Bero Bass / La Honda Thread

Arthurspooner

BANNED
Joined
Jan 9, 2010
Messages
20
Hier Könnt ihr über Bero Bass reden... vor kurzem erschien sein erstes Solo-Album namen's "Basstime"



Aktuelle News - Bero Bass über sein Vorfall, Knastaufenthalt, OJ

Aktuelle News: Germany's most wanted meldet sich zurück aus der Kölner JVA, am montag [25.01] erscheint sein erster Freetrack produziert vom Johny Cash dem Gangstaboss aus der Illuminaten stadt Karlsruhe.

Aktuelle News: 2tes Album kommt 2010/Mehr infos folgen..
Mehr:
www.myspace.com/berobass1
www.youtube.com/Gangstafilm
www.berobass.de/forum
www.berobass.de/shop
 
Last edited by a moderator:
der andere hats gut gemacht und ist ausgestiegen - back to life - back to business
 
Haha, alter schwede :D

Willkommen in da Hood von Chorweiler, wo Berobass mit eiserner Faust regiert. Nach den Underground Erfolgen “Gorillas im Nebel” und “La Honda Nostra” meldet sich Berobass Solo mit Basstime zurück, um nun seine Gangsta-Story zu erzählen. Dies ist kein Image dies ist die blanke Realität und 100% Authentisch. Wie sollte es anders sein? Hier erfährt der Hörer mehr über die Geschichten der Straßen von Deutschland. Hier trifft Ghettoposie auf knallharte Strassentracks, ein Mix aus Clubmusic und Streetbeats, eine CD die den Hörer in vielen Hinsichten fasziniert. Wer braucht Image, wenn Authentität vorhanden ist? Berobass hieft Deutschen-Gangstarap in einen noch nie da gewesene Ebene. Die Messlatte die er setzt ist sehr hoch, und warscheinlich nicht mehr zu übertreffen. Thematiken wie Unleualitat, Ehre, Wahrheit und Liebe, werden von Berobass mit seiner einzigartigen basslastigen Stimme in Raptracks auf höchsten Neveau umgestzt und verspricht dem Hörer eine unglaubliche musikalische Reise in die Welt des Berobasses. Nehmen Sie Platz, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Gangsta-Film. Inder Hauptrolle Berobass, in den Nebenrollen finden wir Sivan Perver und Xatar in “Blick Richtung Sonne”.., Eko-Fresh in “Ein Stück näher”, Capo in “Ghetto-Anakonda” und OG Kinpin in “Finisher im Knast” und Manuelsen in “Engel aus Beton”. Das La Honda Evangelium wünscht Ihnen eine gute Unterhaltung, bei diesem musikalischen Gangsta-Film!



realsatire
 
Haha, alter schwede :D

Willkommen in da Hood von Chorweiler, wo Berobass mit eiserner Faust regiert. Nach den Underground Erfolgen? “Gorillas im Nebel” und “La Honda Nostra” meldet sich Berobass Solo mit Basstime zurück, um nun seine Gangsta-Story zu erzählen. Dies ist kein Image dies ist die blanke Realität und 100% Authentisch. Wie sollte es anders sein? Hier erfährt der Hörer mehr über die Geschichten der Straßen von Deutschland. Hier trifft Ghettoposie? (Das ist echt ne Frechheit) auf knallharte Strassentracks, ein Mix aus Clubmusic und Streetbeats, eine CD die den Hörer in vielen Hinsichten fasziniert. Wer braucht Image, wenn Authentität vorhanden ist? Berobass hieft Deutschen-Gangstarap in einen noch nie da gewesene Ebene. Die Messlatte die er setzt ist sehr hoch, und warscheinlich nicht mehr zu übertreffen. Thematiken wie Unleualitat (ich hab so gelacht), Ehre, Wahrheit und Liebe, werden von Berobass mit seiner einzigartigen basslastigen Stimme in Raptracks auf höchsten Neveau umgestzt und verspricht dem Hörer eine unglaubliche musikalische Reise in die Welt des Berobasses. Nehmen Sie Platz, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie den Gangsta-Film. Inder Hauptrolle Berobass, in den Nebenrollen finden wir Sivan Perver und Xatar in “Blick Richtung Sonne”.., Eko-Fresh in “Ein Stück näher”, Capo in “Ghetto-Anakonda” und OG Kinpin in “Finisher im Knast” und Manuelsen in “Engel aus Beton”. Das La Honda Evangelium wünscht Ihnen eine gute Unterhaltung, bei diesem musikalischen Gangsta-Film!



realsatire

Hast du das geschrieben? Als Verarsche? Dann wäre es lustig... Die besonders Interessanten Stellen sind markiert. :thumbsup:
 
Hast du das geschrieben? Als Verarsche? Dann wäre es lustig... Die besonders Interessanten Stellen sind markiert. :thumbsup:

Das hat er übernommen und die Sachen in denn Klammern sind seine Kommentare ;)
Ich frage mich ob die das selbst alles glauben was die da schreiben :confused:
 
das war mir schon klar ;)

aber ehrlich jetz ma, warum zur hölle lassen die ihre pressetexte usw. nich ma von leuten checken, die ahnung von der deutschen sprache haben, bevor die die veröffentlichen? das is auch der grund, warum zumindest ich darüber lache. wenn jemand der deutschen sprache nich wirklich mächtig is, weil er oder sie keine deutschen wurzelb hat, okay...aber warum sind die so doof und lassen die nich kontrollieren? oder traut sich keiner, ihre fehler zu verbessern?

ich sag nur "ich komm mit der stimme, die den schall brrrischt!" :D
 
Man braucht schlechte Musik, damit gute Musik eine Daseinsberechtigung hat :)
 
das war mir schon klar ;)

aber ehrlich jetz ma, warum zur hölle lassen die ihre pressetexte usw. nich ma von leuten checken, die ahnung von der deutschen sprache haben, bevor die die veröffentlichen? das is auch der grund, warum zumindest ich darüber lache. wenn jemand der deutschen sprache nich wirklich mächtig is, weil er oder sie keine deutschen wurzelb hat, okay...aber warum sind die so doof und lassen die nich kontrollieren?

vielleicht scheisst er drauf :eek::eek::eek::eek::eek:
 
vielleicht scheisst er drauf :eek::eek::eek::eek::eek:

Clever. Deswege ist er ist auch so beschissen arm und schlecht. Solche Denkweise setzen sich überall fest. Wenn mir jemand sowas zuschicken würde, den würde ich auslachen. Leualität :D:D:D
 
Clever. Deswege ist er ist auch so beschissen arm und schlecht. Solche Denkweise setzen sich überall fest. Wenn mir jemand sowas zuschicken würde, den würde ich auslachen. Leualität :D:D:D

Ihr glaubt doch nicht das Bero Bass das selber geschrieben hat? Es war jemand anders, zu der zeit war Bero noch in U-Haft.
 
Teilweise gefallen mir die Beats ganz gut, das war's dann aber auch~

Obwohl Chorweiler-Cripwalk und City-Center-Crips sind auch ziemlich groß :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom