Danny Brown

JackHaze

gehört zum Inventar
Joined
Mar 20, 2012
Messages
1,092
danny-nardwuar_jpg_630x370_q85.jpg







INTERVIEW:







Daniel Sewell (born March 16, 1981), better known by his stage name Danny Brown is an American independent hip hop recording artist from Detroit, Michigan. Brown is known for his individuality, being described by MTV as "one of rap's most unique figures in recent memory."[1] His 2011 album XXX received critical acclaim, earning him such accolades as Spin's #1 hip hop album of the year and Metro Times's "Artist of the Year".



danny-brown-nardwuar.jpg






__________________________________________________ _________________________________






Danny Brown - "Monopoly"








Danny Brown - Grown Up





usw



Studio albums

Runispokets-N-Dumpemindariva (with Rese'vor Dogs) (2003)
The Hybrid (2010)
XXX (2011)
Old (August 2013)
Boxes (with Bruiser Brigade) (TBA)

EPs

Black and Brown! (with Black Milk) (2011)
Bruiser Brigade EP (with Bruiser Brigade) (2012)
The OD EP (2012)

Mixtapes

Detroit State of Mind (2007)
Hot Soup (2008)
Detroit State of Mind 2 (2008)
Detroit State of Mind 3 (2009)
Detroit State of Mind 4 (2010)
Browntown (2010)
It's a Art (2010)
The Hybrid: Cutting Room Floor (2010)
Hawaiian Snow (with Tony Yayo) (2010)
 
Last edited by a moderator:
Fresher Typ. Längst überfälliger Thread :)
 
Grown Up find ich sehr cool.

Finds krass das der Herr schon 32 Jahre alt ist :p er meinte er ja er kann sich vorstellen noch in 20 Jahren zu rappen :D
 
Grown Up find ich sehr cool.

Finds krass das der Herr schon 32 Jahre alt ist :p er meinte er ja er kann sich vorstellen noch in 20 Jahren zu rappen :D

Find man hört auch, dass der schon einige Zeit lang rappt, stylemäßig ist der übertrieben fresh und variabel! Plus die Stimme > DOPENESS!
 
Grown Up find ich sehr cool.

Finds krass das der Herr schon 32 Jahre alt ist :p er meinte er ja er kann sich vorstellen noch in 20 Jahren zu rappen :D


kleine frage ...ich weiss jetzt nicht wie alt du bist ^^ aber ist 32 "schon" alt ?
 
ahja und die lache von dem ist killer :D :D :D
super sympathisch ....
 
mein lieblingsrapper neben dem black hippy camp zur zeit. freue mich sehr ihn beim splash zu sehen
 
kleine frage ...ich weiss jetzt nicht wie alt du bist ^^ aber ist 32 "schon" alt ?

Nein das nicht, aber die meisten kommen früher 'raus' als mit 32 Jahren, nicht das das alt ist, hätte er es nicht selber mal im interview gesagt, würde ich ihn auf ~25 schätzen

wie gesagt, find ihn ja cool :)
 
Das Album mit Black Milk ist auch bombe!
 
finde the hybrid und black & brown nicht gut, zu "detroitmässig", aber seit XXX bin ich fan, ich denk auch dass er diesen style in zukunft weiter fährt. riesen wiedererkennungswert und auf jeden fall auch coole drogen stories. aber kann BITTE BITTE mal jemand diesen nardwuar spasten seine unlustige fresse einschlagen...
 
hab iwann mal was über ihn gelesen und das mixtape oder album geladen, aber dann iwie aus den Augen verloren. die zwei videos taugen auf jeden fall hart!
 
Dreckiges Ding mit (UK Bass Produzent) Joker



Noch mehr Filth mit Grime-Artist Darq E Freaker



Fettes Feature von Pitchfork TV
 
Last edited by a moderator:
seine normale stimme wie zb auf dna finde ich aus besser
aber ich kann mir manche tracks
detroid 187
jordan XIII (allein wie er in diesen track einsteigt ey "this bitch told me i just get my teeth fixed ..i said nah hoe its perfect for licking clits" bin ich aussem lachen gar nich mehr rausgekommen)
ohne die rumpelstilzcheneunucheaufadderal stimme gar nicht vorstellen



ich finde das paid palm trees tape der bruieserbrigade auch sehr geil

danny ist sausympathisch irgendwie

^^
http://itsbruiserbrigade.tumblr.com...in-gives-danny-and-asap-rocky-the-green#notes
 
Last edited by a moderator:
ich bin am anfang auch nicht auf die stimme klargekommen - versuch dir vielleicht mal den shit besoffen zu geben :)
 
Yo Danny hat mich übrigens in Berlin grad zu sich auf die Bühne hochgeholt zu Monopoly :cool:

Saugeile Atze
 
Back
Top Bottom