DSC Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheek

Altgedient
Registriert
13. Juni 2005
Beiträge
4.849
Da es hier zu jedem Verein ,nen Thread gibt muss auch zum DSC mal einer aufgemacht werden.

Toll wie wa letztes Wochenende noch den Auswärtsieg geholt haben. Ich sag nur Zuma Zuma Zuma

Und nun 2:1 Sieg gegen Energie, eine runde weiter, so kanns weiter gehn mit der Arminia.
 
Gleich 'ne kleine Anmerkung..

Du wirst hier sicherlich nicht viel DSC-Fans finden..
und auch vereinskritik einstekcne müssen..

bitte lasst den thread ''leben'' und bringt hier
was konstruktives zusatnde..

in letzter zeit passen so einige posts nicht
in die vereinsthreads..
 
Auf der Alm da steht ne Kuh'
macht ihr A****loch auf und zu,
aus dem A**** die Scheixxe fällt
auf Alemannia Bilefelt!!

Schöne Grüße aus Münster!!!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Gleich 'ne kleine Anmerkung..

Du wirst hier sicherlich nicht viel DSC-Fans finden..
und auch vereinskritik einstekcne müssen..

bitte lasst den thread ''leben'' und bringt hier
was konstruktives zusatnde..

in letzter zeit passen so einige posts nicht
in die vereinsthreads..
ach ja un mein post wird gelöscht, der war ja auch so gemein :oops:
 
Original geschrieben von Stimmoph
Auf der Alm da steht ne Kuh'
macht ihr A****loch auf und zu,
aus dem A**** die Scheixxe fällt
auf Alemannia Bilefelt!!

Schöne Grüße aus Münster!!!

Alemannia Bielefeld ja alle klar, man verzieht euch in eure 1.FC Köln oder Schalke 06 Threads.
 
Morgen gibts erstmal ne Klatsche für 96, die machen wa locker platt.
 
4:1 so siehts aus.
Nun Platz 9.

Ein überragender Sieg, mal wieder nen Super Spiel von Zuma und auch von Boakye der eindlich wieder trifft und das gleich zweimal.
 
Bielefeld find ich sympathisch.

Hat mir schon letzte Saison gefallen, mit Owomoyela und Buckley, jetzt natürlich vor allem mit Zuma und auch Boakye hat n geiles spiel am sonntag gemacht. Und Michael Fink - mann mann, dass wir so einen laufen lassen, typisch vfb^^. Hain auch sehr cooler Typ, unvergessen sein Interview nach dem Cacau-Gegentor letztes Jahr:p

Ich war einmal in Bielefeld (ja es gibt es wirklich:p), das war vor 6 Wochen da war so ein verdammter Stadtlauf und wir sind eine Stunde durch die Stadt gefahren und keiner konnte uns sagen wie wir auf die scheiß Autobahn kommen... Die Auffahrt war gesperrt...
Naja, aber Mannschaft auf jeden Fall sympathisch:)
 
angeblich soll delron buckley zur winterpause wieder nach bielefeld. naja mehr als ersatzbank kann der nicht erwarten.
 
Original geschrieben von wung
angeblich soll delron buckley zur winterpause wieder nach bielefeld. naja mehr als ersatzbank kann der nicht erwarten.


gerüchte!
was wollen die mit dem....die haben doch zuma.....

un wenn wäre er teurer als sie bekomm haben!;)
 
Original geschrieben von metz



gerüchte!
was wollen die mit dem....die haben doch zuma.....

un wenn wäre er teurer als sie bekomm haben!;)

Zuma spielt aber rechts oder wie sonntag vorne, und nich wie Buckley links.

Allerdings haben war den jungen Kobylik und brauchen daher Buckley nun wirklich net mehr.
 
diese saison siehts ja sehr gut aus für bielefeld, mit platz 8 nach der hinrunde.
hoffen wir mal, dass diese diskussion um thomas von heesen mal bald ein ende findet und die arminia nicht vom verletzungspech geplagt wird;)

aber so kanns weitergehen!
 
auf jeden fall, und ich persönlich hoffe auch, dass er bleibt

aber wenn er denn doch wechselt, dann hilfts nix, life goes on ;)
 
:D mein thread is auferstanden, joa bisher ne top saison, wenn man nich total absackt hat man mit dem abstieg dieses jahr nichts zu tun.

Und wer bielefeld in einem atemzug mit kotzbus, Golfsburg und Hannover, Aachen oder sonst einen nennt hat se net mehr alle, denn wir sind immerhin sympathischer als diese krüze :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten