Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosporus V (2013/14)

Analpirat

Altgedient
Joined
Oct 16, 2008
Messages
3,915
Threadhistorie:
Fenerbahce Instanbul SK III
Fenerbahce Instanbul SK IV



Erstes Testspiel gegen boluspor 4-0 gewonnen ... Stoch mit mindestens 2 Vorlagen ... Ob er die Ecke zum 4-0 getreten hat könnt ich nicht erkennen ...

Auf jeden sieht man wie Stich wieder Freude am Spiel hat ... An fast allen Toren war er beteiligt ... Ich hoffe er beweist dass ihn aykut wegen persönlichen Differenzen nicht spielen gelassen hat ...

Stoch, alper, webo/sow und holmen können im Angriff echt gefährlich werden ...

Ich freu mich endlich wieder mal ein fenerspiel zu sehen ... Hoffentlich bleibts so
 
Last edited by a moderator:
ich wünsche mir echt dass ich während der saison dir demütig zustimmen muss, dass du recht hattest was stoch/aykut angeht!!
 
So, morgen das Spiel gegen Salzburg. Bin mal gespannt was die machen. Das ist so typisch Fener das man in solche Spiele mit 3 Vorbereitungsspiele geht... irgendwie hab ich ein ungutes gefühl...
 
Für euch wäre es ungut wenn ihr weiterkomnt, denn wenn ihr doch noch verurteilt werdet, verklagt salzburg euren arsch...
 
Hahahaaaaaa nach 2:0 führung in der letzten viertelstd 3 dinger kassieren hahahahaha eure blamagen nehmen einfach kein ende...:thumbsup:
 
Selbst ich finde Fener mittlerweile peinlich -.- ...

was haben die bloß aus der Mannschaft gemacht -.- ... bringt doch EINMAL einen an die Mannschaft der AHNUNG von Fußball hat ...

Einer der 100% Stamm spielen sollte (Stoch) leiht ihr einfach aus -.- ... ist ein Mittelstürmer (SOW) auf LA besser aufgehoben ? -.-

Seit Alex weg ist hat Fener nicht einmal 90 minuten lang gescheiten Fußball gespielt ... die Flügel werden überhaupt nicht effektiv genutzt weil Fener seine ganzen Flügelspieler verjagt hat ...

Was denken die sich eigentlich dabei mit 4-3-3 Formation zu spielen ? du hast kein Iniesta, Xavi od. Messi ...

Warum haben Leute die jeden Tag mit Fußball zu tun haben absolut keine Ahnung ??? Ich raffs einfach nicht...

Seit Jahren ist in Fener keine Struktur drin ... die haben kein plan wie die Mannschaft spielen soll .. die machen einfach ... in all den jahren haben die kein spielsystem aufbauen können ... Es nervt nur noch ...

Die einzige halbwegs gescheite Mannschaft in der Türkei ist Galatasaray. Punkt.

Immerhin hat Fatih Terim ne Vorstellung wie die Mannschaft spielen soll und hat relativ schnell eine "Mannschaft" ein Team geformt die in der CL ziemlich gut bestehen kann und sich nicht total blamiert wie Fenerbahce... peinlich man peinlich
 
ist halt nicht leicht unter nem schwebenden hammer zu spielen. sollte auch klar sein, dass es massive motivationsprobleme bei unseren spielern gibt. übrig bleibt nur, auch in so ner zeit zu seinem verein zu stehen (wozu bist du überhaupt fan?)
 
Hat doch überhaupt nichts damit zu tun ... die sind einfach unfähig das ist alles ... Auf dem Platz vergisst du alles ! da musst du konzentriert sein ! Du kriegst dein Lohn ! Außerdem haben die spieler selbst entschieden bei Fener zu spielen ! von wegen motivationsprobleme ...

Es ist halt die Wahrheit ... wenn du nach all den Jahren überhaupt nichts auf die reihe kriegst sollte sich keiner wundern wenn der ein oder andere abkotzt ... In der Türkei einen auf "Wir sind die beste Mannschaft überhaupt, wir sind FENERBAHCE" und dann nicht mal EIN Tor gegen Arsenal schießen können...

Wenn die wenigstens guten Fußball spielen würden hätte ich überhaupt nichts gesagt ... aber die machen alles andere als modernen Fußball zu spielen ... Standfußball to the fullest ... es ändert sich einfach nichts wird immer schlimmer

Ach ja, Arsenal hat heute wenn überhaupt 50% gegeben ... die laufen gleich in die Kabine und lachen sich über Fener schlapp ...
 
Last edited by a moderator:
Hat doch überhaupt nichts damit zu tun ... die sind einfach unfähig das ist alles ... Auf dem Platz vergisst du alles ! da musst du konzentriert sein ! Du kriegst dein Lohn ! Außerdem haben die spieler selbst entschieden bei Fener zu spielen ! von wegen motivationsprobleme ...

Es ist halt die Wahrheit ... wenn du nach all den Jahren überhaupt nichts auf die reihe kriegst sollte sich keiner wundern wenn der ein oder andere abkotzt ... In der Türkei einen auf "Wir sind die beste Mannschaft überhaupt, wir sind FENERBAHCE" und dann nicht mal EIN Tor gegen Arsenal schießen können...

Wenn die wenigstens guten Fußball spielen würden hätte ich überhaupt nichts gesagt ... aber die machen alles andere als modernen Fußball zu spielen ... Standfußball to the fullest ... es ändert sich einfach nichts wird immer schlimmer

Ach ja, Arsenal hat heute wenn überhaupt 50% gegeben ... die laufen gleich in die Kabine und lachen sich über Fener schlapp ...

100% Zustimmung :thumbsup:

Wir schreiben das Jahr 2013 und Selcuk Sahin spielt immer noch bei uns...einfach nur top :D
 
Last edited by a moderator:
das volkan und emre weg müssen sage ich zbsp seit monaten.
das unfähige spieler wie selcuk sahin und mehmet topuz immernoch bei uns im kader sein dürfen, ist auch ne frechheit.
ein formschwankender Cristian und ein total ausser form geratener Krasic sind immernoch im Kader...und 10er alternativen wie Holmen dürfen auf der Reservetribüne sitzen. wir brauchen auch keine 10 ausländer bei 6+0+4.....insgesamt 8 tuns auch, und sorgen für mehr ruhe.

aber viel mehr fuckt es mich ab, dass wir zu jedem saisonbeginn gesagt bekommen: die mannschaft brauch noch 4-5 spieltage um auf das gewünschte niveau zu kommen. ich mein, es ist doch schon klar dass wir ne harte cl quali spielen müssen. warum mal nicht 1-2 wochen vorher anfangen zu trainieren???? die transfers haben wir seit zwei saisons nicht auf den letzten drücker gemacht, immerhin zeigt sich da ne verbesserung.
warum muss sich unser kader jede saison quasi komplett neu einspielen, obwohl es nur auf 2-3 positionen neuverpflichtungen gibt?

bin immernoch der meinung, dass in erster linie die spieler zur verantwortung gezogen werden müssen. aber sowas passiert einfach nicht.
mit Alper haben wir sogar einen fähigen spieler um das mittelfeld zu lenken...aber mit so ego-vögel wie emre kann das nichts werden.
mit einem unsicheren volkan, jetzt mal die 2-3 sehr guten spiele pro saison bei seite, bleibt die abwehr auch unsicher.

zum trainern: bei aykut war ZUMINDEST ein system erkennbar: sicherheitspässe, vorallem wenn wir irgendwie 1-0 führen.
bei yanal frag ich mich, was da überhaupt wie zusammenpasst. das wir den langsamsten fussball von allen spielen, geht auch auf seine kappe (vonwegen er wird krassen offensivfussball zelebrieren, tzzeeh). immer wenn unsere abwehr sich den ball erkämpft und nach vorne spielt sieht man nur 2 stürmer und sehr langsam joggende mittelfeldspieler. das darf einfach überhaupt nicht sein.

würde so spielen lassen, aber ob sich dadurch was ändern würde??
mert
gg-alves-egemen-kadlec
meireles-topal
alper
Kuyt-Sow-Emenike

wichtige transfers für kommende saison (ich sags jetzt schonmal):
veysel sari, erkan zengin (oder sefa yilmaz) + einen türkischen stürmer

ausländer braucht man ja bei der kommenden regelung (oder regulierung :D ) keine mehr zu holen.
 
