Der offizielle // Pal One // Thread

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Willkommen im offiziellen Thread zum Mannheimer MC Pal One!

Veröffentlichungen
* 2000: Bizz allez weggizz (Vinyl-EP)
* 2002: Ex-Orbitantikum (Vinyl-EP)
* 2003: Was wollt Ihr ? (CD-EP)
* 2003: Mensch bleiben (CD-EP)
* 2004: Gesucht & Gefunden (Kollabo CD-EP mit Jonesmann)
* 2005: Palwolf (CD)
* 2005: Dassis Der... (Vinyl-EP)
* 2006: 7 Tage (Kollabo CD-LP mit Roey Marquis II.)
* 2006: Goldstücke (The EP Collection)
* 2007: Fokus: Rap (CD)

Offizielle Homepage
Pal One@ Myspace
 
es gab schon nen Thread (in Zukunft bitte im Sammelthread gucken!), aber der ist uralt, deswegen ist das hier der offizielle.
 
Der ehrlichste Rapper Deutschlands!


Pal ist auf jeden Fall n sehr derber Rapper, aber leider geht mir der Dialekt nach ner Zeit auf die Eier:D Aber sonst ist er sicherlich einer der Besten..:cool:
 
Geht mir auch bisschen so, aber die Texte sind einfach zu gut. Seine Raps haben gut zu Monroes Beats gepasst, wie ich finde.
 
pal one is sehr geiler rapper....texte sind gut...flow is gut reime sin gut...insgesamt derbe....steigerung find ich is auch erkennbar.....
also fokusrap war sehr geil
 
besser als sich jeden scheiß von bc runterzuladen und zu denken man wär auch so ein krasser berliner
word...

palwolf fand ich eigentlich ganz geil, die letzten dinger eher nich so... heißt aber nich das die schlecht waren

mir faellt grad auf das es der fast einzige mc ist den ich mir anhoeren kann obwohl er nicht gerade toll rappt... allein von den texten her... zwar gibt es viel besseres aber der kommt krass sympathisch rueber, weiß nich wieso
 
Mehr solch Rapper in Deutschland und mein Plattenregal wäre auch voller!! ;)

Ist auf jeden Fall mal ne alternative zu den ganzen Gedisse , Gebattle etc.
 
Der hat seine Myspace Seite gelöscht, kann das sein? Wäre cool, wenn er nochmal was rausbringen würde.
 
Ich liebe den. Der vermittelt mit seiner Stimme und mit seinen Texten ein hammer Feeling.

ALles Meins ist mein liebelings Track von ihm.
 
Im Booklet zum aktuellen Release Sechsacht - Mannheimer Dreck ist ein
neues Pal One Album mit dem Titel "Die Fährte des Wolfes" angekündigt! :thumbsup:

Allerdings noch ohne genaues Datum.
 
Das neues Album (prod. von Al-Won, Monroe und Patrick Ahrend) kommt vorauss. Anfang 2011 über Starting Lineup Records. Bisher sind 15 Songs im Kasten, evtl. werden es noch mehr!

Pal One über das Album:
Langer, des werd widda dunkel unn dreggisch, so mag ischs!
 
Starting Lineup Records und Pal One gehen getrennte Wege!

Pal Ones Album "Die Fährte Des Wolfes" erscheint nun über das Hauslabel der Medienagentur Famefabrik, namens First Love Music.
Ein genaues Release-Datum gibt es leider noch immer nicht.

http://www.palone68.de/?p=538
 
Zurück
Oben Unten