FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
ich hatte immer sehr viel magnesium in meiner flasche.
daher hatte ich auch schon früh nen bart und extrem kleine eier.
und das, obwohl ich als mädchen geboren wurde.
einst nannte man mich yvonne buschbaum
 
krank ist eher wie hier reale Kindersklaverei verharmlost wird. von einem moderator. chavez studierst du nicht politik?
 
Habe ich studiert. Zudem sehe ich keinen Unterschied zwischen einem indischen Kind, dem der anstrengende und langweilige Schulbesuch erspart bleibt, aber dafür praktische Erfahrungen für das Leben beim Teppichknüpfen sammeln kann und einem kleinem, verletztlichen Neunjährigen, der aus seinem Umfeld gerissen wird, um in Barcelona 24/7 Fußballspielen zu müssen und dessen Gesundheit durch Wachstumshormone zerstört wird.
 
ich wurde da damals schon mit drei von barca verpflichtet.
konnte mich aber nicht durchsetzen.
bin dann mit sechs zu bayern.
mit neun zu pauli.
mit zwölf zu oberneuland.
und mit fünfzehn spielte ich nur noch kreisliga bei viktoria 89...
ich bin so kaputt
 
naja aber es zwingt ja keiner die eltern und das kind dazu einen vertrag zu unterschreiben, oder?

insofern haben auch die eltern ne große schuld
 

Aber da liesst du doch, wie das abläuft..
Soll Barca sagen "Eh ne, ihr dürft nicht bei uns spielen, bleibt bei unserem Training fern, ihr Bengel!"
Dass man nicht jeden nehmen kann, bei so vielen Bewerbern und sondiert wird, ist normal..
Aber im dem Fall und auch bei Messi z.B. sind die Familien auf den Verein zugegangen..
Dort wurde dann ein Platz beim Probetraining freigehalten und der Spieler für gut genug empfunden..
Am Ende entscheidet doch der Spieler bzw. seine Eltern..

Ist ja nicht nur die sportliche, sondern auch die schulische Ausbildung, die bei den meisten Profivereinen optimal ist..
Am Ende sicherlich besser als in Brasilien nach der Schule einen LKW zu überfallen oder Teppiche knüpfen muss..

Lehnt der Verein die Spieler ab, ob wohl die das Zeug haben, bist doch auch einer der ersten, der die Nazi-Keule schwingt..

Und, dass Barca mit Abstand die beste Jugendabteilung der Welt hat und deswegen aufgesucht wird, kann man denen schlecht zum Vorwurf machen..
Hätte Bochum oder Slavia Prag die beste Jugendabteilung, dann würden die Spieler dahin gehen und mit Sicherheit nicht abgelehnt werden..
 
in so nem objektiv geschriebenem metzt-text liest sich die sache doch schon deutlich menschenfreundlicher als in diesen reißerischen spiegel und goal artikeln
 
wenn mein zukünftiger sohn für deutsche verhältnisse überdurchschnittliches fußballtalent vorweisen kann, bin ich der erste, der ihn nach la masia bringt. wenn's sein muss, spritz ich dem persönlich die hormone.
 
und wie willst du das talent beurteilen?
die frage ist doch eher, ab welchem alter kann man überdurchschnittliches talent erkennen? mit 6 oder 8? niemals.
imo erst ab 12 oder vllt. sogar noch später so mit 14
 
Back
Top Bottom