FIFA - Fédération Internationale de Football Association

HENSON_

Altgedient
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
3.587
Hier kann alles rein, was Neuerungen, Schlagzeilen über die FIFA und zukünftige Weltmeisterschaften betrifft.



Starten wir mit einem schönen Video was die FIFA ist und was sie macht:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tippe auf vier Seiten und etwa 50 Beiträge in den nächsten zwei Jahren in diesem thread
 
Kann man gar nicht oft genug betonen was für eine Drecksmafia das ist.
Alle Funktionäre und auch ehemalige wie Gerhard Mayer-Vorfelder in Brasilien in Luxushotels untergebracht, können zu jedem Spiel und dann bekommen die am Tag noch 700 Dollar Taschengeld.

DFB-Verband und andere Verbände können ruhig mal Druck ausüben und mal mit nem WM Boykott drohen, würde als Weltmeister schon ein Schlag in deren Fresse sein :cool:
 
Wenn da nicht bald was geschieht, müssten die größten nationalen Verbände in Europa einfach mal die Eier haben, sich zusammenschließen und boykottieren. Eine WM 2018 bzw. spätestens 2022 ohne Deutschland, England, Italien, Spanien, Niederlande, etc, etc. Dann können die den Laden dicht machen.
 
was habt ihr eigentlich für probleme? ich habe bis heute nicht verstanden warum man von mafia spricht mimimi. boykott. haben die euch irgendwas getan?

pro fifa. pro fußball. pro wm in russland und katar.
 
was habt ihr eigentlich für probleme? ich habe bis heute nicht verstanden warum man von mafia spricht mimimi. boykott. haben die euch irgendwas getan?

pro fifa. pro fußball. pro wm in russland und katar.

Sorry, aber der Beitrag ist ein Armutszeugnis. Es sterben Menschen, Länder werden zur Gewinnmaximierung der FIFA ausgebeutet. Das kannst du unmöglich ernst meinen, wenn du dich halbwegs mit der Materie beschäftigt hast.
 
wegen coca cola sterben auch menschen, die fifa dafür verantwortlich zu machen was scheich xy da macht...niemand kann in die zukunft sehen
du sprichst doch von den gastarbeiter in katar oder? die wm wird für die arabische welt wichtig sein

boah gospel, tättowier dir n nike zeichen auf die stirn

ich bin weder amerikaner noch kapitalist
 
Außerdem vergesst ihr die ganzen Fußballplätze, die die FIFA überall auf der Welt mit Spendengeldern bauen lässt :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes land will ne wm ausrichten, bei sovielen menschen drum herum kann man korruption nicht wirklich bekämpfen.
deutschland ist auch korrupt, nur spricht kein mensch drüber. wir sehen uns ja gerne als heilige.

die medien in deutschland sind sowieso immer hart lächerlich sobald es um kohle geht. auf spoon habe ich gelesen ''kosten explosion in russland für die wm''. wenn interessieren diese ver****ten kosten. wenn putin das zahlen will, dann soll er das zahlen.
niemand in deutschland hat das recht eine wm schon vorher kaputt zu reden/ schlecht zu machen.

seit 2006 wird jedes tunier in deutschland schlecht geredet, vllt war es auch vorher so, weiß ich nicht.
südafrika war nich in der lage n stadion zu bauen. brasilien beklaut urlauber usw.

ps.
im endeffekt ist mir das auch scheiss egal. ich versteh nur das mimimi nicht.
hier versucht man auf moral zu machen. ich könnt jetzt nen ekelhaften vergleich ziehen, aber das lass ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deutschland ist auch korrupt, nur spricht kein mensch drüber. wir sehen uns ja gerne als heilige.

heißt hier halt netzwerken. Die FIFA ist halt trotzdem wahrscheinlich der einzige Laden, ders schafft in Sachen Korruption mit der Ukraine ansatzweise mitzuhalten. Wobei ich die konsequenz mit der da für den heiligen Buck auf alles geschissen wird doch zumindest beeindruckend finde. Sie ziehens durch.
 
Beim Fifa-Wahlkongress im Mai habe Platini dies geäußert, falls der 79-Jährige nicht auf seine erneute Kandidatur verzichten würde. Das behauptet Blatter in einem Interview mit der niederländischen Zeitung "de Volkskrant".

Platini soll die Drohung während des Kongresses gegenüber Blatters 80 Jahre altem Bruder Peter ausgesprochen haben. "Platini saß während des Mittagessens neben meinem Bruder", berichtete Blatter. "Er sagte: 'Berichte Sepp, dass er sich vor der Wahl zurückziehen muss, sonst geht er ins Gefängnis.'" Sein Bruder soll angesichts dieser Drohung geweint haben, sagt Blatter.


:eek::(
 
Skandal, Blatter ist sauber, neutral und korrekt, wie alle Schweizer halt. (Lüge)
 
Großes Kino wieder von John Oliver :D :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bei Platini und Blatter hier noch große Töne spucken...jetzt wo der deutsche Fussball teil eines Skandals ist, wird hier geschwiegen?
Schämt ihr euch für Beckenbauer und Niersbach (und alle anderen) ?
Kopf hoch jungs, das nächste Sommermärchen kommt bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten