Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Original geschrieben von MRprobe


Eurosport , wie spät keine Ahnung unterschiedlich halt.
Und genau das ist weak das man nie weiss wann der scheiss läuft!
Wenn ihr mich fragt sollte das auf pro7 anstelle von stefan raab jeden abend laufen!
 
Ihr könnt übrigens auf e-mule so zeug wie Greatest Knockouts oder ganze kämpfe downloaden!!!
 
Original geschrieben von Arne2000
Thread umbenannt


merkt ihr was ?!
das urgestein irrt nicht ! :D


nur der mod kann es ändern.
der member kann nur INTERN die überschrift ändern; nicht die die außen steht.


aber der titel ist geil. :D :D






god bless
faber
 
Original geschrieben von MRprobe


: ( Vetternwirtschaft : (


g:oops:d stress
MRprobe


nänänänänäääääääänä !

meine idee ist genommen worden !! :p




:rolleyes:


gutes neues an foren-choleriker nr. one ! ;)





god bless
faber
 
Original geschrieben von .::SiAp::.



ein freefighter ;)


siap, erklär mal bitte genauer die unterschiede.

tiefschläge, schlagen auf dem boden etc.....


gehört ultimate- fighting zum freefight, oder ist das nochmal was anderes ?


was ich immer am beeindruckendsten finde, haben hier auch schon welche gepostet, ist dieses fliegende knie. das ist ja übelst ! wenn du den gegen das kinn bekommst, ist alles aus. wir untrainierten würden wahrscheinlich dran verrecken.






god bless
faber
 
was freefight ist?

Vale Tudo, Free Fight, MMA (Mixed Martial Arts), Shooto, Shootboxing, Shootwrestling, Shoot Fighting, Freestyle, grappling, Shidokan, BBJ, Luta Livre ............

ist alles nicht genau das gleiche, aber es bezieht sich hauptsächlich auf kämpfen ohne/kaum regeln.
sprich distanzkampf (muay thai, thaiboxen), nahkampf und bodenkampf (grappling, bjj, ringen). auch sind knockouts auf dem boden erlaubt .........
ein kampf geht bis zum absoluten knockout oder abklopfen des gegners (oder die zeit ist abgelaufen, dann punkte) .....


UFC oder Pride sind keine Kampfsportrichtungen sondern sie bezeichnen nur Verbände wie z. B. WBO o. ä. die sich durch leichte Regeländerungen unterscheiden lassen.
UFC wird z. B. im Octagon gekämpft und Stampfattacken auf dem Boden sind nicht erlaubt. Während bei Pride in einem Ring gekämpft wird, und Stampfer erlaubt sind ... Pride ist ein wenig brutaler als UFC

hier mal ein Trailer als Vorschau zu einem Pride-Kampf. Silva ist wohl einer der bakanntesten Freefighter überhaupt ....

http://216.40.244.4/pride/trailers/pride_highoctane.zip

bei filesharern einfach mal best knockouts oder ufc oder ähnliches eingeben und mal ziehen. ist auch interessant ...... oder sherdog.com besuchen ......

crocop ist übrigens auch ein sehr guter freefighter (manche kennen ihn wohl vom K1)

EDIT: es ist eigentlich alles erlaubt bis auf kratzen, beißen, spucken, beschimpfen, tiefschläge und in die augen stechen .... in manchen verbänden ist in die nase langen und somit den kopf wegziehen erlaubt ..... (schmerzhaft aber effektiv)
hab ich was vergessen??
 
heute kämpfen übrigens bob sapp und jerome le banner gegeneinander nach k-1 UND MMA Regeln. :cool:

also.. 1,3R 3 Min. 2,4R 5 Min. ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


hier mal ein Trailer als Vorschau zu einem Pride-Kampf. Silva ist wohl einer der bakanntesten Freefighter überhaupt ....

http://216.40.244.4/pride/trailers/pride_highoctane.zip



**** geht das ab !!!


k1 ist da schon etwas chilliger.



wer ist eigentlich erfolgreicher:
der bessere puncher, oder der bessere kicker ?
kann man das überhaupt sagen ?


denn ich behaupte mal dass ein top- schwergewichtsboxer die umhaut. ganz einfach weil sie die weitaus bessere schlagkraft haben.
(gut, köntne natürlich sein, dass sie gar nicht großartig dazu kommen, aber wenn sie zum puchen kommen, werden sie gewinnen)




god bless
faber
 
kann man überhaupt nicht sagen. ein top-schwergewichtsboxer hätte absolut 000000000 chancen.

wenn ich wüsste, dass mein gegenüber boxer wäre, würde ich als fighter versuchen ein paar lowkicks zu setzen und sofort in den nah und bodenkampf übergehen. ich wette, der boxer würde gegen einen freikämpfer keine minute nah oder bodenkampf überstehen.

