Futsal !!

Fabufab

Altgedient
Registriert
17. November 2000
Beiträge
4.045
Alle, die sich für Fusi interessieren und mittags Zeit haben, sollten sich auf EUROSPORT mal die Futsal WM in Taiwan reinziehen.
Das ist nämlich der Hammer.

Was die brasilianischen, italiensichen und spanischen Hallenkicker da aufs Parkett zaubern, ist echt der Wahnsinn.

So viele Sixereien hab ich lange nicht mehr gesehen.
 
yo das guck ich mir auch angestern hab ich glaub ich spanien oder italien gegen die ukraine gesehen!!
 
Hehe, wenn eine Mannschaft sechs Fouls begeht, darf der Gegner einen Freistoß ohne Mauer aus 10 Metern ausführen.

(Hab mich schon a wengle ins Regelwerk gefuxt)
 
wieso tut ihr hier so, als wär das der letzte schrei und voll trendy ?!


hallenfußi ist seit 10 jahren tot !

und der wird auch nciht besser, wenn man ein paar crazy rules einbaut. :oops:


außerdem vermiss ich die vier banden. ohne die gibts gar keine geilen pässe usw......


wack.
typisch eurosport eben. im übertragen von müll-sportarten sind die die größten.




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
wieso tut ihr hier so, als wär das der letzte schrei und voll trendy ?!



vielleicht hast du was nich mitbekommen :oops:

bei uns gibts das seit nem jahr als unisport & die erste norddeutsche meisterschaft hat letztens auch hier stattgefunden

aber meinetwegen solln se auch 3 gegen 1 übertragen, bolzen rult den scheiss :)
 
Original geschrieben von Faber
wieso tut ihr hier so, als wär das der letzte schrei und voll trendy ?!


hallenfußi ist seit 10 jahren tot !

und der wird auch nciht besser, wenn man ein paar crazy rules einbaut. :oops:


außerdem vermiss ich die vier banden. ohne die gibts gar keine geilen pässe usw......


wack.
typisch eurosport eben. im übertragen von müll-sportarten sind die die größten.




god bless
faber

Sinn dieses Beitrags:confused:
 
Original geschrieben von Picus



vielleicht hast du was nich mitbekommen :oops:

bei uns gibts das seit nem jahr als unisport & die erste norddeutsche meisterschaft hat letztens auch hier stattgefunden

ja und jetzt ?


ich wollte damit sagen, dass sich die leute immer wieder selbst belügen müssen, indem sie neue crazy sportarten "erfinden" und ihnen neue verrückte namen geben, weil sie nicht den mumm haben das original aus der mottenkiste zu ziehen.
"hallenfußball" klingt schon so schlimm. "futsal" ist quasi dasselbe, nur klingt es eben voll hip.

ist doch das gleiche mit nordic walking und dem ganzen müll....



ich halte von sowas gar nichts.
ich bin für die ganz klassisch straighten sportarten, ohne künstliche aufpeppung damit den zusehern auch ja nciht langweilig wird. :oops:




god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber

"futsal" ist quasi dasselbe, nur klingt es eben voll hip.

nich nur das. futsal is ne wortschöpfung aus den spanischen wörtern für halle & fussball ;)

letztens hab ich ne wm im bowls auf eurosport gesehen, so ne art trockencurling, das war ma fürn anus
 
Original geschrieben von Picus


nich nur das. futsal is ne wortschöpfung aus den spanischen wörtern für halle & fussball ;)


hehe. :)
sowas in der richtung habe ich auch erwartet.


ich will euch das ja auch nicht madig machen. ich wollte nur meinen standpunkt zu solchen sportarten deutlich machen.

und anhand DEINES beispiels erkenn ich, dass du verstehst was ich meine. :cool:




god bless
faber
 
Original geschrieben von GangStarKilla
scheiß Hallenfußball diese Trendsportart:oops: :rolleyes:


willst du mich nicht verstehen, oder bist du zu doof dazu ?!




g.b.
faber


p.s.: ich hoffe mal nicht dass du GK bist. ich wäre ja bitterst enttäuscht..... :oops:
 
Original geschrieben von Faber



willst du mich nicht verstehen, oder bist du zu doof dazu ?!




g.b.
faber


p.s.: ich hoffe mal nicht dass du GK bist. ich wäre ja bitterst enttäuscht..... :oops:

Wieso so aggressiv? Das ist nicht klug mein Junge,so verlierst du die Balance. Wenn du versuchst gelassen an die Sache heranzugehen wirst du verstehen was ich meine :)
 
Faber, zieh dir deinen Snooker Queue ausm Anus und halt die Fresse!

Die ersten Futsal Verbände haben sich in den 70er jahren gegründet.
Auch ist das keine "crazy" Trendsport Art, sondern geiler Hallenfußball mit paar Regeländerungen zu dem kruden Hallenfußball, der hierzulande gespielt wird.
Futsal ist technisch sehr anspruchsvoll und für Leute, die keine Hilfsmittel aufm Platz brauchen wie diese behinderte Bande :rolleyes: :oops:.

Ich schlage vor, dass du deine "klassisch straighte" Sportart Snooker weiter betreibst und den Fußball Fans ihre kleinen Schmankerl nicht "madig" machst
 
@ Faber

Du verstehst mich glaube ich falsch,denn ich meinte es nicht ironisch.

hier

Nun entscheide dich für Ignoranz oder Verständnis
 
Zurück
Oben Unten