Fußball in Holland - Die Eredivisie

Juventus

Altgedient
Registriert
15. März 2009
Beiträge
2.724
Fußball in Holland - Die Eredivisie

Ich dachte mir, ich bin jetzt mal mutig und ergänze dieses Unterforum um ein wichtiges fehlendes Thema.

Zwar hat die Attraktivität des Ajax-Spiels unter der Jol-Diktatur nachhaltig gelitten, aber jetzt ist ja Frank da und der steht zur Tradition des Klubs. Also: Wie findet ihr Ajax und den niederländischen Fußball allgemein? Welche Talente tummeln sich derzeit in den Tiefen der holl. Liga?

Meine derzeitigen Lieblingsspieler sind ja Leroy Fer (der Vieira auf Crack) und Luc Castaignos.
 
Jan Vertonghen.

Frank de Boer hat einen langfristigen Vertrag als Ajax-Cheftrainer unterschrieben. Super Sache.
 
Vertonghen ist doch beim HSV im Gespräch.
Aber selbst, wenn er das Jahr noch bei Ajax bleibt, bzw. nächste Saison. Da dürften wohl bald die grossen Clubs dran sein.
 
Jep, meiner Meinung nach der unterschätzteste Verteidiger der Welt. Denke aber eher, dass er den Weg nach England machen wird.
 
Welcher Spasti löscht denn hier ständig die Beiträge am Anfang des Freds? Regt mich schon auf seit ich ihn erstellt habe. Und vorallem: Warum?
 
Super Spiel gegen Feyenoord. Endlich kann man sich wieder die Partien der 1. Herrenmannschaft angucken. Und der Ebecilio hat vielleicht einen Bumms:eek:
 
die holländer solln ma wieder international was reißen und zwar so richtig, so wie ajax damals, oder feyenoord 2002! die solln sich international etablieren!
 
geil, wollen wir nicht auch die schalke und dortmund threads zum pott thread zusammenlegen?
 
Irgend ein Honk ändert dieses Thema ständig. Ohne Angabe von Gründen. Buh:thumbsdown:
 
soll ich schließen? scheint ja eh kein interesse zu bestehen, wie ich daraus schließe, dass es mehr kommentare zum geänderten thread-titel als zum eigentlichen thema gibt.

:oops:
 
da ist man mal ein wochenende nicht im internet und dann steht ajax vor dem ausverkauf. suárez offensichtlich klammheimlich zu liverpool und jetzt fragt auch noch tottenham vertonghen - naja, kann immerhin mal boilesen oder dieser typ mit der mädchenfrisur aus der a1 ran und zeigen, was er drauf hat.
 
Zurück
Oben Unten