royce gracie war lange ungeschlagener meister im ufc!! der wohl bekannteste ufc fighter. sein kampfsport war brazilian jiu jitsu. er hat nur mit hebeln, griffen, würgetechniken und würfen gekämpft und machte ausnahmslos jeden noch so guten boxer und kicker platt.

quinton jackson boxt und wrestled (ein guter smasher) fast nur und ist erfolgreich. crocop ist "the most accurate striker" und kicked seine gegner zu boden .... ist ebenso erfolgreich. man kann nicht sagen, was besser und was schlechter ist. man kann nur sagen, dass wenn ein kämpfer auf einem gebiet nicht bewandert ist (standup, nahkampf, boden) wird die schwachstelle ausgenutzt und der gegner wird seine angriffe auf dieses gebiet konzentrieren. außerdem wüsste ein klitschko doch nichteinmal was er gegen fußtritte machen sollte .... wenn der ein paar von crocop z. B. auf die kniegelenke bekommen würde, wird er wahrscheinlich schon zusammenbrechen, da dort bei einem boxer absolut nichts abgehärtet ist ...
 
oh. ja gut, das leuchtet ein.


mann mann mann sind das tiere !


an wieviele tote oder in der folge tote kannst du dich erinnern ?





god bless
faber
 
soweit ich mich erinnere, hat es noch keinen toten bei diesen kämpfen gegeben. klar, ein paar harte verletzungen kann es immer geben, doch gestorben ist dabei noch keiner.
normalerweise treten dort ja auch keine hinterhofschläger gegeneinander an, sondern top-ausgebildete athleten die damit ihr geld verdienen und sich jeden tag mit mehreren stunden kraft- und kampftraining schinden.

pride-events in japan füllen bis zu 90 000 zuschauer in eine halle und millionen verfolgen die events vor dem tv ....

diese freefightwelle wird, denke ich, auch noch zu uns kommen ..... fragt sich nur wie lange es dauern wird ....
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
kann man überhaupt nicht sagen. ein top-schwergewichtsboxer hätte absolut 000000000 chancen.


Zwar nicht von nem FreeFighter aber von nem Typen der Karate macht, und der sagte mir, dass sich jeder, der asiatische Martial-Arts gelernt hat, vor nem trainierten (und wenns nur ein Amateur ist) Boxer anscheissen würde. Weil die Wucht und die Kraft die in einem Schlag liegt (und vor allem die Kadenz, mit der ein Boxer Kraft aufbringen kann unglaublich hoch ist) dich bei nem Treffer auf die Bretter schicken würde.



Weiss nicht, wie es ist, wie ein Boxer auf Fußschläge oder Knieschläge reagieren würde, nur ist denk ich mal ein Boxer eine verdammt gute Kampfmaschine (was die anderen ohne Zweifel auch sind, nur hat sich ein Boxer auf "einen" Typ Kampf (Faustkampf) spezialisiert!)


Alles nur rein Spekulativ da die besten Fighter bei K1 Muay Tai Boxer oder Tai Boxer sind...... (zumindest sieht es für mich immer so aus :D)
 
Jo K1 ist echt derbe-so ungefähr die Championsleague im Kick und Tai Boxen
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Zwar nicht von nem FreeFighter aber von nem Typen der Karate macht, und der sagte mir, dass sich jeder, der asiatische Martial-Arts gelernt hat, vor nem trainierten (und wenns nur ein Amateur ist) Boxer anscheissen würde. Weil die Wucht und die Kraft die in einem Schlag liegt (und vor allem die Kadenz, mit der ein Boxer Kraft aufbringen kann unglaublich hoch ist) dich bei nem Treffer auf die Bretter schicken würde.



Weiss nicht, wie es ist, wie ein Boxer auf Fußschläge oder Knieschläge reagieren würde, nur ist denk ich mal ein Boxer eine verdammt gute Kampfmaschine (was die anderen ohne Zweifel auch sind, nur hat sich ein Boxer auf "einen" Typ Kampf (Faustkampf) spezialisiert!)


Alles nur rein Spekulativ da die besten Fighter bei K1 Muay Tai Boxer oder Tai Boxer sind...... (zumindest sieht es für mich immer so aus :D)

ein Boxer hat gegen einen Kick-boxer null Chanche-wenn ein Boxer einen gelungenen Lokick abbekommt glabt er zusammen weil er es nicht gewohnt ist Tritte mit dem Schienbein gegen den Oberschenkel zu bekommen. Auserdem kann ein Kick-Boxer auch Boxen, da in einem Kampf mehr geboxt wird als getreten. Dazu kommt noch dass ein Beintritt bis zur dreifach Stärker ist als eine Faustschlag!
 
