DJ Lifeforce - beats aus der bude LP

CuseChi

BANNED
Joined
Apr 1, 2002
Messages
210
hab gehört das ding soll heisse sein!!!wer hat es von euch???postet ma eure meinungen zu dieser LP!!!
 
Original geschrieben von CuseChi
hab gehört das ding soll heisse sein!!!

Hmmm... :confused: Das könnte jetzt zweierlei heissen:

1. hab gehört das ding soll heiss sein!!!

oder

2. hab gehört das ding soll scheisse sein!!!

Sei's drum....Ich hab' vor mir das Ding auf jeden Fall mal anzuhören, denn von Lifeforce gefiel mir erst die letzte Produktion mit Scopemann "Bundes-Rap-Publik-Toy-Land" sehr gut!
 
nach meiner bescheidenen Meinung ist das Album die Bombe!!

Einfach mal wieder ruffer Rapscheiss ohne Allüren. Die Beats sind dick, dreckig und stylish, Lifeforce-Stee.

Die Raps geben hart vor die Zwölf.
Neuer Stuff von DCS, ABS, Olli Banjo, Italo Reno, SD&Spontan, Noisy Stylus, Lenny, Nicodemus, Stern plus die bekannten 12"es

Plus Freestyle Skits von Laas MC, Torwart, Jesen, Pitza...

Ein Album, was mal wieder fällig war. Kompromißloser Rap mit Flavour.
 
Original geschrieben von Son
nach meiner bescheidenen Meinung ist das Album die Bombe!!

Einfach mal wieder ruffer Rapscheiss ohne Allüren. Die Beats sind dick, dreckig und stylish, Lifeforce-Stee.

Die Raps geben hart vor die Zwölf.
Neuer Stuff von DCS, ABS, Olli Banjo, Italo Reno, SD&Spontan, Noisy Stylus, Lenny, Nicodemus, Stern plus die bekannten 12"es

Plus Freestyle Skits von Laas MC, Torwart, Jesen, Pitza...

Ein Album, was mal wieder fällig war. Kompromißloser Rap mit Flavour.
also kaufen???
 
mich würde nur broccoli wars interessieren.

@son: oder ist der olli bajo-track gut?
 
ad 1: kaufen.

ad 2: olli banjo's track ist klar dicker als der auf "herzessenz". der beat killt.

sind noch mehr böse tracks drauf...
 
pflicht

Ja...ich werd wohl auch zugreifen!
Is auf jeden Fall n Pflicht-Kauf...schon wegen den Alme 88 jungs.
Schön zu sehen das es in meiner Heimat auch n paar Leute gibt die talentiert sind.

heut arbend is release-party und ich bin nicht da! :mad: :mad: :mad:
 
kommste aus gelenkirchen???woher kennste alme 88???der paul(michael knight) ist bei mir auf der schule!!!!
 
PB´s finest

komme aus Paderborn.


und einige von denen ja auch aus der näheren/weiteren umgebung soweit ich weiß.
außer ich bin jez total verwirrt.

egal

das sternenstaub demo is übrigens der hammer!
nur mal so am rande.

egal..bis dann
 
Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber ich haber neulich im Plattenladen einen limited "Freestyle Beats" Platten von Lifeforce gehört und die Beats drauf waren sehr tight...aber das wird wohl wat anderes gewesen sein...how ever...Olli Banjo finde ich aber sehr sehr schlecht...billiger Battlescheiß mit kack Reimen und scheiß Flow...ziemlich primi finde ich...kommt nicht an KKS, Creutzfeld & Jacob usw. ran...
 
Re: PB´s finest

Original geschrieben von Geck
komme aus Paderborn.


und einige von denen ja auch aus der näheren/weiteren umgebung soweit ich weiß.
außer ich bin jez total verwirrt.

egal

das sternenstaub demo is übrigens der hammer!
nur mal so am rande.

egal..bis dann
aus der heimat von mc torwart;)
kennste den paul(michael knight)???oder den pillat???is auch öfters in paderborn....
 
...

@cusechi

weiß nicht..kann mir keine namen merken..vielleicht mal auf diversen (bei uns sehr spärlich gesähten) veranstaltungen gesehn..aber sonst nicht.


@sense sheerin
nachtschattengewächs, oder?
hast du zufällig skribes email adresse?
es wird zeit für n emceeing.de revival.
schreit nach neuaufbau...viele reden, aber keiner macht wirklich was..und ich hab keinen bock zu sehn wie das liebe Schattenspiel wieder allein da steht.

PS: Olli Banjo mag ich auch nicht so...diese Ich und mein Schwanz sache war ganz lustig...auch so Idee mäßig..aber sonst..hmm..naja.
trotzdem bewundere ich alle die besser sind als ich! :)
 
kennste den jungs aus gelsenkirchen???die fahren da nämlich öfters mal runter zu euch nach pader!!!
 
Re: ...

Original geschrieben von Geck
@sense sheerin
nachtschattengewächs, oder?
hast du zufällig skribes email adresse?
es wird zeit für n emceeing.de revival.
schreit nach neuaufbau...viele reden, aber keiner macht wirklich was..und ich hab keinen bock zu sehn wie das liebe Schattenspiel wieder allein da steht.

Hehe...wie hast du das denn erkannt?! Cool...ja, also die Email Adr. von Skribe hab ih nicht...nur die von Vicky eben...aber die wirst du ja wohl auch haben...falls nicht, dann kannst du mir ja ne Private Message schicken und ich schick sie dir dann...machen wir schon,gell?!
 
Back
Top Bottom