Illmatic Thread

.::tng.visions

am Start
Joined
May 6, 2005
Messages
36
Ein Xcluzive Interview mit ILLMATIC aka Der junge Illz von
Moses Pelham's Label 3P steht für euch unter www.star-designz.de Specials bereit!!
Wer kennt ihn nicht...Freunde der Sonne ..mehr muss man nicht sagen!

"
... im Deutschen HipHop verändern könntest, was wäre das? MTV, Eko, Disswelle oder was stört dich ...

Illmatic: Ich habe etwas gegen Leute die nur hoch kommen weil sie andere Rapper, die sich nicht dagegen wehren, beschimpfen und sonst völlig talentfrei sind. Davon gibt es viel zu viele. Eko ist ein guter rapper...

"


.::tng.visions
www.star-designz.de
www.vip-designs.de
www.tng-visions
 
wann will der dieses Skit Album bringen..Ali und Stavros sind die Kings man :) ...komedy Pur..
 
wurd auch zeit ma wieder was von illz zu hören bzw zu lesen ich ruf mein jung'
liebe auch von mir mein freund
kein kommentar..du weisst was los is :oops:
 
Muss sagen, für mich ist Illz ein sehr sympathischer Mensch. Freunde der Sonne hatte mich damals richtig geflasht. Der Junge kann rappen und hat auch nen guten Sinn für Humor und Punchlines.


Nur leider geht er mehr oder weniger in den Medien unter :(
 
jop ich finde illmatic wird ziemlich unterschätzt finde er rapt ziemlich gut...
 
Illmatic is geil ;) Hör mir seine Sachen gern an.
 
Skip_Intro said:
Muss sagen, für mich ist Illz ein sehr sympathischer Mensch. Freunde der Sonne hatte mich damals richtig geflasht. Der Junge kann rappen und hat auch nen guten Sinn für Humor und Punchlines.


Nur leider geht er mehr oder weniger in den Medien unter :(
auf jeden Fall, wäre dass für die breitere Masse ein guter Entertainer ! vielleicht picken Illz & Mo ne gute Single dann passiert da ma war in den Medien !
 
was geht denn mit cassandra und 3p. haben die etwa stress und ich das komplett verschlafen???
 
Dick R. Reamen said:
was geht denn mit cassandra und 3p. haben die etwa stress und ich das komplett verschlafen???

Cassandra Vertrag iss bei 3p ausgelaufen! Sie will auch nicht mehr bei 3p bleiben!
Azad meinte im Interview in der Juice das er sie evtl. bei Bozz Music signen würde! (Glaub ich zumindest)
 
Söhn88 said:
Cassandra Vertrag iss bei 3p ausgelaufen! Sie will auch nicht mehr bei 3p bleiben!
Azad meinte im Interview in der Juice das er sie evtl. bei Bozz Music signen würde! (Glaub ich zumindest)

ne er hat eher gemeint, dass es ne Herausforderung wäre ein Künstler wie sie zu produzieren bzw. rauszubringen !!!

so in etwa !!!
 
Söhn88 said:
Cassandra Vertrag iss bei 3p ausgelaufen! Sie will auch nicht mehr bei 3p bleiben!
Azad meinte im Interview in der Juice das er sie evtl. bei Bozz Music signen würde! (Glaub ich zumindest)

freut mich , dann ist 3p ja bald am ende ! :)
 
Und was ist daran gut? 3P ist ein super Label.
 
Back
Top Bottom