Casey Veggies

Holiday

gehört zum Inventar
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
1.709
casey-veggies.png


Was haltet ihr von ihm?
Er hat bisher 3 Mixtapes rausgebracht, und schon mit Künstlern wie Tyler, the Creator und Dom Kennedy zusammengearbeitet. Zu empfehlen ist vorallem sein aktuelles Mixtape "Sleeping in Class". :thumbsup:

Links:

-Mixtapes
-Blog
-Facebook
-Twitter

Videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das er mit tyler rumhängt ist n pluspunkt.

werd mal reinhören,aber momentan gibts halt soviel interessanten kram das ich langsam echt nicht mehr hinterher komme.
 
Hör's dir bitte an. :D "Sleeping In Class" ballert so. Er war ja immerhin nicht umsonst in der Juice. ;)
 
juice les ich nicht mehr.:D

aber es geht musikalisch nicht in die odd future richtung oder?da wär ich nämlich dabei.:thumbsup:
 
naja so typen wie haftbefehl oder F.R. kommen ja auch in die juice, das hat nichts zu bedeuten :D :thumbsup:

aber war casey nicht eh mal bei OF? noch bevor sie richtig bekannt wurden, mein da mal was gelesen zu haben.
 
juice les ich nicht mehr.:D

aber es geht musikalisch nicht in die odd future richtung oder?da wär ich nämlich dabei.:thumbsup:

Nicht wirklich, sind eher entspannende Beats, wobei "DTA" mit Tyler schon etwas in die Richtung geht. Ich persönlich finde auch das Thema, des Mixtapes sehr cool. Immerhin ist der Junge erst 17 (Ich schätze nur :D), und bringt Musik und Schule unter einen Hut:thumbsup:

naja so typen wie haftbefehl oder F.R. kommen ja auch in die juice, das hat nichts zu bedeuten :D :thumbsup:

aber war casey nicht eh mal bei OF? noch bevor sie richtig bekannt wurden, mein da mal was gelesen zu haben.

War er mal, habe ich aber ehrlich gesagt nicht verstanden, da er eigentlich das genaue Gegenteil verkörpert. Er nimmt z.B. Schule ernst, was die Odd Future Members ja bekanntlich nicht machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Auch ein richtig doper Track vom Tape!

Ich muss mir jetzt sowieso mal die anderen zwei Mixtapes, die er bisher rausgebracht hat, anhören:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angehört und für sehr gut befunden.weiß echt nicht wenn ich dieses jahr als newcomer des jahres angeben soll.sind einfach so viele.
fav. bisher ridin roun town,euphoria II und natürlich dta(der beat und tyler killt wieder alles.)

"Who do I trust? Um, heroine addicts and
Teenage Mutant Ninja Turtles, yeah I can count on them.":D
 
Casey hat für mich da ganz große Chancen dieses Jahr.

Mein Favorit vom Tape ist "Euphoria II". :) Da passt einfach alles, der Beat, der Flow... Perfekt!
 
so tape ist mittlerweile in dauerrotation.muss auch sagen das euphoria 2 mein persönlicher favorit ist.zusammen mit dem großartigen tyler part auf dta.
 
Hab mir jetzt mittlerweile auch "Customized Greatly Vol. 1" angehört. Auch durchgehend stark, und man muss dazu sagen, dass er das schon 2007 rausgebracht hat:thumbsup: Casey ist Wahnsinn!
 
Casey Veggies – Sleeping In Class: Deluxe Edition (Artwork x Tracklist)

Sleeping-In-Class-Deluxe.jpg


On September 20th, Casey will release an updated version of his 2010 project with a few extra tracks. Pay attention to track 13 in particular…

1. Forever
2. Ridin’ Roun Town
3. Hear Me Screamin’
4. Get Through f. Dom Kennedy
5. 30,000 f. Ro Ransom
6. Loved Then Alone
7. Go Ahead f. Mann
8. Time Flies f. Skye Townsend
9. Searching
10. DTA
11. Euphoria ll
12. And Ever
13. Ridin’ Roun Town (remix) f. C-San, Dom Kennedy & Kendrick Lamar
14. The Weight Of The World Theory
15. Can I Live f. Mac Miller
16. I Be Over Shit
17. Perfect

Also im Grunde genommen 4 Bonus Tracks + 1 Remix. Kendrick Lamar ist gefeatured! :eek: Der Remix kann nur fett werden.
 
Casey Veggies - Sleeping in Class: Deluxe Edition 9.20.11 [Video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casey Veggies – I Be Over Shit (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten