Hänsel ft. bossplayer - Mois das leben is kein wunschkonzert

hänselderpimp

am Start
Joined
Nov 25, 2005
Messages
90
[stempelderzimt]
hänselderpimp/ hänsel der im/
bentley hollat, trendy colours, twenty-inch-rims/
der das handy mit SIM/
karte am ohr hält und deiner mum befiehlt: "lutsch jetzt hänsel den pint"/
sie sitzt während des gesprächs neben hänsel dem pimp/
auf dem beifahrersitz, kopf zwischen den schenkeln des pimps/
namens hänsel der pimp/
und er verpasst ihr einen deepthroat, indem er den fuß aufs bremspedal bringt/
du sagst "hänsel du spinnst"/
doch deine sis fliegt nach jamaika zum ****en so wie engländerinnen/
mois kuck an meinem finger, ein glänzender ring/
ich fahr zelten und bin dadurch ein campender pimp/
das is hänselderpimp/ trendsetterking/
crackslanger, mack-10er, gangbangerpimp/
ihr kommt mit bandana, timbs/
wie santana, hänsel macht vendetta, handgun.. SLAM! SCHEPPER! KLING!

[bossplayer klinsmann]
es is der bossplayer, dude/
gunclapper, funrapper, punksmacker finden diesen bossplayer cool/
weil der bossplayer rult/
egal ob in jesuslatschen oder hugo-boss-lederschuhn/
am bossplayer-fuß/
ich bin ein schwunghafter bossplayer, sprich: auch mit dem golfschläger gut/
guck dem bossplayer zu/ was der bossplayer tut/
der bossplayer konsumiert jetz cocktails am pool/
ich bin das top-thema, dude/
auf jedem kaffeeklatsch, affe was willst du gegen den bossplayer tun/?
du kannst nichts gegen den bossplayer tun/
sogar wenn er unbewaffnet und gechillt am block steht und ruft:/
"du huarensoohn!" ...ja das sind bossplayer moves/
famous, brainless, stainless, straightshit - bossplayer-moves!/
 
beide parts geil, hab herrlich gelacht über einige bars, gut geschrieben, habs nebenbei mal mit gerappt, is schön flüßig, gefällt mir richtig gut. reimtechnisch auf jeden auch sehr geil und halt mit 'nem derben wortwitz wie ich finde;) gefällt auf jeden 5 stars.

peace

PS:
wäre nice wenn du mir auch feedback geben könntest;)

danke.
 
Du hast im 1. Part vergessen "Im Endeffekt bin ich der Gangsterrapking" :D

Joa gefällt sehr gut, schön gemacht !
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
erster okay, zweiter ein wenig einfalllos bei anderen Leuten abgekupfert

klinsmann is auch bei den bossplayern... gregor, tsubasa, klinsmann und der dicke sascha...
 
der erste text geht durch, irgendwie lustig, aber auch irgendwie zu einfach geschrieben. der zweite text, erinnert mich an kollegah:D versucht das ma so zu rappen wies kollegah gemacht hätte und ihr werdet sehen, KOLLEGAH STYLE! hehe

ganz lustig die texte

PeaZe
 
Hänsel=Kollegah? :confused:
Ich kenn`wen, der meint ja ;)
Kann mich aber nicht recht damit anfreunden, auch wenn `n paar lustige Sachen dabei sind.
 
ich hab diesen hänsel noch nie gehört. ich mein auch nur dass man den text im kollegahstyle rappen könnte, weils gut passen würde
 
Original geschrieben von Mic-dropper
ich hab diesen hänsel noch nie gehört. ich mein auch nur dass man den text im kollegahstyle rappen könnte, weils gut passen würde

Es gibt einen Mod hier im Forum, der meint, der Hänsel wäre Kollegah... Namen verrat`ich nicht. ;) :D
 
Original geschrieben von k-mono


Es gibt einen Mod hier im Forum, der meint, der Hänsel wäre Kollegah... Namen verrat`ich nicht. ;) :D

Aber Kollegah sagt nicht mois
 
Original geschrieben von TrinexX


Aber Kollegah sagt nicht mois

Tupac sagt auch nie Rah! - aber ich bins


wieso fliegen engländerinnen nach jamaika zum ****en?

SLAM! SCHEPPER! KLING!
ya man!
 
Original geschrieben von Nico
beide parts geil, hab herrlich gelacht über einige bars, gut geschrieben, habs nebenbei mal mit gerappt, is schön flüßig, gefällt mir richtig gut. reimtechnisch auf jeden auch sehr geil und halt mit 'nem derben wortwitz wie ich finde;) gefällt auf jeden 5 stars.


haben wir zwei unterscheidliche texte gelesen oder was?
und wieso halt derbem wortwitz?
biste so'n schleimer, der hofft das könnte kollegah sein?

hm, finde du hattest hier schon bessere texte, überzeugt mich nicht vollkommen, aber trotzdem schon ein paar coole sachen drin.
 
Back
Top Bottom