meth war der Staten Island Boy right?
 
Fahrzurhölle schrieb:
Homo. Ausserdem ist der echte diggy diggy doc y'all the d.o.c. ...seit 1988...

Wir sollten den thread in einen d.o.c. thread umfunktionieren, dann würde er wenigstens was bringen.
meine Fresse..is halt `ne Zeile aus `nem track, der sich an der hook von the doc and the doctor bedient, und wohl durchaus als hommage zu verstehen..

..trotzdem hab mal Redman im Titel ergänzt um etwaigen Verwechselungen vorzubeugen :rolleyes:
 
gunjahstylez69 schrieb:
yep Brick CITY toller Typ! gibts eigentlich noch weiter nenneswerte leute aus jersey? ... mir fällt spontan nur wyclef jean ein und joe budden naja obwohl der nich grad nennens is:rolleyes:

joe budden und nicht nennenswert ? :rolleyes:
 
redman ist einfach eine klasse für sich,mit hamma tracks & live geht er soo ab...ich feier redman einfach :)
 
Redman is Power, alles tight, classics und neueres...
 
Zurück
Oben Unten