Cr7z Thread I

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Criz777.jpg


So, hier ein Thread für Cr7z von 58 Muzik. Absolut hervorragender Rapper mit atmosphärischen Beats, vielschichtigen Texten und starker Technik, und somit ziemlich komplett, aber keineswegs langweilig.
In Kürze kommt sein Debütalbum "An7ma", es stehen jedoch drei hochqualitative Freemixtapes zur Verfügung:
Cr7z - Tr7nity EP
Cr7z - S7nus
Cr7z - Pein
Cr7z - Zurück zum K7nd

Neuer Freetrack für rappers.in:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download

Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch "Zurück zum K7nd" & "Pein" bin ich zum ersten Mal auf ihn gestoßen. Wirklich sehr talentiert der Typ. Verfolge ich gern weiter :)
 
:thumbsup:
find den kerl schon lange echt dope..
so en durchgeplantes album wäre dann irgendwann aber auch mal echt hammer, anstatt die durchgequirlten tapes.
 
Ist mir manchmal echt zuviel.. Qualitativ könnte er mMn noch mehr reissen, wenn er anstatt 4 Tracks nur einen macht..
Aber trotzdem noch stark, was er raus haut..
 
Super Rapper, die Beats sind mir allerdings in den meisten Fällen viel zu beliebig. Will ihn lieber öfter auf Sachen wie "Drache" oder "Everyday" hören.
 
ich wurde mit 33° und einem track mit den inflabluntahz auf ihn aufmerksam was mich auf anhieb richtig geflasht hat
hör grade in s7nus und bisher gefällt es mir richtig gut, eigentlich genau die art von hip hop die ich schon länger in deutschland vermisse
deepe texte ohne fremdschämgefahr
richtig nice :thumbsup:
 
cr7z-facebook41.jpg


Nach einer buchstäblichen Armada von Exclusives und dem bereits erschienenen “S7NUS 20123 Mixtape, rückt das bereits angekündigte Release des neuen Cr7z -Albums in greifbare Nähe! Freunde epochaler, filigraner und technisch anspruchsvollerLyrik kommen hier vollends auf ihre Kosten. So bilden die 15 Anspielstationen einen eindrucksvollen Panoramablick auf das Innenleben des Newcomer-Talents …Zur Überbrückung der letzten Phase vor dem Release können auf www.58muzik.bandcamp.com und auf unserer Homepage Cr7z’s letzte Werke (inklusive EP und Exclusive-Sammlung) heruntergeladen werden. Euch erwartet Großes … Euer Fünf8cht-Team
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Live wird man Cr7z im März in Lüdenscheid sehen können.
Quasi verspätete Release-Party
 
Zurück
Oben Unten