Original geschrieben von Faber



**** geht das ab !!!


k1 ist da schon etwas chilliger.



wer ist eigentlich erfolgreicher:
der bessere puncher, oder der bessere kicker ?
kann man das überhaupt sagen ?


denn ich behaupte mal dass ein top- schwergewichtsboxer die umhaut. ganz einfach weil sie die weitaus bessere schlagkraft haben.
(gut, köntne natürlich sein, dass sie gar nicht großartig dazu kommen, aber wenn sie zum puchen kommen, werden sie gewinnen)




god bless
faber
Der remi hat doch den botha weggehauen, der noch vor 2 jahren gegen lenox lewis gekämpft hat!!!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Zwar nicht von nem FreeFighter aber von nem Typen der Karate macht, und der sagte mir, dass sich jeder, der asiatische Martial-Arts gelernt hat, vor nem trainierten (und wenns nur ein Amateur ist) Boxer anscheissen würde. Weil die Wucht und die Kraft die in einem Schlag liegt (und vor allem die Kadenz, mit der ein Boxer Kraft aufbringen kann unglaublich hoch ist) dich bei nem Treffer auf die Bretter schicken würde.



Weiss nicht, wie es ist, wie ein Boxer auf Fußschläge oder Knieschläge reagieren würde, nur ist denk ich mal ein Boxer eine verdammt gute Kampfmaschine (was die anderen ohne Zweifel auch sind, nur hat sich ein Boxer auf "einen" Typ Kampf (Faustkampf) spezialisiert!)
Ich glaub ein boxer kommt darauf gar nicht klar (auf tritte)!!!
Denn er hat ja standard beine die nicht ausgebildet wurden!!!
Das konnte man auch in oben genannten kampf beobachten (Bonjaski vs. Botha!!!)


Alles nur rein Spekulativ da die besten Fighter bei K1 Muay Tai Boxer oder Tai Boxer sind...... (zumindest sieht es für mich immer so aus :D)
 
Original geschrieben von O.G

Der remi hat doch den botha weggehauen, der noch vor 2 jahren gegen lenox lewis gekämpft hat!!!

Warum wohl weil er zu unbeweglich ist das ist seine Schwäche , was bei fast allen schwergewichtsboxern meiner Meinung nach so ist.
Beim BodenKampf keine Chance und bei Aufgabegriffe sowie so .
Das einzige was die können einen Lucky Punch setzen/landen und wenn Sie wirklich gut sind Ground and Pound machen , aber schaffen die leider sehr selten.

Ausserdem kann man nicht sagen wer der beste ist .
Welcher Kampfstil der beste ist die mischung macht es aus .
 
leute ich sag euch nur eins: bonjaski ist la bomba!

der typ hat so ne power! dem würd ich echt nicht im ring gegenüber stehen wollen!

als er vor kurzem im finale gegen musashi richtig verarscht wurde ging es mir total auf den sack!

bonjaski is bozz im k1...
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Zwar nicht von nem FreeFighter aber von nem Typen der Karate macht, und der sagte mir, dass sich jeder, der asiatische Martial-Arts gelernt hat, vor nem trainierten (und wenns nur ein Amateur ist) Boxer anscheissen würde. Weil die Wucht und die Kraft die in einem Schlag liegt (und vor allem die Kadenz, mit der ein Boxer Kraft aufbringen kann unglaublich hoch ist) dich bei nem Treffer auf die Bretter schicken würde.



Weiss nicht, wie es ist, wie ein Boxer auf Fußschläge oder Knieschläge reagieren würde, nur ist denk ich mal ein Boxer eine verdammt gute Kampfmaschine (was die anderen ohne Zweifel auch sind, nur hat sich ein Boxer auf "einen" Typ Kampf (Faustkampf) spezialisiert!)


Alles nur rein Spekulativ da die besten Fighter bei K1 Muay Tai Boxer oder Tai Boxer sind...... (zumindest sieht es für mich immer so aus :D)

freefighter sind ja keine realitätsfernen kampfkünstler. da steht mindestens fast soviel boxsacktraining auf dem plan, wie bei einem herkömmlichen boxser.
klar, boxer sind kampfmaschinen, aber das einzige was sie können ist boxen. mit kicks oder hebeln/würfen können die gar nichts anfangen ....

hier mal ein crocop-trainingsvideo, damit ihr mal seht wie so ein training verläuft (sind auch ein paar k1 knockouts dabei, aber hauptsächlich wird, glaub ich, pride gekämpft .........

http://www.subfighter.com/vidz/highlights/fighter/Crocop%20Highlight%20Training.wmv
 
Back
Top Bottom