Jungs... diese Saison braucht man über Fener gar nicht sprechen... :thumbsdown:
Wir werden bestenfalls 4. oder 5. die Mannschaft ist gerade so dermaßen am Arsch... letztes Jahr habe ich noch merchandise Produkte boykottiert, weil ich einfach das ganze drum herum derbst lächerlich und peinlich fand. Vor allem Aziz.
Dieses Jahr wird verstärkt gekauft, um der Mannschaft Rückhalt zu geben. Die Spieler haben derzeit - wie schon mehrfach erwähnt - einfach ein krasses Motivationsproblem.
Und natürlich, dass Aziz Yildirim für Jahrzehnte hinter Gittern gesteckt wird. Ich verlange keine Meisterschaft oder irgendeinen Titel, sondern nur, dass die mal wieder ihren Scheiss zusammenkriegen.
 
Last edited by a moderator:
Jungs... diese Saison braucht man über Fener gar nicht sprechen... :thumbsdown:
Wir werden bestenfalls 4. oder 5. die Mannschaft ist gerade so dermaßen am Arsch... letztes Jahr habe ich noch merchandise Produkte boykottiert, weil ich einfach das ganze drum herum derbst lächerlich und peinlich fand. Vor allem Aziz.
Dieses Jahr wird verstärkt gekauft, um der Mannschaft Rückhalt zu geben. Die Spieler haben derzeit - wie schon mehrfach erwähnt - einfach ein krasses Motivationsproblem.
Und natürlich, dass Aziz Yildirim für Jahrzehnte hinter Gittern gesteckt wird. Ich verlange keine Meisterschaft oder irgendeinen Titel, sondern nur, dass die mal wieder ihren Scheiss zusammenkriegen.

So siehts aus...

mert
gg-alves-egemen-kadlec
meireles-topal
alper
Kuyt-Sow-Emenike

Ich check einfach nicht warum mit Topal zusammen immer 2 - 6er aufgestellt wird ... Topal ist ein Zerstörer ! das ist das einzige was er kann... er muss nur hinten stehen und das spiel des gegners kaputt machen ...

Die restlichen mittelfeldspieler müssen das spiel aufbauen ... Fener hat riesen probleme im mittelfeld ... die können den ball nicht mal an den Strafraum bringen und bis an die Grundlinie kommen die kaum ... gibt keinen der das spiel aufbaut etc. sturm mittelfeld abwehr ist immer abgehakt ...

Fener braucht mindestens einen 4er oder 5er mittelfeld ... jetzt überleg ich wer links außen spielen könnte ? und wen haben wir da ? nur Caner :')) ... man alter

Ich würde mit dem Kader heute so spielen:

mert
gg-alves-egemen (Yobo)-kadlec
-Meireles
Kuyt- alper- Caner (-.-)
Sow-Emenike

Oder

mert
gg-alves-egemen (Yobo)-kadlec
-Meireles
Kuyt- Emre (Baroni)- alper
Sow-Emenike

Oder

mert
gg-alves-egemen (Yobo)-kadlec
-Meireles
Kuyt- Emre - Baroni- alper
Sow (Emenike)

Die Aufstellung von heute vom herrn yanal war fürn arsch
 
wieso ist eigtl önder özen von euch weg gegangen? der typ ist ja mal der überbabo. ich war skeptisch am anfang aber der hat richtig ahnung vom fußball + ne vision. der krempelt gerade bei besiktas richtig um und professionalisiert die jugendabteilung, scouting etc.
zudem hatet er regelmäßig gegen die medien :thumbsup: hat zudem richtig kultpotenzial

http://www.youtube.com/watch?v=e3xhbNbhHDM
:D
 
Fenerbahce SK v. UEFA

UEFA excluded Fenerbahce SK of the UEFA club competitions for two seasons because of match-fixing. The Turkish club appealed such decision to the CAS and in agreement with the parties the CAS established an expedited procedural timetable and granted a stay of the UEFA decision to the Turkish club, allowing it to take part in the qualification phase of the current edition of the Champions League until the outcome of the CAS appeal was known. A two-day hearing was held at the CAS headquarters on 21 and 22 August 2013.

Pursuant to the UEFA decision, which is now confirmed by the CAS, Fenerbahce SK is excluded from two editions of the UEFA club competitions.

http://www.tas-cas.org/news

The UEFA Emergency Panel will meet on Thursday afternoon to decide on the consequences the confirmed exclusion of Fenerbahçe SK from the 2013/14 UEFA club competitions will have on the UEFA Europa League.

http://www.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1986404.html

:cool::cool::cool::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Was für eine Überraschung...

Show must go on:
Fener wird gegen das Urteil der CAS vor eine nächsthöhere Instanz ziehen

:D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom