G-Unit

Gizmow

am Start
Joined
Nov 12, 2001
Messages
67
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt und 50Cent kommt nicht anähnernd an die Skills von Lyold Banks ran. Der Typ ist die Bombe.

Ist mir auch völlig scheiß egal, wenn irgendein Affe jetzt akommt und das Mainstream-Mitläufer-Immer-das-Gleiche-Thread-Argument bringt!

Was haltet ihr von G-Unit?
 
nichts
alle in' sack und mit dem knüppel druff

:D
ja, ich mag konstruktive beiträge!
 
Ja okay 50 isn guter Rapper keine Frage.
Aber ich würde gern mal wissen ob 50 auch so viel Erfolg hätte ohne Shadys Hilfe und den Medien.
Die Medien haben nen Gangster gesucht und haben ihn gefunden nur weil er 9 Schüsse abgekriegt hat.
Wär der nich angeschossen wurden wär 50 garantiert immernoch im Ghetto und würde Crack verkaufen.
Und der Rest von G-Unit haben mehr Skills als 50.
Aber sie wurden nicht 9 mal angeschossen deswegen is ihr Bekanntheitsgrad auch nich so hoch.
 
Würde auch sagen, das der erfolg teilweise auf das "Gangsta-image" zurückzuführen ist, von wegen 9 Schüsse, Kugelsichere Westen, Pimp Life, dicke Goldketten, Knastgeschichten... . Das macht ne Menge aus, weil sowas grade gehypt wird.
Das 50 Cent durch Eminem gefördert wird trägt sicherlich auch zu seinem erfolg bei.
Aber 50 und die anderen haben auch talent, das muss man auch erwähnen, und sie machen ja auch schon länger musik(Tape Serie).
 
natürlich sind das faktoren, aber man kann 50 auch einfach nicht abstreiten, dass er was besonderes ausstrahlt und charisma hat.
 
Also ich find "beg for Mercy" und "Get rich or die tryin"' beide nicht schlecht, aber sie hauen mich auch nicht um. Aber alles in allem sind es zwei gelungene Scheiben und wenn man beachtet, wie viele Mixtapes die schon gemacht haben in ziemlich kurzer Zeit, müssen die textlich ja schon fit sein.
 
Hi, also ich finde G Unit nicht schlecht. wenn ihr sagt" wo wäre 50 ohne Eminem" überlegt euch auch bitte mal wo Eminem ohne Dre jetzt wäre.

Also ich finde alle ziemlich tight.
 
Ich kann das rumgepose als pimp einfach nicht leiden weiß auch nicht warum es geht mir einfach gegen den Strich. Außerdem kann ich 50 cent wegen seiner Stimme nicht ab.
 
Original geschrieben von IGM4Life
Hi, also ich finde G Unit nicht schlecht. wenn ihr sagt" wo wäre 50 ohne Eminem" überlegt euch auch bitte mal wo Eminem ohne Dre jetzt wäre.

Also ich finde alle ziemlich tight.


Ohne Dre gäb es keinen!
 
Original geschrieben von SlimShadyEminem



Ohne Dre gäb es keinen!


es ist immer wieder erstaunlich wie einige User ihren Verstand hier in Szene setzten ;)
 
Erst war ihr Album uninteressant für mich. Habs mir jetz ma angehört, und es macht schon Spaß. Is nichts bewegendes. Aber wack isses nich. Nur schlicht nichts suuper besonderes. Macht Spaß auf jedn.
 
Original geschrieben von IGM4Life
Hi, also ich finde G Unit nicht schlecht. wenn ihr sagt" wo wäre 50 ohne Eminem" überlegt euch auch bitte mal wo Eminem ohne Dre jetzt wäre.

Also ich finde alle ziemlich tight.


hier haben einige aber fleißig die Juice gelesen...
 
Original geschrieben von Gizmow
Bin eigentlich Backpacker, aber die Unti rockt

Respekt für diese Aussage!!!
G-Unit find ich persönlich auch sehr gediegen....
stunt101
 
Ich mag G-Unit und 50 speziell nicht. Get rich or die tryin war für mich nicht so der Burner, außer Many Men fand ich kein Lied gut. 50 nuschelt die ganze Zeit nur rum und seine Stimme und das, was er daraus macht find ich einfach nur schlecht.

Btw seit wann ist 50 n Gangster? Macht es ihn zum Gangster, dass er 9 mal angeschossen wurde? Ich würd eher sagen, dass der Typ bzw. die Typen, die ihn angeschossen haben Gangster sind.
 
Original geschrieben von senf



es ist immer wieder erstaunlich wie einige User ihren Verstand hier in Szene setzten ;)

Genau dasselbe hab ich auch grade gedacht , einfach erstaunlich

pace;)ils
 
Original geschrieben von S-Dog
Ich mag G-Unit und 50 speziell nicht. Get rich or die tryin war für mich nicht so der Burner, außer Many Men fand ich kein Lied gut. 50 nuschelt die ganze Zeit nur rum und seine Stimme und das, was er daraus macht find ich einfach nur schlecht.

Btw seit wann ist 50 n Gangster? Macht es ihn zum Gangster, dass er 9 mal angeschossen wurde? Ich würd eher sagen, dass der Typ bzw. die Typen, die ihn angeschossen haben Gangster sind.
ich pers. finde , "gangsta" is man wenn man eigene meinung hat.. wenn man nich von sich behauptet nen g zu sein .. wenn man einfach man selbst is .. wenn es einen nich interessiert was andre ***** machen .. einfach sein ding .. ohne mit dem trend zu ziehen um ein g zu sein .. diese pop gangstas..

definition of a g
 
Back
Top Bottom