Hacki Sack

80% vol. Alc

Altgedient
Registriert
15. März 2003
Beiträge
6.229
...man..sau geile erfindung..


also..ichzocks jeden tach auf'n schulhof..


wie siehts bei euch aus..?

könnt ihr hacki spielen..?


kennt ihr tricks??




...:cool:
 
Also ich spiele Hacki Sack auch aufm Schulhof, ist echt geil son Teil. Irgendwie kann man damit alles in die Tat umsetzen, was man mit nem Ball nicht kann, weil die Dinger so geil haften :D
 
jopp..

was habt ihr für eure bezahlt..??




habt ihr 'n weichen..oder 'n harten..?
 
Ich spiel den shice schon 2,5 Jahre :cool:
Mittlerweile weiß ich gut mit diesem außergewöhnlichem Spielgerät umzugehen :)
 
hacky is n geiler shizzm, vor allem jetzt im sommer :cool: :)

spiel auch seit ca. 2,5 jahren und kann behaupten,es schon drauf zu haben :)
 
ihr habt mich scharf auf hacki sacki gemacht!!!was ist das??? schick ma einer nen link!
 
ich find die kleinen dinger auch genial! nur spielen kann ich damit nicht, da ich keinen eigenen hab. nur wenn ich mal mit freunden auf irgendwelchen jams bin, kramt immer irgendwer einen raus und es wird gezockt.
wenn ich gezz mal drüber nachdenke, will ich auch einen eigenen haben...
 
ich finde das hackisacken irgendwie nur was für schwuchteln is weil das die ganzen dummen dullies das zocken naja und sport isses ja auch nich wirklich oder???

Peace
 
mit hacki spiele ich nie...dafür mit meinem sack um so mehr!
 
Original geschrieben von Martenmaker
ich finde das hackisacken irgendwie nur was für schwuchteln is weil das die ganzen dummen dullies das zocken naja und sport isses ja auch nich wirklich oder???

Peace

super statement herr kollege!
wenn das kein sport ist, warum gibt es dann meisterschaften dafür? schach ist auch sport!

ich find häggen sehr geil, zock es erst so ein paar monate, aber ist ausbaufähig alles.
wenn mal einer ein video oder sowas findet, bitte mal link hier rein stellen!
 
hackisack.jpg


..so ein beispiel..für die ''nichtkenner''
 
ich habs mal eine zeit auf dem scholhof gezockt aber das ist der ball kaputt gegangen und keiner wollt ein neuen ball kaufen weil er so teuer war:( :mad:
 
doch das zu spielen macht schon spass wir spielen es auch manchmal in den pausen aber des is wiklich geil

TIPP: ihr müsst des mal besoffen spielen (dann wirds luschdig)
 
ich hatte es den ganzen letzen sommer gezockt und war der king...aber nur mit nem turnierhacki ..nich diese dicken scheiss teile...bis eines abends ein kumpel den beim zocken ins duckele gekickt hat und wir ihn nie wieder gefunden haben ..hab mir auch kein neuen gekauft...
 
jopp..diese dicken monster dinger sind schwul..


die kleine find ich sind besser zu spielen..
 
Zurück
Oben Unten