Célo 385 & Abdi Süd Thread

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
In Anbetracht des "Mixtape des Monats" sowie des Hypes rund um die beiden Frankfurter Célo 385 & Abdi Süd erstell ich mal nen Thread für die beiden jungen Herren.
Vor Kurzem releasten sie ihr "Mietwagentape", u.a. mit 2 Haftbefehl-Features, das man nach wie vor [video]http://uploaded.to/file/ubex91[/video]downloaden kann. Zurzeit arbeiten sie mit M3 & Noyd an ihrem Debütalbum und scheinen mit Haftbefehl ein gemeinsames Label zu gründen.

Videografie:
Franzaforta:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haze Busters:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ta Gueule:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nachts geht es weiter (ft. Saipha & Xraab):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Typ sieht aus als käme er grad aus der Chemotherapie

die Sprache versteh ich auch nicht, aber scheint eh nicht so der Brüller zu sein.
 
pumgun action in ganz europaaaaaaaaaaaaaaaaaa ...................sagt mr.proper
gibt euch bössssssss
 
Raiden Electroschock, du spürst die Ampere
Kachbe de sheytan, nique da mere
 
die sind ein billiger abklatsch von hafti. wie sie versuchen so einen behinderten slang zu kreieren. weiss wie wie hafti die so feiern kann. wie dieüberhaupt jemand feiern kann.....
 
die sind so krass die jungs ABDERAHIIIIM! ...haft feiert die brutal ab! ...von wegen biten die bringen diesen kanakslang auf ein ganz neues level!
 
ABDELRAHIM!!!

"der jugo betrugo sagt zu dir Va'fan'culo" :D


"Real motherfucking gee wie Eazy E , sky is the limit: notorious B.I.G" haha

freu mich aufjedenfall auf das debut der beiden. mietwagentape hab ich aber nicht alles gefeiert
 
Bin ein großer Fan von den beiden, die treiben halt den Haftbefehl-Style auf die Spitze und entwickeln daraus ihr eigenes Ding. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Debüt wird!
 
feier die beiden zur zeit mehr als haft , finde celo besser als abdi der hat die krasseren kanakrhymes.

"treffpunkt istanbul ibis hotel , bums sezen aksu ab und zu cok güzel"
 
Btw: Props an Celo & Abdi dafür, dass sie Fußball-Trikots und -Trainingsanzüge in ihren Videos tragen (auch wenn es nicht mit der Qualität der Musik zusammenhängt), sollten viel mehr Rapper in Deutschland machen, quasi als Gegentrend zu den Ami-Rappern mit ihren Football-, Basketball- und Baseball-Jerseys ;)
 
die sind ein billiger abklatsch von hafti. wie sie versuchen so einen behinderten slang zu kreieren. weiss wie wie hafti die so feiern kann. wie dieüberhaupt jemand feiern kann.....

Hater :thumbsdown:

Aber bei Raekwon und Ghostface bestimmt gefeiert, ohne ein Wort verstanden zu haben...

Die sind zusammen mit Haftbefehl das beste, was Straßenrap aus Deutschland zur Zeit zu bieten hat; sehr geiler, eigener Reimstil, herausragender Wortschatz, viele Referenzen und Anspielungen in den Texten.

Ihr Rap klingt einfach lebendig und erzeugt Bilder vor meinem geistigen Auge, was andere aus dem Genre nicht schaffen...

ABDERRAHIM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir beim mwt die celo parts schon alle hintereinander geschnitten, abdi ballert auch gut aber celo ficct mir einfach mal das gehirn weg

kann man mwt auch kaufen?
 
Haze Busters find ich echt nich schlecht liegt hauptsächlich am Beat der richtig geil is !
 
Zurück
Oben Unten