Fußball in Südamerika

FFM_Denny

Altgedient
Registriert
3. April 2007
Beiträge
3.397
Ich eröffne mal einen Thread zum südamerikanischem Fußball.
Hier kann über alles was mit dem südamerikanischem Fußball zu tun hat diskuttiert werden.

Gibt ja viele interessante Ligen und Wettbewerbe,momentan laufen die Viertelfinals der Copa Libertadores der Pendant zur europäischen Champions League.

Die Campeonato Brasileiro hat letzt Woche auch begonnen und die Torneo Clausura in Argentinien befindet sich in ihren letzten Zügen.

Ich persönlich finde die Campeonato Brasilieiro am interessantesten,besonders da einer meiner Lieblingsvereine,der FC Santos stark im kommen ist.
Deswegen hoffe ich mal das hier noch einige User die brasilianische Liga mitverfolgen damit wir bissi Diskusionsgrundlage haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin neben dem vfb grosser colo colo (chile) fan.. haben sich saudumm angestellt in der copa.. aber die u de chile is noch im wettbewerb und hat flamengo 3:2 besiegt.. weiss einer wie das mit der auswärtstorregel bei der copa ist?
 
also ich bin neben dem vfb grosser colo colo (chile) fan.. haben sich saudumm angestellt in der copa.. aber die u de chile is noch im wettbewerb und hat flamengo 3:2 besiegt.. weiss einer wie das mit der auswärtstorregel bei der copa ist?

Da sind die Südamerikaner bissi kompliziert,bis zum Finale ist normale Auswärtstorregel also so wie in Europa aber es gibt keine Verlängerung sondern direkt Elfmeterschießen.
Ab dem Finale gibt es keine Auswärtstorregel mehr aber dafür Verlängerung+Elfmeterschießen.
 
river plate hat vorgestern ne richtige packung bekommen :D
so ist das hallt wenn ein sanchez zu udinese wechselt :cool:
 
Ich finde die brasilianische Liga irgendwie ziemlich beschissen. Lahmer, auf Technik aufgebauter Dorffußball.

Wenn man die ganzen brasil. Spieler in Europa sieht, denkt man sich eigentlich "die haben wohl ne richtig krasse Liga drüben" :D
 
Ich finde die brasilianische Liga irgendwie ziemlich beschissen. Lahmer, auf Technik aufgebauter Dorffußball.

Wenn man die ganzen brasil. Spieler in Europa sieht, denkt man sich eigentlich "die haben wohl ne richtig krasse Liga drüben" :D

Haha genau den Gedanken habe ich aber auch immer,finde das Niveau der Liga nicht berrauschend aber einfach nur geil wie jeder Spieler tausend Übersteiger und Elasticos draufhat oder wie die zur Zeit Elfmeter schießen(Paradinha nennt man das) :D :thumbsup:

Vom Tempo her wirklich sehr arm und taktisch ist da auch nicht viel los,deswegen wird meist auch das defensivstärkste Team Meister
 
Paradinha ist doch das, wo man antäuscht, oder? Ist das nicht verboten beim Elfer stehen zu bleiben:confused:

Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar.
 
Paradinha ist doch das, wo man antäuscht, oder? Ist das nicht verboten beim Elfer stehen zu bleiben:confused:

Der Anlauf darf nur abgestoppt werden, soweit dies kein unsportliches Täuschen beinhaltet. Ein Innehalten unmittelbar vor oder in der eigentlichen Schussbewegung stellt einen Regelverstoß dar.

Wenn du wüsstets Metz :D
Zieh dir mal den Elfer von Neymar gestern im Spiel von Santos rein http://www.youtube.com/watch?v=sYNzFVvOMs8 ist aber in Brasilien mitlerweile Gang und Gebe das wird nicht zurückgepfifen
 
Wenn du wüsstets Metz :D
Zieh dir mal den Elfer von Neymar gestern im Spiel von Santos rein http://www.youtube.com/watch?v=sYNzFVvOMs8 ist aber in Brasilien mitlerweile Gang und Gebe das wird nicht zurückgepfifen

das ist echt fies... der von fred war auch geil... und maicosuel hat das früher auch immer gemacht... ich warte ja schon die ganze zeit drauf dass ein brailianer nach europa wechselt, so einen elfer schiesst und das tor nicht zählt :D

PS: guter Thread :thumbsup:
 
Dann spielen die bestimmt auch ohne Abseits, "Wer holt, der hat", "Letzter Mann ist Torwart" und "3 Ecken - 1 Elfer":rolleyes::D
 
ich warte ja schon die ganze zeit drauf dass ein brailianer nach europa wechselt, so einen elfer schiesst und das tor nicht zählt :D

Haha das denke ich mir auch immer. Keine Ahnung wieso die des in Südamerika erlauben aber ich finds ja schon immer lustig wenn der Torhüter um sein Leben springt aber der ball nicht geschossen wird. :D

Ist hier eigentlich jemand der den südamerikanischen Fussball regelmäßig verfolgt,bräuchte noch ein paar Tipps wie und wo ich die Spiele besonders in Brasilien angucken kann,weil die bekannte Streamseite nicht alle Spiele anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann spielen die bestimmt auch ohne Abseits, "Wer holt, der hat", "Letzter Mann ist Torwart" und "3 Ecken - 1 Elfer":rolleyes::D

:thumbsup::D:D

@FFM_Denny der wettanbieter bet365 zeigt regelmäßig streams der brasilianischen und argentinischen liga, dazu copa libertadores etc [oftmals mit guten, englischen kommentatoren]
 
Zurück
Oben Unten