Der Juvenile aka. Juve The Great Thread

TheUnnamedG

Altgedient
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
2.281
Yo wie ich seh gab es noch keinen Juve Thread,also fang ich mal an.
Für mich der beste Rapper überhaupt nur schade dass er wenig droppt in letzter Zeit
Auf jedenfall wird sein nächstes Album dope wenn er es mal droppt
Hier nochn etwas älteres Video von Juve sowas wie ein Snippet für sein Upcoming Album
http://www.youtube.com/watch?v=Rv7vcKBHq7A
Aight Whodie Get Ya Hustle On!
 
Auf jeden Fall einer der besten und vor allem realsten rapper im Game...

Ich glaube einfach das er, nachdem er fast sein komplettes Hab und Gut in New Orleans durch Katrina verloren hat, und kurz darauf auch noch sein eigener Sohn seine damalige Frau und Tochter umbringt, nich mehr viel an Musik gedacht hat, weil er genug andere Probleme hatte...
Die letzten Tracks die Juve gedroppt hat waren allesamt irgendwie nicht so toll.

Hoffe er kommt 2009 zurück mit einem Bomben-Album !!! Verdient hätte ers...
 
Der Mörder war nich sein Sohn sondern der Halbbruder seiner Tochter
Naja am Tag der Beerdigung seiner Tochter hat er in Atlanta Party gemacht ,der Onkel des Kindes hat maln Brief dazu geschrieben wo stand dass er seine Tochter nie besucht hat und so
Naja war glaub nich so korrekt,aber ich hoffe er droppt was dieses Jahr,das Album muss sowieso dope werden,13 Mannie Fresh Beats
 
südstaatenlegende, ich feier ihn einfach :)

wär super wenn mal was neues käme, war nicht mal ne hot boys reunion im gespräch?
 
Schon Grass was er alles durchgemacht hat war es nicht der mit dem One Hit oder irre ich mich da?Sorrym ir fällt der titel nicht ein
 
meinste Back That Ass Up oder Slow Motion?
Naja Juve ist bestimmt kein One Hit Wunder,für meinen Geschmack hat er nur krasse Alben gedroppt
Schon bevor er bei Cash Money gesignt war hatte er ja einen Namen im Süden,glaub du verwechselst ihn mit jemand anderem
 
Haha geile Pics! B.G. in Gummistiefeln und Weezy schaut auch verrückt aus...

Achja stimmt, war nich sein eigener sohn, sonder "nur" der Halbruder von seiner tochter.Hab gelesen dass damals sogar zwei Töchter von Juvenile erschossen wurden?

Bevor er bei Cash Money war, hat Juve "Being Myself" rausgebracht. Dadurch hat er sich nich nur im Untergrund nen Namen gemacht, 1997 ist sein erstes Cash Money Album erschienen (Solja Rags).
 
Die Halbschwester wurd auch noch getötet aber die einzige mit der er verwandt war war seine Tochter,der Typ hat einfach die ganze Familie gekillt ey,wie krank..
 
"You look like one of them boys who ain`t never been ****ed over.
I`m bout to change that.Send that boy to the nolia."
 
was ich hier les hat er wohl ähnliches schicksal wie jennifer hudson,is schon heftig was da in usa passiert
 
Bevor er bei Cash Money war, hat Juve "Being Myself" rausgebracht. Dadurch hat er sich nich nur im Untergrund nen Namen gemacht, 1997 ist sein erstes Cash Money Album erschienen (Solja Rags).

wusst ich gar nicht, kenn nur die cash money sachen (bzw das danach).
allgemein muss ich den mal wieder was mehr hören. ich such mal 400 degreez :D
 
Being Myself ist richtig geiles Bounce Zeug :D
Aber auf Playaz auf da Game sind auch nur vor-Cash Money Tracks drauf,sind alles coole Lieder zum abchilln :D
 
ich feier grade "soulja rags"... vor allem "who's the m.f.". "400 degreez" ging mir nie so richtig rein.
 
ich feier grade "soulja rags"... vor allem "who's the m.f.". "400 degreez" ging mir nie so richtig rein.

Soulja Rags geht übelst ab,ich kann nie genug vom Introbeat kriegen,schade dass nicht drauf gerappt Ziggler the Wiggler macht halt wie immer seinen Job
Aber richtig dope Tracks dabei,Pimpinabitch,Livin in the Project usw.
 
Zurück
Oben Unten