Der Ticallion Stallion aka Method Man Thread

SchwanzusLongus

ist hier aktiv
Joined
Aug 27, 2006
Messages
116
So, hab mal die Suche benutzt, und bis auf den Clan Thread nichts gefunden, und ich bin der Meinung, das er einen eigenen Thread schon Wert ist.

Also ich persönlich halte sehr viel von ihm, finde auch das neue Album gut! Wobei mein favourite Album Tical (pt 1) ist. Ebenfalls gespannt bin ich auf das Meth and Red Album, das nunmehr ja schon seid längerer Zeit angekündigt ist, ebenso How High 2.

Mich würd interessieren was ihr von ihm haltet? Unterschiede zu früher und heute, zum Clan, und als Solo-MC? Was sind eure favs, usw.
 
finde ihn selbstverständlich auch derbe, er hats einfach drauf, trotzdem sehe ich das thema "how high 2" eher kritisch.. ich mein, der film war natürlich sehr gut ;) aber meistens ziehen die zweiten, dritten etc.. teile den ersten mit in den dreck, da sie einfach nicht an den ersten teil rankommen, trotzdem bin ich gespannt, ob da wirklich was kommt
 
Bloss keine Fortsetzung! :eek: Man soll aufhören wenns am besten ist. Aber noch weitere 1000 Filme mit den beiden: Gerne :D

Meth war von Anfang an mein Favorite Clanmember. Liegt hauptsächlich an der Stimme.
 
noface said:
Bloss keine Fortsetzung! :eek: Man soll aufhören wenns am besten ist. Aber noch weitere 1000 Filme mit den beiden: Gerne :D

Meth war von Anfang an mein Favorite Clanmember. Liegt hauptsächlich an der Stimme.
richtig gut waren tical und tical 2000. der rest hat mir nicht gefallen, auch das album mit redman nicht, trotz seiner stimme
 
meth is auf jeden fall mein lieblings mc vom clan, er hat einfach den übelsten flow und die geilste stimme.
 
Aber das How High 2 rauskommen wird, is ja mehr oder weniger sicher! Ich war dieses Jahr auf m Konzert von Meth + Red in Lahr, und da ham se gemeint, das der film auf jeden fall rauskommen wird!
Aber die waren auch verdammt breit :D
Hätt auch nichts dagegen wenn er rauskommen würde, ich würd ihn mir auf jeden fall reinziehn, und, wer weiß! Vllt. wird er ja genauso cool wie Teil 1...

(Off-t: Harold + Kumar 2 wird auch demnächst gedreht)
 
method man ist einer der besten vom clan und aus new york. er verbindet style mit lyrischen skills.
 
Für mich is Meth der beste Live-Performer neben Busta Rhymes. Wer ihn mal live gesehen hat, weiß was ich mein. Er ist einer der wenigen Artists, bei dem man merkt, dass er richtig Spass am performen hat. Der steht nicht nur auf der Bühne und spult sein Programm ab, Mr. Meth läuft rappend durch die Crowd, macht Saltos von der Bühne und verteilt sogar ab und zu mal Gras ans Publikum.
 
WU TANG...
punkt...
was besseres gibts nich...

ich find meth is zwar der charismatischste rapper des klans...
aber lyrisch schenken die sich eigentlich nichts...
also ich finde raekwon ghostface und inspectah ("a bomb atomacly, sokrates philosophies....*rap* :eek: ) sind nich schlechter als er...
aber meth hat sowas kumpelhaftes an sich...:D
wenn ich mir aussuchen könnte mit wem vom klan ich ma einen jox spliffen könnte dann wärs meth....
zweifellos...

und ich kiff noch nich mal....:D
 
Andizzo said:
Für mich is Meth der beste Live-Performer neben Busta Rhymes. Wer ihn mal live gesehen hat, weiß was ich mein. Er ist einer der wenigen Artists, bei dem man merkt, dass er richtig Spass am performen hat. Der steht nicht nur auf der Bühne und spult sein Programm ab, Mr. Meth läuft rappend durch die Crowd, macht Saltos von der Bühne und verteilt sogar ab und zu mal Gras ans Publikum.

Etwas, was heute immer mehr in Vergessenheit gerät. Leider!
 
white poet said:
Ich kann mit Blackout irgendwie garnichts anfangen:oops:
geht mir allerdings auch so. ich mein schlecht isses nich aber ich würde es mir nie kaufen
 
Back
Top Bottom