EMP CRIBZ - Das Album mit 5 Tracks zum freien Download

EMPrezident

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2004
Beiträge
770
EMP CRIBZ - Das Album; mit 5 Tracks zum freien Download, man höre und sauge oder umgekehrt

Yepp, es ist wahr, ich habe mein superdolles Album vollendet. Ein mittelprächtiges Intro und danach 13 phänomenale Tracks, viel Storytelling, natürlich viel Battle auf höchstem Niveu, Persönlicher Kram für die, die zwischen den Zeilen lesen und satte 20 Zeilen zum Thema Globalisierung. Das alles mit einem Flow, der sag ich mal so, seinesgleichen sucht und selten findet und ein sprachliches Niveu, in welchem für eure Lieblingsacts Sauerstoffmasken unabdingbar sind. Sag ich jetzt mal so.

Fünf der 14 Tracks stehen zum freien Download auf meiner Homepage www.da-emp.de in der Rubrik Studiokeller online.

Als da wären:

Die die ähnlich heißende MTV Serie persiflierende Titeltrack "EMP CRIBZ"...

Das von Fella knochentrocken produzierte Battlebrett mit ganz vielen Worten, die mit P anfangen

Der ernstgemeinte Versuch, "Grüne Brille" als Deutschlands Kiferhymne Number One abzulösen

Der auf ganz ehrlich wahren Tatsachen basierende Erfahrungsbericht "Willkommen in Wuppertal"

Und die vor Funk nur so triefende Ansage "Hab gefälligst Respekt"

Direktlinks wären blöderweise Traf****lau, aber die Yüahness ist ja nur einen Mausklick entfernt.

So viel Spaß damit. Meine Meinung zu meinem Werk steht fest und ist unumstößlich, aber um viele Pushes wird gebeten.

Schöne grüsse aus der Crib, der gute EMPrezident
 
hab in diesem forum ja noch nie meine meinung zu irgendwelchen audio-tracks gepostet aber hier konnte und wollte ich net einfach weiterlesen :D
was der gute EMPrezident hier zu bieten hat kann sich auf jeden fall hören lassen. schön dreckig produziert, eine saubere sache ;) und texte, mit viel liebe zum detail, die einfach passen. oft sehr ironisch und sarkastisch, das gefällt mir. und obwohl EMP´s style nicht wirklich 100% mein geschmack ist, schafft er es trotzdem, mich an vielen stellen begeistern zu können. wirklich talentiert der mann.
holt euch seinen stuff. es lohnt sich auf jeden fall!
peace, ucg!
 
also die tracks die mir am besten gefallen haben
panic room, willkommen in wuppertal und hab gefälligst respekt.
emp cribz ist in ordnung hab aber schon besseres von dir gehört, lieben heisst.... ist nicht wirklich top der beat sagt mir nicht zu und die hook hat nen guten ansatz aber "pass dein joint" haut einen nicht wirklich vom hocker vielleicht hättest du besser pass that joint genommen als denglish zu verfeinern.

alles in allem boxt du deinen style durch, was leider zu lasten der abwechslung geht, (die hooks mal aussen vor gelassen).
 
Original geschrieben von elPresidente
hab in diesem forum ja noch nie meine meinung zu irgendwelchen audio-tracks gepostet aber hier konnte und wollte ich net einfach weiterlesen :D
was der gute EMPrezident hier zu bieten hat kann sich auf jeden fall hören lassen. schön dreckig produziert, eine saubere sache ;) und texte, mit viel liebe zum detail, die einfach passen. oft sehr ironisch und sarkastisch, das gefällt mir. und obwohl EMP´s style nicht wirklich 100% mein geschmack ist, schafft er es trotzdem, mich an vielen stellen begeistern zu können. wirklich talentiert der mann.
holt euch seinen stuff. es lohnt sich auf jeden fall!
peace, ucg!

Thanks, und um eventuellen Vorwürfen vorwegzugreifen:

Würde ich Fake-Akkounts (schon vor meinem offiziellen) erstellt haben, um mir selber Props zu geben, würde ich diesen bestimmt nicht "El Presidente" nennen...
 
ALBUM FERTIG UND KOSTET SECHS EURO UND ZWEI EURO VERSANDKOSTEN

Mail an: Hausherr@da-emp.de oder pm schreiben oder Brieftaube zur Crib schicken

Yüah, sag ich mal so, wie es ja sonst nicht meine Art ist, denn die DHL (Deutsche Heeresleitung, für alle, die in Geschichte nicht so aufgepasst haben) hat mir grade die fabulöse erste Auflage "EMP Cribz" beschert, was mir genug moralischen Background liefert, dieses Frühwerk des Artists soon be known as EMP jetzt ganz hochoffiziellst an euch weiterzuverkaufen. Macht von diesem Angebot Gebrauch. Kauft nicht nur eins, kauft ganze EMPackages ! Kauft eins für zuhause, eins für den Erstwagen, zwei für den Zweitwagen, einen für die Arbeit und fünf für die Badewanne. Ex oder Arschloch ! Noch einen auf den Weg ! Lasst euch nicht diese Chance entgehen ! Wenn ihr mich nämlich in drei Jahren, zugekokst bis in die Haarspitzen, auf der Vivacouch rumlümmeln seht; im krampfhaften Versuch, euch weiszumachen, meine neueste RnB-Kollaboration featuring Raptile, Nelly und Ashanti wäre der Shit, weil ich den Text in nur fünf Minuten beim Kacken geschrieben hätte; dann könnt ihr berechtigt verächtlich ausspucken, dieses Album aus dem Regal ziehen, es einer x-beliebigen belehrenswerten Person vors Gesicht halten und sagen: "Verdammter EMPussy-rap, hier, ich hab noch diesen alten Untergrundrelease von dem, da hat der noch dick gerappt, tight geflowt und die Texte hatten noch Inhalt. Heute kannste den voll vergessen !"
 
Willkommen in Wuppertal ist ganz cool. Mir persönlich ist der Style zwar etwas zu "hart" (d.h. zu druckvoll), aber es kommt auf jeden Fall ganz cool rüber :)

Der Text zwei Posts weiter oben ist mehr als :D
 
Zurück
Oben Unten